Re: MobileTV bei T-Mobile, wie funktioniert's?
Zitat
Original geschrieben von PeterW
ich habe ein nicht gebrandetes SE K800i und einen Relax XL Tarif, sollte also über das bis zum 31. August kostenlos enthaltene MobileTV verfügen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was muss ich konfigurieren? Unter t-zones finde ich jedenfalls keinen Link "Kino & TV" (steht so auf der T-Mobile-Site)...
Ich kenn´ mich da nicht so aus, aber spontan fällt mir folgendes ein:
1. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funktioniert Mobile TV bei T-Mobile nur mit bestimmten Handys - überprüfe mal (auf t-mobile.de oder Hotline), ob das K800i überhaupt dazugehört.
2. Mobile TV funktioniert ja nur im UMTS-Netz; wenn schon die Links im Portal fehlen, könnte es vielleicht sein, daß Du im GSM-Netz eingebucht bist.
3. Wenn t-zones ansonsten korrekt angezeigt wird, müßte die Konfiguration meiner Meinung nach korrekt sein, es sei denn, für Mobile TV gäbe es noch weitere Einstellungen. Aber es fehlt ja breits der Link zu Mobile TV, was eher für die beiden erstgenannten Punkte sprechen würde.
Zitat
Oder braucht man dafür etwa ein T-Mobile-K800i?
Das halte ich für unwahrscheinlich, ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht.
Axelchen