-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.
Das ist korrekt, dann scheint es die, zumindest vereinzelt, schon jetzt zu geben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sorry, falscher Alarm....die K750i sind definitiv von o2, ergo mit Simlock(loop-Lock, was auch immer).
Nein, kein falscher Alarm: Im aktuellen Prospekt von TPH steht das K750i mit CallYa als "in Kürze verfügbar" zum von mir genannten Preis, und das Loop-Paket gibt´s schon jetzt.
Zitat
Aber nächste Woche kommen Nokia 6230i für das gleiche Geld rein, mit CallYa und als freies Gerät.
Richtig, bei dem steht auch "in Kürze verfügbar".
Woher weißt Du, daß das 6230i frei ist? Und kannst Du sagen, ob das CallYa-K750i dann auch ohne Lock sein wird? Ein freies K750i für 139,99 € ist ja doch besser als eines mit Loop-Lock für 129 € beim Saturn - es sei denn, man will sowieso seine Loop-Karte verwenden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wartet lieber bis nächste Woche, dann gibt es das K750i für 159,99 € (-10 € Altgerät) = 149,9 € .....
Falsch! Das gibt´s mit CallYa für 149,99 € ohne und für nur 139,99 € mit Altgerätrückgabe!
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Von o2 dann?
Von o2 gibt´s das bei TPH auch jetzt schon zum selben Preis (149,99/139,99 €). Das hat aber höchstwahrscheinlich Loop-Lock, könnte es mit CallYa vielleicht ungelockt sein?
Wenn Du ein K750i mit Loop suchst, geh´ zum Saturn, dort wird es für 129 € verkauft - steht hier auch irgendwo im Werbeforum.
Sagt mal, liest hier eigentlich keiner mehr die Schnäppchen-Threads? 
Seid Ihr überfordert? 
Axelchen
-
Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP
Zitat
Original geschrieben von muli
Ist sonst noch jemand davon betroffen?
Ja, mir hat o2 auch zwei Loops für abgehende Gespräche gesperrt und das Guthaben auf 0 € gesetzt. Ich war aber weiter erreichbar, bekam auch eine EasyMoney-SMS, das Guthaben blieb aber bei 0 €. Habe dann einfach einen Cent überwiesen, zwei Tage später war das Guthaben (inclusive der einen EM-Gutschrift!) wieder drauf, neue Gültigkeit genau ein Jahr. Die Überweisung ging schneller als eine (ohnehin vergebliche) Beschwerdemail an o2, und solange man für einen Cent ein ganzes Jahr bekommt, investiere ich den doch gerne, um die alten Loops mit EasyMoney zu erhalten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
habe grad mit 'meinem' TPH mitarbeiter telefoniert, weil ich mir das Moto L6 holen will, kostet incl. austauschhandy nur noch 59,-- + 5,-- stgth
das alte handy muss lt. seiner aussage nicht funktionieren, allerdings muss ein ladekabel dabei sein.
werd gleich mal mein defektes 6210 dort abgeben und mir das Moto holen... scönes zweit/dritt/viert handy 
Das wäre äußerst ungeschickt! Man sollte immer erst TT lesen, sonst kommt es zu solch überstürzten Aktionen, über die man sich später ärgert. Insbesondere meine Beiträge sollten stets sehr aufmerksam verfolgt werden! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2103815#post2103815
Am 21.11. gibt´s das L6 nämlich, bei Rückgabe eines Altgerätes, für nur 49,99 €! Hab´ ich vorgestern schon geschrieben, müßte also bekannt sein! 
Also lieber noch 12 Tage warten und weitere 10 € sparen, wenn´s nicht schon zu spät ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber das scheint jeder TPH-Shop ein wenig anders zu handhaben.
Ja, hier in Aachen achten die z.B. nur darauf, daß Ladegerät und Acku dabei sind.
Daß das F3000 ohne Lock ist, kann ich auch anhand zweier Geräte bestätigen. 
Es sollen wohl auch bei TPH nur zwei CallYas auf einen Kunden registriert werden, ich war im System noch von den beiden LG S5200 bekannt.
Hoffentlich gibt´s mal ein paar gute Prepaidpakete ohne Lock mit Xtra oder Free&Easy! Am 28.11. gibt´s ja das Nokia 1600 (wohl mit Xtra.Lock) für 19,99 €, aber davon hab´ ich doch schon zwei von T-Mobile mit zusätzlichen 18 € XtraCash und hoffentlich jeweils 5000 HappyDigits. 
Axelchen
-
Sorry, Doppelpost - aber mein erstes! 
-
Meine beiden am 30. und 31.10. bestellten Nokia 1600 sind gerade per GLS geliefert worden. Jeweils drei 6 €-XtraCash liegen bei, ebenso der "persönliche" 30 €-Gutschein. Die Handys haben beide Xtra-Lock, drei fremde Xtras funktionieren, meine T-Mobile-Vertrags-SIM nicht.
Von HappyDigits steht wie üblich nichts auf Rechnung oder Lieferschein. Ich hoffe, es gibt jeweils die 5000, denn mehr als 20 € bringen die Dinger bei eBay ja vermutlich nicht mehr.
Axelchen
-
Re: TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€
Zitat
Original geschrieben von Bobby06
hab grade bei The Phonehouse dieses Angebot gefunden.
Wenn man in den Laden geht und ein Altgerät in Zahlung gibt, kostet es sogar nur 79,99 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Z1r
hallo meine frage wäre,weiss jemand ob das beim nokia 1600 xtra-pack genau daselbe ist
das es nur mit der mitgelieferten simkarte funktioniert oder gehen alle anderen d1 preapaid und vertragskarten auch?
Es ist genau das selbe wie beim LG KG225, und auf das trifft, wenn Du meinen Beitrag genau liest, keine der beiden von Dir genannten Alternativen zu. 
Habe gerade ganz aktuell die beiden Ende Oktober bestellten Nokia 1600 erhalten, meine T-Mobile-Vertrags-SIM funktioniert nicht, drei fremde (!) Xtras dagegen schon, es hndelt sich also, wie ich zum KG225 schon schrieb, um einen Xtra-Lock.
Axelchen