Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Hat jemand zufällig ne Ahnung was das ME75 so alles frisst...!?
    Hätte hier noch ein paar Xtras zum leermachen...
    So gesehen macht es nur Sinn wenn es keine "echten" Simlock hat...

    Haben Handys bei T-Mobile nicht entweder Netlock oder Xtra-Lock? Deine Xtras würden ja in beiden Fällen funktionieren.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und wo soll man das bekommen können? Nur im T-Punkt oder auch Internet?

    Leider nur in den T-Punkten und "solange der Vorrat reicht". Alles weitere steht eigentlich schon im verlinkten Thread, so daß mir dieser hier überflüssig erscheint.


    Axelchen

    1. Das ist keine Aktion, sondern fester, dauerhafter Bestandteil des Tarifes Loop S/M/L.


    2. Auf o2online.de gibt´s zu diesem Tarif eine Fußnote:


    "Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in der Tarifoption LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25%, bei Aufladung ab 30 € zusätzlich 66,67% des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto . Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens (verfällt nach 1 Jahr) und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzter Bonus verfällt nach Ablauf vorgenannten Zeitraums."


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Es gibt auch einige Modelle für 19,95€ bzw. 29,95€. Letzteres gilt z.B. für das Siemens ME75 und SE Z300i.

    Richtig. Hier in Aachen hing ein Plakat mit allen von der Aktion betroffenen XtraPacs.


    Für 9,95 €:
    Siemens AF 51
    Siemens C72
    Samsung SGH-X490
    Motorola C139


    Für 19,95 €:
    LG C3300
    Sagem C2-3
    Siemens A38
    Sagem my201X


    Für 29,95 €:
    Siemens ME 75
    SE J220i
    SE Z300i
    Nokia Classic


    Außer den drei fett hervorgehobenen Geräten waren aber keine mehr vorhanden, sprich: Die guten sind natürlich schon alle weg. Wenn man jetzt sicher wüßte, daß man die 1000 HappyDigits bekommen würde, wäre das A38 vielleicht noch eine Überlegung wert, aber ich habe bis heute weder für eines meiner drei Ende Oktober gekauften pakete die 5000 Digits gutgeschrieben bekommen, noch die 1000 für das Anfang November bestellte "Volkshandy".


    Bei sicheren 1000 Digits wäre vielleicht auch noch das Nokia 2610 mit einem zusätzlichen 6 €-XtraCash für 49,95 € interessant, das man auch unter 0800-3301004 bestellen kann. Allerdings gibt´s das 2610 ja bei TPH am 15.12. mit CallYa und bei Rückgabe eines Altgerätes für 19,99 €.


    Axelchen

    Re: Vodafone Web-Session Karte ohne Hardware!


    Zitat

    Original geschrieben von flo30977
    ich habe gestern spontan bei Mediamarkt mir das Web-Session Paket von Vodafone mit MCC gekauft.

    Was genau beinhaltet dieses Web-Sessions-Paket? Du schreibst "ohne Hardare", aber "mit MCC"... :confused:


    Zitat

    Guter Preis,

    Der war wie hoch?


    Zitat

    Vodafone macht Werbung mit diesem Paket

    Wo? Ich habe davon noch nichts gehört, ein Link wäre natürlich toll. Ich finde nur das hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…tnetz/internet_92879.html
    In dem dort verlinkten pdf wird ein "WebSessions-Paket" erwähnt, was es genau beinhaltet, steht da aber nicht.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von FeAp61
    Anscheinend wird das Guthaben aber nur mit dem Rechnungsbetrag bei der nächsten Rechnung verrechnet. Bei mir jedenfalls wurde nicht verbrauchtes Guthaben nicht auf die nachfolgenden Rechnungen übertragen.

    Bei mir ist das schon der Fall.


    Axelchen