-
Hallo zusammen,
ich such mir hier den Wolf, und ich weiß ganz sicher, daß es hier irgendwo steht, aber ich finde es einfach nicht: Wie lautet das zur Erstanmeldung bei "Mein Vodafone" nötige Kundenkennwort? Vor dem 16.10.2006 waren das die ersten vier Ziffern der Super-PIN, diese Info finde ich dutzendweise. Seit dem 16.10. ist es aber ein Standardkennwort - und das finde ich nicht.
Danke und Gruß,
Axelchen
-
Re: callya+nokia 6680+mycard=surfen?
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
könnte ich nun mit hilfe von mycards außerhalb des guthabenbereiches das telefon als internetzugangssation nutzen?
Eine MyCard mit GPRS/UMTS-Datenvolumen gibt´s nicht, und die Sprachminuten für CSD-Datenverbindungen zu einer lokalen Festnetznummer zu verwenden, klappt meines Wissens nach nicht. Dabei wäre es übrigens egal, ob GSM- oder UMTS-Netz, die Verbindung ist immer gleich langsam. Das "3G" im Display zeigt ja lediglich, daß Du im UMTS-Netz eingebucht bist - daß CallYas (außer Compact) das können, ist ja logisch, schließlich verkauft Vodafone Prepaidpakete mit UMTS-Handys, mit denen munter Happy Live genutzt werden soll, und für Dinge wie Mobile TV und Videotelefonie braucht man nun mal UMTS.
Wenn Du Prepaidguthaben für´s Internetsurfen "aufbrauchen" willst, informier´ Dich mal über die "Web Sessions", bei denen kauft man eine bestimmte Online-Zeit zu einem Festbetrag.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Minutenpreise sind zwar einerseits gesunken, aber ein Wechsel oder Aktivierung in den, am Wochenende günstigen Classik Tarif (0,07 Euro) ist nun auch nicht mehr möglich.
Doch!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ys/tarife/loop/index.html
Der Classic ist ein immer noch aktueller Loop-Tarif - wie sinnvoll der ist, sei mal dahingestellt, denn wer wirklich am WE ins FN telefonieren will, kann ja zu einem ansonsten günstigeren Tarif das WE-Pack buchen, das lohnt schon ab 72
Minuten im Monat gegenüber den 7 ctmin beim Classic.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Weiß jemand zufällig in welchen Orten das Siemens AF51 in Schwarz verkauft wurde?
Ich fände es ja viel spannender, wo aktuell noch welche Pacs vorhanden sind! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Zunächst sagte mir der Verkäufer,dass das Gerät ein Simlock hat.Er könnte es aber für 20 Euro Aufpreis entsperren
Bei dem Laden würde ich mir ja den Spaß machen und mit einem woanders gekauften SIM-lock-Handy vorbeigehen und sagen, ich hätte das gerne für 20 € entsperrt. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Mein LG geht mit meiner alten Xtra Card hab ende Nov bestellt,
Daß Xra-Karten funktionieren, war ja schon seit Beginn dieses Angebotes bekannt, und auch bei meinem Anfang November bestellten Gerät der Fall, wie ich berichtete. Neu wäre, daß das LG mit Karten für andere Netze funktioniert, also gar keinen Lock hat. Kannst Du das mal ausprobieren?
Zitat
musste ja nur die VK Zahlen für 8€ ist es echt OK
Was genau hat 8 € gekostet? Ich mußte damals keinerlei Versandgebühren zahlen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Axelchen: Was meinst Du mit APN? Ich habe auf meinem Laptop den GPRS-Treiber für mein Siemens S55 installiert und konnte da nicht zwischen den beiden Einstellungen wählen. Auf dem Handy konnte ich auch keine passende Einstellung finden. Wie läßt sich das prüfen?
APN = Access Point Name. Wenn Du mit dem Laptop ins Internet willst, nimmst Du auf jden Fall den Internet-APN, der andere wäre ja für WAP. Du zahlst also "nur" die von mir genannten 6,14 € pro MB, nicht die von der Hotline genannten 20,48 €.
Axelchen
-
Re: GPRS Tarife
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Jetzt möchte ich GPRS nutzen. Anruf bei der Hotline und die Dame hatte folgende Infos:
GPRS "by Call" pro KB 0,02 EUR --> 20,48 EUR / MB
Wofür wilst Du denn GPRS nutzen? Der genannte Preis ist ja derjenige für die Nutzung des APN "wap.eplus.de"; nutzt Du dagegen "internet.eplus.de", kostet das kB nur 0,6 ct, d.h. 6,14 EUR / MB.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ich hatte ja auch gedacht, dass VF mir den UMTS-Zugang sperren würde, da kein Guthaben vorhanden ist, aber nee, das läuft jetzt immer weiter obwohl der Testzeitraum im Juni abgelaufen ist.
Danke VF!
Ich habe hier eine Quelle-CallYa White ohne Guthaben, die auch dauerhaft Happy live gratis bietet. :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
ist mal wieder was in Sicht? Ich bräuchte noch dieses Jahr größere Mengen...
War erst letzten Dienstag bei der Post, im Dezember soll es wohl keine Sonderangebote mehr geben. Aber die Sets mit 3, 10, 50 und 100 Paketmarken für 19,80 €, 64 €, 295 € und 550 € gibt´s natürlich schon noch.
Axelchen