Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wollte gerade eben eine Freundschaftswerbung für mein bei Quelle bestelltes 10€ Callya-Paket Sagem myx201 machen.
    VF-Stars lässt die Freundschaftswerbung aber nicht zu, weil "die Werbung bereits durchgeführt wurde"! :eek:
    Ist das neue Praxis bei Quelle?

Ich werd´s ausprobieren, sobald ich meine beiden Quelle-CallYa-Pakete erhalte.

Ist die zu werbende CallYa denn schon aktiviert?

Hast Du die Werbung "richtigherum" durchgeführt, also mit einer bereits vorhandenen Karte die neue Quelle-CallYa geworben?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die wollen Dich eben nicht :D
    Wievielfacher Kunde bist Du denn schon dort ?

Zum Zeitpunkt der Bestellung(en) hatte ich einen Vertrag und sieben Xtras, ein weiteres Xtra-Pac (Motorola C139 für 33 € mit 5000 HappyDigits) kam noch am 31.10. im Aachener T-Punkt dazu, und ein LG KG225 mit Xtra Click und 10 € Startguthaben (und 1000 HappyDigits) für 49,95 € wurde am 3.11. bestellt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hatte zwei Nokia 1600 bestellt, eins am 30.10. für 49,95 € und ein weiteres am 31.10. für 44 €. Auf welches der beiden sich das Schreiben bezieht, weiß ich (noch) nicht, aber wenn es sich auf die erste bezieht, bekomme ich ja morgen mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche nochmal für die zweite.

Das genannte Schreiben bezog sich tatsächlich auf das erste, am 30.10. bestellte Nokia 1600, denn am Samstag hatte ich das das selbe nochmal im Briefkasten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Luupay hat mal wieder eine Aktion über 0800-PREPAID (die jetzt wohl Speedload heißen) am laufen: bei der 1. Aufladung gibt's für 7,50 € per Luupay 15 € auf's Prepaid-Konto.

Klick

Keine Ahnung, ob das auch für Bestandskunden geht (sieht nicht so aus; hab's aber nicht selbst getestet).

Interessant, allerdings sieht es für mich so aus, als müßten diese 7,50 € "Per Lastschrift von Deinem Bankkonto, per Kreditkarte oder per Vorrauskasse" schon real bezahlt werden. Es handelt sich also nicht um komplett geschenktes Guthaben, sondern "nur" um 15 € Prepaidguthaben "zum halben Preis".

Dennoch interessant, vor allem für die Besitzer der "Cancatch"-Loops, denen per SMS für eine 15 €-Aufladung 50 Frei-SMS, eine Woche Gratis-Telefonie oder weitere 10 € Extra-Guthaben angeboten wurde! :D

Ebenfalls interessant: Während bei T-Mobile und Vodafone die angemeldete Karte direkt aufgeladen wird, bekommt man bei E-Plus und o2 ja einen Aufladecode per SMS. Diesen kann man ja dann für jede beliebige Prepaidkarte des jeweiligen Netzes verwenden. Des weiteren erfolgt die Auswahl des Anbieters per Sprachcomputer, es müßte also funktionieren, z.B. durch Anmeldung einer zu einem T-Mobile-Vertrag (!) gehörenden Rufnummer einen 15 €-LoopUp-Code (!) zu ordern! :D

Ich glaube, ich probiere mit zwei ohnehin in wenigen Tagen auslaufenden Verträgen mal aus, Prepaidguthaben zum halben Preis zu kaufen.

Axelchen

Re: Predpaid von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Hannig
    ich suche für meine Freundin eine Prepaid Karte von T-Mobile, hinter welchen Discount Anbietern steckt T-Mobile, ich weiß bisher nur von klarmobil.

easyMobile, simply, Penny, REWE. Klarmobil ist KEIN Prepaid!

Axelchen

Re: PrePaid Suche für T-Mobile D1 Netz

Zitat

Original geschrieben von phaz3r
    Ich habe ein Net-Lock D1 Handy (Nokia N70) und suche dafür eine PrePaid Karte bzw. einen PrePaid Tarif. Das Handy hatte ich mit einer XTRA Card Classic gekauft, aber die original T-Mobile XTRA Tarife sind ja recht teuer.

Daher interessiere ich mich für eine günstigere Pre-Paid Alternative die auch das T-Mobile Netz nutzt, so dass ich das Net-Lock Handy damit verwenden kann. Bislang habe ich EasyMobile und Simply gefunden. Schön wäre Postpaid .

Suchst Du nun Prepaid oder Postpaid? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von onsisi
    Kann es sein, daß hier noch nicht die Möglichkeit von O2 im Hombereich (ist ja nicht klein) genannt wurde? Angebot lautet Tarif Genion 10€ dazu 500Mb Surf-Volumen UMTS für 10€. Macht mit Grundgebühr Handy und Festnetznummer, 500MB Datenvolumen Gesamt 20€.

Hallo, willkommen bei TT!

Was Du beschreibst, ist das kleinste Surf-Pack "Volume", das man zu Genion oder auch Surf@Home zubuchen kann. Das ist hier bei TT natürlich bekannt, nur ist der Tarif Genion, genau wie Surf@Home auch, ja nur als Laufzeitvertrag zu bekommen, also gerade kein Prepaid-Produkt. Selbst die zubuchbaren Surf- und Data-Packs haben wieder ihre eigene Mindestvertragslaufzeit.

In diesaem speziellen Thread geht´s aber um Datenübertragung mit Prepaidkarten, also ganz ohne Vertragslaufzeiten.

Daß mit Optionen zu Laufzeitverträgen Datenübertragung wesentlich günstiger ist, versteht sich ja schon fast von selbst, und es geht halt noch günstiger, wenn man sich auf lokal begrenzte Nutzung beschränken kann.

Axelchen

Hallo zusamen,

am heutigen Sonntag, dem 5.11.2006 gibt´s im Aachener T-Punkt die Xtra-Pacs mit den Billig-Handys Motorola C118 und Sagem my100X für je 14,95 € - an sich nicht soooo berauschend, aber da man ja beim Kauf eines Xtra-Pacs 1000 HappyDigits bekommt, vielleicht für den einen oder anderen doch von Interesse.

Axelchen