ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Ja das kann sein - aber evtl kann mir ja jemand diese "Kombination" irgendwie günstig anbieten..!?
Handys werden im Prepaidpaket normalerweise nur deshalb so günstig, weil sie dort einen Lock haben. Ein Nokia 6230i gibt´s aber nicht mit Loop-Lock, und ein ungelocktes 6230i wird nicht billiger, wenn Du es zusammen mit einer Loop-Karte kaufen würdest. Also schau Dich lieber nach einem günstigen ungelockten Gerät ohne Karte um und besorg´ Dir auch die Loop separat, oder kauf´ Dir ein Loop-Paket mir einem anderen Handy, oder kauf´ Dir ein 6230i mit ´ner CallYa-Karte statt der Loop.
Axelchen