-
Hallo zusammen,
aktuell gibt´s bei der Post folgende XtraPacs:
Motorola C139 für 15 € (vorher 29,95 €)
Samsung SGH-X660 für 79,95 € (vorher 99,95 €)
Nokia 6230i für 149,95 €
Motorola V3i für 169,95 € (das "i", nicht das "normale" V3)
Alle Handys mit Xtra Los-Karte und 10 € Startguthaben.
HappyDigits gibt´s bei der Post meines Wissens nach leider keine.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich gehe mal davon aus, dass die Gutscheine ja gescannt werden, und dementsprechend weiß die Kassiererin evt. anhand einer Anweisung "Bei unter 5 Euro Restguthaben auszahlen und darüber Gutschein ausstellen" oder sowas.
Laut SchnittenGotts Erfahrungsbericht ist diese Grenze ja bei mindestens 6,01 €. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Zum einen kann ich natürlich nur raten, aber der Fehler ist so offensichtlich, dass ich nicht glaube, dass das klappt.
Bei Schnittengott hat´s ja ganz offensichtlich geklappt, ist die Frage, ob das ein Einzelfall war, und ob das auch bei Einkäufen klappt, die deutlicher unter 50 € liegen, insbesondere bei solchen bis 10 €, die dadurch ja quasi gratis sind bzw. zu denen man noch Geld geschenkt bekäme.
Zitat
Zum anderen muss ich mich fragen, ob gerade einmal wieder Ferien sind...?
Google ist auch Dein Freund!
http://www.feiertage-newslette…ine-Weihnachtsferien.html
Zitat
Allein die Zeit um das ganze zu überprüfen, oder gar das ganze hin- und her Wechselspiel wäre mir in Zeit gerechnet viel zu schade. Aber bitte, wer vor Weihnachten gerade nichts zu tun hat...
Hast Du den Beitrag überhaupt richtig gelesen? Welches Wechselspiel, welche Zeit? SchnittenGott mußte den Gutschein doch gerade nicht erst kaufen und später einlösen, sondern hat sofort an der Kasse 10 € Rabatt bekommen!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Online bei The Phonehouse bestellt und es kam, wie es kommen musste...
silberfarben, branding-frei und ohne irgendeinen Lock :top:
Ist es bei Bestellung am 20.12., also morgen, nicht 10 € günstiger?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
Das Samsung hat einen CallYa-Lock (den üblichen halt, die meisten CallYas funktionieren, evtl. aber nicht alle).
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Das Samsung X490 gibt es auch noch häufiger für 9,95 Euro.
Und wo? Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich fände es ja viel spannender, wo aktuell noch welche Pacs vorhanden sind!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Äußerst gewagte Aussage? Ich habe etwa 8 verschiedene Callya-Karten im Zugriff. In dem V3 von Quelle funktionieren nur die Callya White bzw. Callya Comfort Karten von Quelle.
Was genau für andere CallYas hast Du denn probiert? Wie alt, Provider oder original VF?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Die C118 und Nokias1600 aus der Oktober-Aktion mit Happy-Digits liefen auch mit Klarmobil-Karten, also wohl eher ein Netlock. Vertragskarten habe ich nicht probiert, da keine vorhanden.
Meine beiden Noia 1600 aus der Oktober-Aktion hatten Xtra-Lock, es liefen also alle Xtras (mehrere probiert), aber meine T-Mobile-Vertragskarte nicht. Das gleiche galt, wie bei Basty1984, für mein LG KG225 von Anfang November. Ein Motorola C139 von Ende Oktober dagegen hat nur Netlock, meine Vertrags-SIM läuft darin. Und das wiederum gilt auch für mein über ein Jahr altes Motorola C155.
Ich gehe beim Kauf eines XtraPacs immer von Xtra-Lock aus, also davon, daß alle Xtras funktionieren, aber keine T-Mobile-Vertragskarten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Somit hat mich das Gerät 159 Euro gekostet und das ohne Simlock und ohne Branding.
Passt zwar nicht ganz hier zum Thread, aber ist doch ein guter Preis, oder etwa nicht?
Ist das CallYa-6230i von TPH nicht auch ohne SIM-lock? Das gibt´s am 18.12. bei Rückgabe eines Altgerätes für 119,99 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Du brauchst nicht bis zum 24.12. zu warten, die Callya Compact Karte wird nicht funktionieren. Es können ledglich Quelle Callya Karten genutzt werden. 
Von einem "Quelle-CallYa-Lock" habe ich wirklich noch nie etwas gehört!
Ich habe bisher bei Quelle CallYa-Pakete mit dem Sagem my201X, dem Siemens A31 und dem Samsung SGH-X510V bestellt: Alle drei Geräte waren CallYa-gelockt, funktionierten aber problemlos mit mehreren anderen, nicht von Quelle stammenden CallYas.
Deshalb bitte mal ganz genau bescheiben, was für Karten im V3 getestet wurden, um solch eine, in meinen Augen äußerst gewagte, Aussage zu treffen!
Axelchen