-
Zitat
Original geschrieben von chris319
In unserem T-Punkt wussten sie angeblich überhaupt nix von der Aktion und hatten nur irgendein Billiges Sagem Handy für 20 Euro im Angebot (Angeblich aus irgendeiner Bild-Zeitungs Anzeige). 
Das Sagem my201X für 19,95 € halt, wurde ja schon mehrfach gepostet. Komisch, daß die den Angebotspreis wissen und auch, daß dafür auch in Zeitungen geworben wird, aber die Aktion, zu der genau dieses Angebot ja gehört, nicht kennen wollen...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Axel:
Ich mein auch nur, wenn ich den jetzt nutze und dann kommt ein Brief von wegen Sie haben 2 undso....
Ob Du den Gutschein bei Aral einlöst oder nicht, dürfte nun überhaupt keine Rolle spielen. Wenn o2 das merkt, dann auch, wenn Du ihn nicht einlöst. Ich glaube aber kaum, daß die sich melden und den zurückfordern werden, das wäre ja höchst peinlich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
15€ Gutschein nicht vergessen... 
Welchen 15 €-Gutschein? Ich kenne nur 10 €-Gutscheine ... :confused:
Axelchen
Edit: Ok, ein Blick in den Gutschein-Sammelthread half. Daß man da täglich reingucken muß ... Na ja, muß ich halt bis Weihnachten nochmal bei Quelle bestellen. Habe gerade heute (mit 10 €-Gutschein
) mal ein Samsung SGH-X510 für 69,99 € geordert, das könnte auch ohne Lock sein, ich werde berichten. 10 € Aktionscode (z.B. NEU116), 10 € persönlicher Gutschein (zwei Punkte auf der Sammelkarte eingelöst), plus Versand macht knapp 56 €, dazu ´ne CallYa mit 7,50 € Guthaben, 1000 Stars durch Freundschaftswerbung und ein paar HappyDigits - ein guter Deal. Mit dem 15 €-Aktionscode kann ich mir dann ja das 6230i oder auch mal ein V3 holen. 
Axelchen
-
Ich glaube, er möchte wissen, ob beim neuen Genion, im Gegensatz zu seiner jetzigen Loop, Konferenzgespräche möglich sind ... 
Die Antwort kenne ich leider nicht, ich nehme Anrufe aus Prinzip nur auf meiner Loop mit EasyMoney entgegen. 
Axelchen
-
Ich meine, folgende Faustregel trifft immer noch zu:
In den Netzen, in denen HSCSD (Kanalbündelung bei Datenübertragung) möglich ist, also E-Plus und Vodafone, werden (HS)CSD-Verbindungen nicht von (Teilzeit-)Flatrates abgedeckt, in Netzen ohne HSCSD, also T-Mobile und o2, dagegen schon, hier sind ja auch nur maximal 14,4 kbit/s möglich. D.h. wo man sowieso nur einen einzigen Kanal belegen kann, ist es in einer Sprachflatrate enthalten, wo man mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen könnte, wird´s extrta berechnet.
Diese Faustregel galt ja sogar bei Xtra Nonstop (T-Mobile) und CallYa OpenEnd (Vodafone): Eine zweistündige Datenverbindung für 39 ct war nur mit Xtra Nonstop möglich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Zurückschicken ?
Nein. Nicht benötigte Gutscheine o.ä. immer an mich schicken, ich komme selbstverständlich für die Versandkosten auf. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
ja es ist ein Onlinevertrag mit einem Handy.
Dann kannst Du jetzt natürlich auch nur in einen anderen Online-Vertrag mit Handy wechseln. In einen Card-Tarif kannst Du erst im Zuge einer Verlängerung wechseln. Es kann aber sein, daß eine solche schon vorgezogen werden kann, so daß der Wechsel in Genion Card S doch jetzt schon möglich ist.
Zitat
Also sehe ich das richtig dass dann Mitte nächstes Jahres automatisch der Tarif umgestellt wird und das Handy praktisch keine Kosten mehr für mich verursacht?
Nein, Tarifwechsel können nicht "vorgemerkt" werden, man muß sie selber genau dann veranlassen, wann man wechseln will. Einige Tarifwechsel, also Online zu Offline und umgekehrt oder "mit Handy" zu Card oder umgekehrt sind halt nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
nr ist mir nicht so wichtig aber es wäre eben schön das guthaben entweder ausbezahlt oder auf einen genion s card zu bekommen und das am besten ohne anschluss bzw. bereitstellungsgebühr
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird die Loop-Nummer grundsätzlich nachträglich in den Laufzeitvertrag portiert. Das würde bedeuten, der Abschluß des Vertrages, die "Rettung" des Loop-Guthabens durch Überweisung von 1 ct (das bei mir letztens übrigens geklappt hat) sowie die Portierung der Rufnummer samt Übertragen des Prepaidguthabens in den Vertrag sind drei völlig eigenständige Vorgänge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich habe viel Prepaid-Guthaben, das ich bis zum Verfall nicht nutzen kann,
Auf was für Karten hast Du denn das Guthaben? Vodafone-CallYas beispielsweise verfallen ja nicht mehr, und die Gültigkeit bei o2 Loop kann man ja durch Überweisung eines einzigen Cents um ein Jahr verlängern. Daß einige Prepaidanbieter auszahlen, und welche das sind, findet man im Prepaidforum.
Zitat
und da es stets kostenlose Aktionen waren, ist auch eine Auszahlung nicht möglich.
Wer behauptet denn sowas? Ich kann mir nicht vorstellen, daß überprüft wird, woher eine Prepaidkarte ursprünglich stammt. Außerdem kann das jetzt vorhandene Guthaben ja auch von Dir aufgeladen worden sein - daß die genaue Herkunft des Prepaidguthabens überprüft wird, kann ich mir nun erst recht nicht vorstellen, es sei denn, es handelt sich um drei- oder gar vierstelligen Beträge.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aber was war eigentlich der Sinn Deines Postings!? 
Sinn meines Beitrags war, auf die Sinnlosigkeit von eisis Frage hinzuweisen. 
Axelchen