Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Nicht auf einmal. Bei Mengen >1 bekam ich gleiche Meldung wie Du. Bin bis zum Ende des Warenkorbs gegangen, dann Aktionsnummer eingegeben, und dann oben bei Artikel hinzufügen nochmal die Artikelnummer eingegeben. Da hat das System dann ein 2. Sagem angenommen.
    Habe leider meinen Gutschein für die Erstbestellung von vor 2 Wochen verschlampt, sonst hätte ich 3 bestellt und den zusätzlich zur Versandaktion eingesetzt.

Tatsache, so kann man doch mehrere Sagems bestellen! Vor allem kann man einen Gutschein UND einen Rabattcode eingeben, außerdem HappyDigits sammeln und ab 25 € Bestellwert einen Stempel auf der Stempelkarte bekommen - zwei davon sind dann wieder der nächste 10 €-Gutschein. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Danke, da hab ich doch mit dem Versandkostengutschein noch mal 2 Sagems genommen.

Moment: Du konntest zwei Sagems auf einmal bestellen? Das ging bei mir nicht, ich konnte lediglich zwei verschiedene CallYa-Pakete betellen, nicht aber zwei gleiche! Sobald ich im Warenkorb eine Menge größer als eins angebe, erhalte ich die Meldung "Die von Ihnen angegebene Anzahl ist nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." - gerade aktuell noch mal probiert!

Und ist es nicht geschickter, statt dem Versandkostengutschein (Wert 5,95 €) einen 10 € Rabattgutschien zu verwenden? Ok, der gilt nur ab 30 € Bestellwert, aber das wären ja genau drei Sagems, und wenn Du wirklich mehrere auf einmal bestellen kannst, müsste das ja auch gehen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man sehen, wie man will. Früher dachte ich auch so und hortete Prepaids. Mittlerweile ist mir das zu umständlich geworden. Was soll ich anschließend mit einem VF-Gerät, das nur mit der einen CallYa geht?

Es geht ja nicht nur mit der einen Karte, sondern mit sehr vielen weiteren - wenn man ein paar davon hat, kann das Handy durchaus oft zum Einsatz kommen. Von CallYa Compact und CallYa Open End ganz zu schweigen.

Zitat

100min sind nun auch nicht so wenig. Wenn man eh noch ein normales Handy hat, muss man die auch erstmal vertelefoniert bekommen ;)

Wieso hundert Minuten - Happy Abend und Happy Wochenende bieten tausend, und das pro "gehorteter" Karte, einen Monat lang! Ist doch besser, als für ´ne Weekend- oder Abendflat zahlen zu müssen, oder?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gutscheine werden bei vielen Versandhäusern nicht auf der Rechnung ausgewiesen. Den Gutschein (bzw. den Gegenwert) einfach selbständig abziehen und gut. ;)
    Hat damals bei mir bei Quelle auch ohne Probleme geklappt.

Vielen Dank, dann mache ich das einfach mal so und überweise nur 30,95 €.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Bei mir ist das ebenso. Ich habe heute eine Email an die Quelle Kundenberatung gesendet, ich habe den Verdacht dass nicht mal
    nachher die 10 EUR abgezogen werden. Das würde mir genügen,
    beim nächsten Mal dann eben gespart.

Was meinst Du mit "nachher abgezogen"? Ich habe die Zahlung per Rechnung gewählt, und auf dem Überweisungsformular stehen halt die 40,95 € statt 30,95 € drauf.

Aber gut, daß Du die angemailt hast, poste auf jeden Fall mal die Antwort. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Also doch kein echter CallYa-Lock. :D

Kommt drauf an, was man unter "echtem CallYa-Lock" versteht: Bei gelockten CallYa-Handys funktionieren "traditionell" ja nie alle CallYa-Karten, ein "echter" CallYa-Lock zeichent sich also gerade dadurch aus, daß es immer auch einige CallYas gibt, die nicht laufen! :D

Zitat

Alles andere hätte mich bei einem Sagem auch gewundert.

Das selbe gilt auch für das Siemens A31 und übrigens auch für mein knapp ein Jahr altes CallYa-Motorola V980: All meine Quelle-, Vodafone- und The Phone House-CallYas laufen in allen drei gelockten Handys, die beiden debitel-Karten dagegen in keinem der drei Geräte.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Welcher Datensatz ist denn online hinterlegt? (Bei original Karten kann man die immer einsehen).
    Vielleicht hat Quelle die ja schon (wie z.B. auch QVC) schon auf den Datensatz registriert, den du bei der Bestellung angegeben hast?

Meine Daten kann ich tatsächlich einsehen, Name und Anschrift stimmen. Sind die Karten demnach schon auf mich registriert, auch ohne daß ich die beiliegenden Formulare abschicke? Dann könnte ich mir mit der Buchung von HappyAbend ja Zeit lassen, bis ich es tatsächlich brauche. :D

Ich habe aber noch eine andere Frage: Ich habe ja nun trotz Aktionskennwort eine Rechnung über 40,95 € erhalten, in der Mail zur Bestätigng der Bestellung heißt es : "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 EUR auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben." Was heißt das denn nun? Muß ich jetzt 40,95 € überweisen und bekomme erst beim nächsten Einkauf die 10 € Rabatt? Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, daß ich für diesen Einkauf nur 30,95 € zahlen muß!

Axelchen

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Danke, man kann sich somit selbst "werben"?

Natürlich, man muß sich ja lediglich mit der neuen Nummer einloggen und unter "Freundschaftswerbung" nichts anderes als eine ebenfalls bei Stars angemeldete Vodafone-Rufnummer angeben, der dann sofort (!) die Punkte gutgeschrieben werden. Wem die eingegebene Nummer gehört, ist dabei völlig gleichgültig.

Axelchen