Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Luupay hat mal wieder eine Aktion über 0800-PREPAID (die jetzt wohl Speedload heißen) am laufen: bei der 1. Aufladung gibt's für 7,50 € per Luupay 15 € auf's Prepaid-Konto.
Klick
Keine Ahnung, ob das auch für Bestandskunden geht (sieht nicht so aus; hab's aber nicht selbst getestet).
Interessant, allerdings sieht es für mich so aus, als müßten diese 7,50 € "Per Lastschrift von Deinem Bankkonto, per Kreditkarte oder per Vorrauskasse" schon real bezahlt werden. Es handelt sich also nicht um komplett geschenktes Guthaben, sondern "nur" um 15 € Prepaidguthaben "zum halben Preis".
Dennoch interessant, vor allem für die Besitzer der "Cancatch"-Loops, denen per SMS für eine 15 €-Aufladung 50 Frei-SMS, eine Woche Gratis-Telefonie oder weitere 10 € Extra-Guthaben angeboten wurde! 
Ebenfalls interessant: Während bei T-Mobile und Vodafone die angemeldete Karte direkt aufgeladen wird, bekommt man bei E-Plus und o2 ja einen Aufladecode per SMS. Diesen kann man ja dann für jede beliebige Prepaidkarte des jeweiligen Netzes verwenden. Des weiteren erfolgt die Auswahl des Anbieters per Sprachcomputer, es müßte also funktionieren, z.B. durch Anmeldung einer zu einem T-Mobile-Vertrag (!) gehörenden Rufnummer einen 15 €-LoopUp-Code (!) zu ordern! 
Ich glaube, ich probiere mit zwei ohnehin in wenigen Tagen auslaufenden Verträgen mal aus, Prepaidguthaben zum halben Preis zu kaufen.
Axelchen