Beiträge von Axelchen

Heute kam ein Brief von T-Mobile:

"Sehr geehrtes Axelchen,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpaß.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!"

Axelchen

Auch recht interessant scheint mir der Preis von 25 € für das Siemens A31 im CallYa-Paket. Wenn man das Sagem und das Siemens zusammen nimmt, kommt man über 30 €, so daß man mit einem Aktionskennwort, z.B. "BONUS106", eine 10 €-Gutschrift bekommt.

Außerdem kann man bei Quelle seine HappyDigits-Nummer angeben, seit der "5000 Digits beim Kauf eines XtraPacs" im November haben wir ja alle eine.

Leider konnte ich zwar zwei verschiedene CallYa-Pakete bestellen, aber einfach mal zwei (oder besser noch: drei!) Sagems ging nicht. Drei Sagems für 20 € plus Versand wäre aber auch zu schön gewesen: Für 25,95 € drei Billig-Handys, 22,50 € Gesprächsguthaben (= drei Monate lang Happy Abend, also 3000 Minuten ins Festnetz und zu VF!), 3000 Vodafone Stars und ein paar HappYDigits. Na ja, jetzt kriege ich für 30,95 € ein Sagem, ein A31, zwei Monate HappyAbend und 2000 Stars, auch nicht schlecht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Axelchen hast ja schon mal gefragt, weiß jemand obs darauf auch die 1000 HD gibt?

Ich hab´ mich mal geopfert, die Bestellhotline 01802-303330 angerufen und selber nachgefragt: Der Hotliner mußte sich selber erst erkundigen, aber das macht seine Aussage, daß man die 1000 HappyDigits auch bei diesem Pac bekommt, ja eher glaubwürdiger. :top:

Einen neuen Thread "LG KG225 mit Xtra Click für rechnerisch 39,95 €" muß man deshalb sicher nicht aufmachen, aber für diesen Preis (inkl. Versand!) kann man nicht meckern.

Gemeldet hat sich der Hotliner übrigens ganz normal mit "T-Mobile Deutschland", es würde mich nicht wundern, wenn man auch dieses Pac telefonisch genauso gut unter einer der bekannten 0800-Nummern bestellen könnte, aber online ist´s ja auch kostenlos.

Wer unbedingt ein Netlock-Gerät braucht, kann ja bestellen, seine eigene T-Mobile-Karte ausprobieren und das ganze wieder zurückschicken, wenn diese nicht funktioniert. Einen Versuch ist es allemal wert, schließlich heißt es in der Fußnote: "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH." und nicht "... nur mit der Xtra-Card.". Und möglicherweise handelt es sich bei dieser Aktion ja tatsächlich um andere Geräte als bei denen aus den "normalen" Xtra-Pacs, immerhin gibt´s das Handy ja auch mit Laufzeitvertrag, und dann hat es ja definitiv nur Netlock!

Axelchen

Edit: Hab´ mal eins telefonisch unter 01802-303330 bestellt, meine HappyDigits-Nummer konnte ich dabei angeben - ich war mir nicht sicher, ob das auch bei der Online-Bestellung geht.

Re: 'Volks-Handy'-Aktion: LG KG225 + T-Mobile Xtra Click & Go 10€ für 49,95€

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Schade eigentlich, daß es keine 5000 ExtraDigits (=50€) mehr für das Angebot gibt :D

Seit Anfang November gibt´s ja beim Kauf von Xtra-Pacs immerhin noch 1000 HappyDigits (= 10 €) - ob das jetzt auch für den Kauf dieses Xtra Click-Pacs gilt? Das Gesamtpaket aus Handy, Tarif und Höhe des Startguthabens wäre bei rechnerischen 39,95 € inkl. Versand doch recht attraktiv!

Axelchen

Ich fänd´ als Weihnachtsaktion ja gut, wenn es wieder Loop-Pakete mit monatlichen 5 € Gesprächsguthaben geben würde - die Karten würde man sicher auch wieder einzeln bei eBay bekommen, und dank Loop Alltime hat man damit "40 Minuten monatlich in alle Netze für zwei Jahre lang" bei einem geschätzten Kaufpreis von unter 20 €. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei uns gestern im T-Punkt war das Siemens ME75 von 69,95€ auf 49,95€ reduziert. Wenn ich jetzt so überlege, kein schlechtes Angebot... :rolleyes:

"Kein schlechtes Angebot" ist wohl etwas untertrieben - bei dem Preis fällt es in die Kategorie "dank 5000 Digits komplett gratis"!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Sowohl in den T-Punkten als auch bei den Bestell-Hotlines gibt es die Auskunft "pro Pac 5.000 Digits, egal wieviele".

Gerade war ich dann doch noch im Aachener T-Punkt. Der eine Verkäufer meinte zuerst, man könne mehrmals die 5000 Digits bekommen, wurde dann aber von einem Kollegen korrigiert, das ginge nur einmal pro Kunde. Eine eindeutige Regelung kann ich nach wie vor nicht erkennen, hoffe natürlich auf mehrere Punktegutschriften, würde mich aber nicht drauf verlassen.

Das Motorola C118 sollte dort nicht die 14,95 € kosten, wie in irgendeinem anderen T-Punkt, aber auch nicht die 33 €, wie mittlerweile bei HappyDigits, sondern die ursprünglichen 29,95 €. Für 33 € gab es schon das C139 mit 10 € Startguthaben. Weitere vorrätige Geräte: Nokia 2610 für 66 € (statt 77), SE J220i für 59,95 € (statt 69,95), Sagem my201X für 29,95 €, Samsung SGH-X150 für (normale) 55 €, LG KG225 für 77 € (statt 99,95 €), alle mit 5 € Startguthaben und ohne weitere XtraCashs - die gibt´s ja wohl nur online oder bei der Hotline.

Axelchen

Pay-TV mit Prepaid-Guthaben bezahlen

Hallo zusammen,

einige kennen vielleicht den Pay-TV-Anbieter easy.tv. Gebucht wird dort per Anruf einer 0900-Nummer und bezahlt per Telefonrechnung:
    http://www.easytv.de/index.php?content=aktivierung_telefon
    "Die Abrechnung erfolgt genauso easy: über Ihre übliche Telefonrechnung.
    Mit der telefonischen Bestellung sind also bereits alle anfallenden Kosten erfasst."

Einzelkanäle kosten 3 €, alle 5 Kanäle 9 € pro 30 Tage, und bei Erstbestellung gibt´s für 9 € sogar 60 Tage alle 5 Kanäle plus 30 Tage das MTV-Paket. Die Preise gelten für Anrufe aus dem dt. Festnetz, wieviel es mit ´ner Prepaidkarte kostet, weiß ich zwar nicht, aber wie ich das sehe, bietet sich da eine interessante Verwendungsmöglichkeit von ansonsten völlig nutzlosem Prepaidguthaben, was meint Ihr?

Axelchen

Ich hab´ mir gestern mal an der Hotline ein Nokia 1600 mit 3 mal 6 € Xtra Cash für 49,95 € bestellt und dabei meine HappyDigits-Nummer angegeben. Ich hätte auch mehr geordert, aber ohne zu wissen, ob man wirklich für mehr als ein Paket die Digits bekommt, lasse ich das mal bleiben.

Im aktuellen T-Punkt-Prospekt werden übrigens das BenQ-Siemens A38 für 39,95 € und das LG KG225 für 66 € angeboten, jeweils im Xtra-Pac und mit 11 € (!) Gesprächsguthaben, es liegt wohl ein 6 €-XtraCash bei. Dabei steht natürlich "5fach Digits", sind aber vermutlich doch die bekannten 5000 . In der Fußnote steht Netlock, also nicht SIM- oder Xtra-Lock. Bestellen kann man die Pacs auch unter der 0800-3301004, der Hotliner hatte mir diese gestern allerdings nicht genannt. Vielleicht möchte sich jemand eines der beiden Geräte ja heute noch kaufen, alle bis bzw. nur wenig über 50 € sind ja interessant, wenn man davon ausgeht, daß man 50 € durch die Digits wieder zurückbekommt.

Das wäre auch bei dem bei der Post erhältlichen Motorola C139 für 29,95 € der Fall (Xtra-"Los"-Card mit 10 € Startguthaben und einem 15 €-XtraCash inclusive), allerdings wußte die Dame am Schalter nichts von HappyDigits, geschweige denn von dieser Akion, also scheidet das wohl als (auch preislich durch den XtraCash) attraktivere Alternative zum C118 leider aus.

Axelchen

Edit: Habe gerade im anderen Thread gelesen, daß das Nokia 1600 jetzt nur noch 44 € kosten soll. Daraufhin habe ich nochmals die 0800-3355222 angerufen und gefragt, welchen Preis ich denn (per Nachnahme) zahlen müßte - natürlich die 49,95 €, aber er könnte gleich eine neue Bestellung aufnehmen, und ich könnte das erste, teurere Pac einfach zurückschicken und bräuchte dann nur auf die Lieferung des 44 €-Pacs zu warten. Aber es würden auch Digits für beide Pakete gutgeschrieben. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich es doch "riskieren" sollte, beide Handys zu behalten, auf die "Gefahr" hin, nur einmal Punkrte zu bekommen.

Och Mensch, wieso gibt´s denn da keine einheitlichen Aussagen, wie oft man die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommt, denn mit "50 € garantiertem Rabatt" würde ich mir auch noch SGH-X150 für 55 €, A 38 für 40 €, KG225 für 66 €, Nokia 2610 für ebenfalls 66 €, Siemens ME 75 für 69,96 €, Motorla C118 für 14,95 € hinlegen, allein die verschiedenen Hotlines (0800-3301004, 0800-3355222, 0800-3434560) haben ja offenbar andere Preise und andere Pacs vorrätig, ebenso HappyDigits und die verschiedenen T-Punkte.

Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Antwort:
    Pro Person können max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion bestellt werden, jedoch werden nur einmal 5000 Digits pro Kunde / Konto gutgeschrieben.

Diese Aussage macht ja überhaupt keinen Sinn! Die "Aktion" besteht doch einzig und allein darin, daß man 5000 Digits beim Kauf eines Xtra-Pacs bekommt. "max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion" würde heißen, daß man für maximal drei Pacs die Digits bekommt, also insgesamt 15000. Werden Punkte dagegen nur für ein einziges Pac gutgeschrieben, müßte es logischerweise heißen: "nur ein XtraPac im Rahmen dieser Aktion"! Da stecken doch zwei sich widersprechende Aussagen in einem einzigen Satz!

Axelchen