Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von peterural
    Wie kann ich erkenn, dass ich mich wirklich in der Home Zone befinde?

Ich habe kein Symbol im Handy Display und der Empfang verschwindet auch nicht ausserhalb der Zone. Nun will ich natürlich nicht über das teure Handy-Netz telefonieren.

Außerhalb des Zuhausebereiches (genauer: wenn man an Basisstationen eingebucht ist, die nicht zum Zuhausebereich zählen) kann man mit der Zuhause FestnetzFlat überhaupt nicht telefonieren, so daß weder die Gefahr unvorhersehbarer Kosten noch die Notwendigkeit, den Zuhausebereich im Display anzuzeigen, besteht.

Axelchen

Ich meine, es wäre nicht das erste mal, daß Du hier etwas postest, daß schon längst bekannt ist und diskutiert wird ... :rolleyes:

Bereits am 13.7. (!) wurde der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453294 eröffnet.

Bitte vor dem Posten, insbesondere vor dem Eröffnen eines neuen Threads, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob das, was Du posten willst, nicht schon irgendwo steht - in der Regel ist das nämlich der Fall!

Kann dann wohl geschlossen werden ...

Axelchen

Ich habe zwei Xtras mit XtraClever mit jeweils ca. 270 € Guthaben drauf, d.h. Aufladung ist wegen zu hohgen Guthabenstandes nicht möglich.

Vor einigen Monaten hatte ich für die eine Karte ein Schreiben bekommen, daß ich aufladen solle, sonst würde diese deaktiviert. Antwort damals:

"Sehr geehrter Herr Axelchen,

gern haben wir die Kündigung Ihres Telekom-Mobilfunk Anschlusses am 31. Mai 2010 gelöscht.

Unabhängig davon haben wir jetzt für Sie den Zeitraum verlängert, in dem Sie Ihre Xtra Card nutzen können, auch ohne diese vorher aufzuladen.Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Guthaben weiterhin in voller Höhe zur Verfügung.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, schreiben Sie an kundenservice@t-mobile.de oder rufen Sie uns unter der Kurzwahl 2202* an. Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gerhardt
    Kundenservice"

Kürzlich kam ein gleiches Schreiben für die andere Karte, woraufhin ich wieder eine Mail über das Kontaktformular schrieb. Die Antwort diesmal:

Sie fragen bei uns nach, warum wir Ihren Xtra Vertrag beenden werden, wenn Sie Ihre Xtra Card nicht aufladen.

Sicher haben Sie sich ganz bewusst für Xtra - einen Vertrag ohne feste Vertragsbindung - entschieden, daher können wir Ihre Nachfrage gut nachvollziehen.

Eine kurze Information zum Hintergrund: Wenn eine Xtra Card länger nicht genutzt wurde, behalten wir uns vor diese Xtra Verträge zu kündigen. Mit unserem Schreiben haben wir Sie vorab darüber informiert und Ihnen eine Frist zum Aufladen Ihres Xtra Kontos genannt.

Wenn Sie noch einmal in Ruhe nachlesen möchten: Unter dem Punkt 13 Laufzeit/Kündigung gehen wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Xtra näher auf dieses Thema ein.

Unabhängig davon haben wir jetzt für Sie den Zeitraum verlängert, in dem Sie Ihre Xtra Card nutzen können, auch ohne diese vorher aufzuladen.

Übrigens: Wir haben unser Tarifangebot inzwischen aktualisiert. Daher telefonieren Sie jetzt im Tarif Xtra Card.

Es ist uns wichtig, dass Ihnen die vertraglichen Konditionen transparent sind. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen, wenn Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen uns rund um die Uhr und jeden Tag in der Woche von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202*.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pasch
    Kundenservice"

Daraufhin bedankte ich mich für die rasche Antwort und die Verlängerung des Gültigkeitszeitraums, bat aber darum, den alten Tarfi wieder herzustellen, da ich mit dem Tarifwechsel ncht einverstaden sei. Als Antwort kam dann:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Verlängerung der Gültigkeit Ihrer Xtra Card war nur mit der Tarifumstellung möglich.

Den Tarif, den Sie bisher genutzt haben, haben durch einen aktuelleren Tarif ersetzt.

In der beigefügten Preisliste können Sie die Tarifdetails für den neuen Tarif Xtra Card nachlesen.

Haben Sie hierzu weitere Fragen? Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter der Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

Daraufhin bitte ich mit deutlich mehr Nachdruck auf das rückgängig machen der Tarifumstellung und weise darauf hin, daß der Gültigkeitszeitraum bei der anderen Karte problemlos OHNE Tarifumstellung erfolgt war - eine Antwort darauf steht noch aus, ich werde berichten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    DIe Liste gilt auch nur für den O2o, nicht für die Bonuskarte von o2-freikarte.de....

Wie oft muß eigentlich noch geschrieben werden, daß sich die Freikarten in nichts, aber auch wirklich rein gar nichts vom o2 o unterscheindet als im Aufladebonus? :rolleyes:

Im Falle der buchbaren Optionen wurde das sogar ausdrücklich bestätigt:

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Die gleichen Packs werden auch für die o2 Freikarte angezeigt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)

Funktioniert nur die Mehrfachbuchung auf ein und der selben Karte nicht mehr, oder geht auch die erstmalige Buchung nicht mehr?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ob's die Überraschung auch bei Easy-Money-Aufladungen alle 20€ gibt? :D

Die 20 € müßten dann aber auf einen Schlag, oder zumondest innerhalb relativ kurzer Zeti aufgeladen werden - gut möglich, daß es dann eine gnaz andere Überraschung gibt ... :D

Axelchen