Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Eine SMS wegen dem Holiday Special habe ich nicht bekommen. Dachte das man sich auch ohne diese SMS dort anmelden kann.

Das kann man ja auch. Einzige Voraussetzung: "Berechtigt zur Teilnahme an E-Plus Holiday Special sind Kunden mit E-Plus Service Laufzeitvertrag, die seit dem 1. Mai 2006 im neuen Preiskonzept „E-Plus International“ telefonieren." Wenn man die 22003 anruft, wird überprüft, ob die Rufnummer, mit der man anruft, zur Teilnahme berechtigt ist. Alles funktioniert automatisch, die 22003 ist ausschließlich zu diesem Zweck da: Keine Menüauswahl, keine Hotliner, man muß nichts weiter tun als anrufen und abwarten, was die Berechtigungsprüfung ergibt.

Das "Holiday Special" ändert übrigens nichts daran, daß man für im Ausland ankommende Gespräche happige 69 ct/min zahlen muß - gut, wenn man zwei E-Plus-Verträge hat: Einen mit den alten Roamingpreisen, bei denen z.B. eingehende Anrufe nur 55 ct/min kosten, und einen mit den neuen und Holiday Special. :D

Die o2-Aktion "My Europe" gefällt mir allerdings besser: Rund um die Uhr 59 ct/min für eingehende und abgehende Gespräche, bei allen Roaming-Partnern, statt in nur einem Partnernetz pro Land, und bei Loop ist nicht mal eine Anmeldung nötig. :top:

Axelchen

Edit: Einige Minuten nach Buchung des Holiday Specials bekommt man übrigens eine Bestätigungs-SMS von der 1232043, daß das Special innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird.

Re: x-tra click&go. 5c/min nur bis 31.8.06 - Welchen Discounter für mich und meine Family

Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Discounttarif der netzintern günstige Verbindungen erlaubt (sagt nicht smobil, die haben nur 200 min!). Nun dacht ich mir, daß dieses X-Tra click&go net schlecht wär, jedoch hab ich in den genauen Tarifdetails folgendes gefunden:

Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile: 0,15 EUR (bis 31.08.2006 nur 0,05 EUR)

Das nutzt mir ja rein gar nichts. Das gleiche hab ich bei Klarmobil.de auch schon so gefunden.

Etwas besser als Click@Go ist CallYa Compact, der Tarif gilt immerhin bis 30.9.! :D

Außerdem kann man sich da ´ne billige CallYa oder ein günstiges Paket kaufen und dann zu Compact wechseln.

Bei Vodafone CallYa Comfort kann man nach Aufladung einen Monat lang am Wochenende unbegrenzt netzintern telefonieren. Außerdem gibt´s für CallYa die Option "Happy Abend" (1000 Minuten, rechnerischer Minutenpreis 0,75 ct) oder auch Happy Wochenende (1000 Minuten, rechnerischer Minutenpreis 0,5 ct). Edit : Diese Optionen gibt´s aber auch für Vodafone-Laufzeitverträge, und dort sind sie bei gleichem Preis nicht auf 1000 Minuten beschränkt. Die selben Optionen gibt´s auch bei T-Mobile, ´ne Weekend-Flat auch bei o2, dort außerdem die billigste Parzellenflat.

Bei Tchibo sind die 5 ct/min meines wissens nach nicht befristet.

Bei E-Plus Free&Easy gibt´s für Aufladungen 50 oder 150 netzinterne Freiminuten dazu.

Axelchen

Re: Re: Vodafone Combicomfort

Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Ja. Bei den üblichen Verdächtigen gibts Verträge mit Komplettauszahlung, da brauchst dur Dir den Streß mit dem Handyverkauf nicht zu machen.

Wobei der Erlös beim Handyverkauf doch deutlich höher liegt als die mögliche Auszahlung. Für die ca. 60 € Unterschied würde ich diesen "Streß" jedenfalls in Kauf nehmen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Gibt es die X150 tatsächlich immer noch für 29,90 Euro?! :eek:

Am E-Plus-Shop Hamburg Mönckebergstraße (am Rathausmarkt) befinden sich auch jetzt noch Riesenaufkleber mit der Werbung für Handys ohne Vertrag ab 29,90 Euro.
    Sei zwar akut ausverkauft aber "im Laufe der Woche" sollen bestimmt wieder neue Samsung X150 ohne Vertrag für 29,90 Euro hereinkommen...

Die E-Plus-Läden machen nach wie vor, was sie wollen. Gerade mal bei dreien vorbeigelaufen: Einer wußte von gar nichts (oder wollte nichts wissen), einer meinte "nur mit Base", und beim dritten soll´s Ende der Woche wieder reinkommen für 29,90 €. Letzerer war übrigens auch der einzige Laden, bei dem dieses Schild vor der Tür stand.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    mein dad hat jetzt eins, es akzeptiert andere call-ya und vodaphone karten.

Diese Information hilft nur bedingt weiter: Die Wahrscheinlichkeit, daß andere CallYas funktionieren, war ohnehin sehr hoch; die Information, daß Vodafone-Laufzeitvertragskarten funktionieren, ist nur dann hilfreich, wenn Du mit Sicherheit sagen kannst, daß die getestete(n) Vertragskarte(n) nicht irgendwann mal von CallYa in einen Vertrag umgewandelt wurden - ist das hier der Fall?

Axelchen