Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Jericho_one
    Ja das kann sein - aber evtl kann mir ja jemand diese "Kombination" irgendwie günstig anbieten..!?

    Handys werden im Prepaidpaket normalerweise nur deshalb so günstig, weil sie dort einen Lock haben. Ein Nokia 6230i gibt´s aber nicht mit Loop-Lock, und ein ungelocktes 6230i wird nicht billiger, wenn Du es zusammen mit einer Loop-Karte kaufen würdest. Also schau Dich lieber nach einem günstigen ungelockten Gerät ohne Karte um und besorg´ Dir auch die Loop separat, oder kauf´ Dir ein Loop-Paket mir einem anderen Handy, oder kauf´ Dir ein 6230i mit ´ner CallYa-Karte statt der Loop.


    Axelchen

    Re: Suche N6230i + O2 Loop - Nur Wo?


    Zitat

    Original geschrieben von Jericho_one
    Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i. Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut...
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ein Loop-Paket mit diesem Handy ist mir nicht bekannt. Könnte es sein, daß es das gar nicht gibt? Das würde auch erklären, warum Du bisher nirgends fündig geworden bist ...


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Wie bekommt o2/Tchibo etwaige Kundenaufladungen separat behandelt?


    Werden die bspw. 15 Euro Rest einer 20 Euro-o2-Tchibo-Spende zum Jahresende gelöscht?

    Ich denke mal, daß die Aufladung durch die Kundenbetreuung eine "Notlösung" für die wenigen Kunden ist, die in der einen Woche mehr als die 1000 Minuten verbrauchen. Ich glaube auch nicht, daß diese 20 €-Aufladung(en) durch die Hotline anders behandelt werden als eigene Aufladungen bzw. von solchen überhaupt unterschieden werden können - es sei denn, das Guthaben aller Aktionskarten wird am Jahresende generell auf 1 € zurückgesetzt. Dazu dürfte aber niemand seine Karte bis dann selber nachgeladen haben. Ich würde versuchen, möglichst bis Jahresende die 20 € komplett zu verbrauchen, um dann nochmal "nachbestellen" zu können, um das dann gewährte Guthaben ohne Verfallsdatum ins nächste Jahr mitzunehmen.


    Zitat

    Haben die 20 Euro = 105 Minuten etwas mit den 100 Freiminuten der Januar-Aktion zu tun?

    Nein, man hat entweder eine "1000 Minuten bis Jahresende"-Karte oder eine "100 Minuten im Januar-Karte". Vielleicht ein Trost für alle, die ungewollt eine "normale" Tchibo-SIM gekauft haben: Möglicherweise habt Ihr ja wenigstens 100 Minuten im Januar, diese Karten wurden ja auch ab dem 22.12. (bis 26.12.) verkauft.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    ... und zwei TPH CallYas. Macht dann eigentlich fünf. Und ich wette, das ich bei TPH noch weitere bekommen würde.

    Versuch´s mal - ich habe nach den ersten beiden mit Personalausweisnummer registrierten TPH-CallYas nur dadurch zwei weitere registriert bekommen, daß letztere auf meinen Führereschein registriert wurden. War allerdings auch beides der selbe Laden, ob ich in einem andern Laden, telefonisch oder online weitere TPH-CallYa-Pakete registrieren könnte, weiß ich nicht, werde ich eventuell noch ausprobieren.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen :)
    Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.

    Ich denke, der Grund für die Beschränkung auf maximal fünf Werbungen pro Kalenderjahr ist genau der, daß Eigenwerbungen möglich sind.


    Axelchen

    Ich habe auch etwas interessantes bei der Bestellung von CallYa-Paketen bei Quelle erlebt:


    Im November erstmalig ein Sagem my201X und ein Siemens A31 bestellt und problemlos erhalten.


    Anfang Dezember drei Sagem my201X bestellt, die sind zunächst kommentarlos einfach nicht geliefert worden. Ich fragte per Mail nach, was mit dieser Bestellung wäre.


    Mitte Dezember ein Samsung SGH-X510V bestellt, dieses wurde problemlos geliefert.


    Kurz darauf erhielt ich die Antwort auf die Frage nach den drei Sagems:
    "Aufgrund einer Mengenvorgabe seitens des Netzbetreibers erfolgt eine
    Überprüfung aller Bestellungen. Da wir Ihnen nur zwei liefern können,
    Sie bereits drei Geräte erhielten, kann eine weitere Auftragsfreigabe
    nicht erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis."


    Lustig ist, daß der 10 €-Gutschein aus der niemals gelieferten, aber auch nicht berechneten Bestellung trotzdem meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde! :D


    Ich glaube, ich muß nochmal ein CallYa-Paket mit 15 €-Gutschein bestellen, V3 für 89 € vielleicht ...


    Axelchen

    Re: O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone


    Zitat

    Original geschrieben von sunnyboy2105
    ist ja Fatal. Warum eigentlich ?

    Damit die Kunden sich gerade keine BWHZ mehr einrichten können natürlich! o2 verdient doch bei auf der Mobilfunknummer eingehenden Anrufen viel mehr als bei Anrufen auf die Genion-Festnetznummer.


    Axelchen