-
Re: Tarife wie genau bei VodafoneZuhause?
Zitat
Original geschrieben von Earlysunrise
Nato: Weißt Du, wie die VodafoneZuhause-Preise hier genau aussehen?
Guck´ doch einfach mal ins unterste der drei hier verlinkten pdf-Dokumente (InfoDok 659):
http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/65020.html
Eigeninitiative? Silbertablett? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ffffffast richtig, denn bei den neuen Basix Tarifen ist die Variante nicht mehr umsonst. Nur bei den alten Basic Tarifen wars gratis.
Als ich das verfaßt hatte, gab es aber noch keinen Basix, damals traf die Aussage also noch uneingeschränkt zu. 
Axelchen
-
Re: O2 VVL Verhandlungsargumente
Zitat
Original geschrieben von blitzer
Bin Student habe dennoch keine Frei-SMS oder sonstige Vergünstigungen
.
Vor allem würde ich einen bei VVL möglichen Wechsel in Genion Student (5 € monatliches Gesprächsguthaben) oder Genion Online (100 monatliche Frei-SMS) veranlassen, die jeweilige Zugabe bzw. Vergünstigung gibt´s nämlich ganz ohne jegliche Verhandlung.
Axelchen
-
Re: alte xtra-Card neu aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von tabo
Andere Karten gehen wegen der Sperre nicht.
Das ist ein Irrtum: Auch mit Sperre sollten alle T-Mobile-Karten funktionieren. Ist aber irrelevant, da das Handy älter als zwei Jahre und der Entsperrcode daher kostenlos und unkompliziert zu bekommen ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
um die nummer zu portieren, musste ich sie erstmal auf meinen namen umschreiben...
Dennoch verstehe nicht, was die spätere Portierung mit dem vorherigen Verlust der EM -Funktion bei der Umregistrierung zu tun haben soll: Wenn Du die Nummer sowieso wegportieren willst, ist es doch völlig egal, ob vorher bei der Umschreibung auf Deinen Namen EM erhalten bleibt oder nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nicht nur bei Dir - das ist wohl wieder mal ein typischer Fehler im Adventure.
Die haben das wohl nicht richtig getestet, bei Kunden mit einer einzigen Loop fällt der Fehler ja auch nicht auf.
Zitat
Original geschrieben von jonasm
War bei mir schon immer so. Scheint an der o2 Seite zu liegen...
Natürlich liegt´s an der o2-Seite, aber vor den Änderungen, vor etwa drei Wochen, konnte ich mich problemlos nach dem Abmelden der einen Karte mit der anderen Einloggen und die richtigen Daten sehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
kann ich auch mit JA bestätigen... hab vor kurzem eine gekauft mit Vip-Nummer, guthaben aufgeladen und dann portiert.
Bei der Portierung einer Loop-Rufnummer zu einem anderen Anbieter wird die Loop-Karte doch komplett deaktiviert, wobei die EM-Funktion logischerweise mit verloren geht.
Was eine Nummernportierung mit einem Besitzerwechsel zu tun haben soll, ist mir jetzt allerdings nicht ganz klar ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wäre ja ein Frechheit sondergleichen, nur noch Online Flat oder den Standard-Teuer-Tarif ... 
Du vergißt die Option "Online Flat 150" für 19,95 €.
Zitat
Falls jemand von euch in einem Professional Tarif eine Tarifautomatik hat, gilt diese dann auch für die Daten-Tarife Online S,M und L? So stehts zumindest in den aktuellen AGB...
Ich denke schon, habe selber aber noch nie eine Online-Option zu meinem Aktions-Professional gebucht.
Axelchen
-
Re: Runfnummerportierung zum selben Anbieter?
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da man bei Vertragsverlängerungen normalerweise deutlich schlechtere Konditionen bekommt als bei einem Neuabschluss würde mich interessieren ob es möglich ist bei einem Anbieter zu kündigen, einen neuen Vertrag bei gleichem Anbieter abzuschließen gleichzeitig mit Rufnummernportierung seine alte Nummer behalten?
Denk doch mal nach: Wenn das so einfach ginge, würden es ja alle Kunden so machen - und warum sollten die Anbieter dann noch zwischen VVL und Neuabschluß unterscheiden, wenn sowieso jeder problemlos die Neukundenangebote bekommen kann?
Zumindest wer seine Rufnummer behalten will, fährt mit ´ner normalen VVL insgesamt gesehen immer günstiger.
Außerdem bekommen Neukunden ja nicht unbedingt die besseren Angebote, sondern die eines "durchschnittlichen Bestandskunden"; Bestandskunden mit wenig Umsatz bekommen etwas schlechtere, Bestandskunden mit hohem Umsatz dafür bessere VVL-Angebote als Neukunden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Ja, schon. Schon etwas länger her: (Saturn in Freising). Sagem MY 2-2 für 15 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
D.h.: Das Handy kostet nur 5 Euro (auch wenn es kein Topmodell ist)
Sogar bei Ebay sind diese für über 5 Euro weggegangen (gebrauchte!!)
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich; wenn ich unbedingt ein MY X 2-2 haben wollte, würde ich auch lieber etwas mehr ausgeben, wenn ich dafür keine original (!) CallYa auf mich registrieren müßte! Da man bei VF ja nur eine einzige CallYa auf sich registrieren kann, würde ich mir diese eine Möglichkeit nicht mit einem Billig-CallYa-Handy versauen, sondern für ein richtiges Schnäppchen-CallYa-Paket aufheben, so wie damals das Motorola V980 mit 50 € CallYa-Guthaben, 5000 Punkten für VF Stars, und natürlich den drei Monaten Happy live gratis, und das alles für 70 €.
Axelchen