Zitat
Original geschrieben von knocker
Es gibt auch einige Modelle für 19,95€ bzw. 29,95€. Letzteres gilt z.B. für das Siemens ME75 und SE Z300i.
Richtig. Hier in Aachen hing ein Plakat mit allen von der Aktion betroffenen XtraPacs.
Für 9,95 €:
Siemens AF 51
Siemens C72
Samsung SGH-X490
Motorola C139
Für 19,95 €:
LG C3300
Sagem C2-3
Siemens A38
Sagem my201X
Für 29,95 €:
Siemens ME 75
SE J220i
SE Z300i
Nokia Classic
Außer den drei fett hervorgehobenen Geräten waren aber keine mehr vorhanden, sprich: Die guten sind natürlich schon alle weg. Wenn man jetzt sicher wüßte, daß man die 1000 HappyDigits bekommen würde, wäre das A38 vielleicht noch eine Überlegung wert, aber ich habe bis heute weder für eines meiner drei Ende Oktober gekauften pakete die 5000 Digits gutgeschrieben bekommen, noch die 1000 für das Anfang November bestellte "Volkshandy".
Bei sicheren 1000 Digits wäre vielleicht auch noch das Nokia 2610 mit einem zusätzlichen 6 €-XtraCash für 49,95 € interessant, das man auch unter 0800-3301004 bestellen kann. Allerdings gibt´s das 2610 ja bei TPH am 15.12. mit CallYa und bei Rückgabe eines Altgerätes für 19,99 €.
Axelchen