Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Könnt Ihr Euch noch einloggen ? Wollte gerade mal den Status der Bestellung checken und da kommt: "Sytemfehler aufgetreten" ...

Die Hoffnung auf ein X150 bleibt... :D

Ja, ich kann mich problemlos einloggen, Status seit 2.6.,abends: "Bestellung akzeptiert.", und das für beide Bestellungen.
    Daß sich seit Freitag abend nichts mehr geändert hat, wundert mich überhaupt nicht, es lag schließlich Samstag, Pfingstsonntag und Pfingstmontag dazwischen. Ich vermute, daß sich der Status etwa bis Donnerstag auf "Bestellung abgeschickt" oder so ähnlich ändert. Vielleicht müssen aktuell ja überdurchschnittlich viele Bestellungen abgearbeitet werden, so daß es etwas länger dauert als normal. :D

Axelchen

Ich würde eher den VF KombiComfort Student nehmen:

1. Geringere Fixkosten von nur 9,95 €.

2. Aktuell sehr hohe Gerätesubventionen.

3. Die monatlichen 5 € Gesprächsguthaben (Studentenbonus) sollten mit Gesprächen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Zuhause-Bereiches angerechnet werden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lange läuft der 02 Active Vertrag noch,zum Ende der 24 Monate kann der auf einen Genion online Card umgestellt werden der kostet dann 4,99 € Grundgebühr und es gibt derzeit noch 24 Monate lang 5 € Gesprächsguthaben.

Moment: Der o2 Active 50 Online kann natürlich jederzeit auf einen Genion Online umgestellt werden, was allerdings mit Gebühren verbunden ist. Gebührenfrei ist der Wechsel allerdings im Rahmen einer Vertragsverlängerung, dabei kann dann auch in den Genion Card Online gewechselt werden. Mit der VVL (und damit auch dem kostenlosen Tarifwechsel!) muß (und sollte!!!) man aber nicht bis zum Ablauf der 24 Monate warten, verlängern kann man doch bekanntlich schon ab 5 Monate vor deren Ablauf! Es wäre also äußerst geschickt, die VVL mit kostenlosem Wechsel in Genion Card Online so früh wie möglich durchzuführen, das spart locker 50 €: Der jetzige Acitve 50 Online kostet ja 15 € im Monat, der Genion Card Online dagegen nur 5!

Axelchen

Edit: Man sollte sich auch überlegen, ob statt Base Telefonie und Base Daten nicht auch die Homezone-Telefonie-Flat für 10 € und ein Surf-Pack zum Genion ausreichen. Die Homezone-Flat und das 10 Stunden-Surf-Pack sind in den ersten drei Monaten ja sogar kostenlos, und ab September kann gibt´s dann auch endlich die 1 und 2 GB-Surf-Packs für Genion buchen.

Zitat

Original geschrieben von tector
    Ich wollte von einem neu erworbenen Xtra Siemens A70 plus pac "online" in den classic-Tarif wechseln.

Geht nicht, da Startguthaben genau 5 € beträgt und dies nach T-Ansicht wohl nicht ausreichend ist.

Woher weißt Du, daß die Guthabenhöhe der Grund dafür ist, daß Du den Tarif nicht wechseln kannst?

Axelchen

Re: Frage zu vodafone Compact

Vergiß´ den Quatsch mit der Online-Bestellung und GLS! Es ist ohnehin äußerst ungeschickt, eine CallYa Compact für 19,95 € zu bestellen, denn für das Geld kriegt man locker auch CallYa-Pakete mit Handy, und diese oder auch einzelne CallYa-Karten mit ´nem anderen Tarif kriegt man ja überall, z.B. im Vodafone-Shop vor Ort oder bei eBay, und mit der dann vorhandenen Karte kann man ja dann in Compact reinwechseln.

Die jetzt bestellte Karte ist ja sowieso noch nicht bezahlt, und wenn GLS die nicht zustellen kann und man sich nicht meldet, geht die nach en paar Tagen zurück zu Vodafone.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    so ein weggeh handy(von der dicke her) ohne zu klappen zu so nem schmalen preis..gerne auch für mich;)

Neues Motorola L6 zum schmalen Preis? Das hätte ich mir dann lieber vor zwei Wochen für 79 € bei Medimax gekauft - mit debitel-CallYa, aber ohne Lock (s. entsprechenden Thread). Denn ich stimme peza voll und ganz zu:

Zitat

Original geschrieben von peza
    Gute Schubladenverträge sind bei mir erst welche, die 120+€ Gewinn erzielen

Bei VVL meiner "wichtigen" Verträge (o2 Genion für BWHZ, E-Plus Jubiläums-Professional) bin ich zufrieden, wenn ich in die Nähe der Fixkosten der nächsten zwei Jahre komme, aber um mir einen Schubladenvertrag ans Bein zu binden, muß schon wesentlich mehr drin sein, und nach zwei Jahren isr der wieder weg. :D

Wobei bei mir aber kein einziger Vertrag wirklich dauerhaft in der Schublade verschwindet: Irgendeine Inklusivleistung hat ja jeder richtige Schubladenvertrag, die ich regelmäßig nutze. Das hat auch den netten Nebeneffekt für die Händler, daß sie für mich keine "Totkarten" aktivieren. :D

Axelchen

Sogar mein olles Motorola V980 kann Videos und Mobile TV im Vollbildmodus darstellen, beim Motorola E 1000 geht das auch. Andere Geräte habe ich nie ausprobiert, ich war jetzt davon ausgegangen, daß alle Video-/Mobile TV-Handys den Vollbildmodus beherrschen.

Axelchen

Re: T-mobile Mobile TV!!!?

Zitat

Original geschrieben von n70freak
    Meine Frage: Wo kann ich den Monatszugang buchen?

Zwei Vermutungen:

1. Wenn man es anwählt, kommt eine Abfrage, ob man Tages- oder Monatszugang wünscht.

2. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht Mobile TV bei T-Mobile nur mit bestimmten Handys - vielleicht gehört Deins nicht dazu.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Axu. Der Mindestumsatz ist also der "Haken" ;)

"Mindestumsatz" ist nicht ganz richtig: Es ist eine Mindestaufladung von monatlich 10 € erforderlich, die aber nicht verfallen, wenn man sie nicht vertelefoniert. Man kann also durchaus ein paar Monate Guthaben sammeln und dieses dann in einem anderen CallYa-Tarif oder sogar in einem Laufzeitvertrag verbrauchen, wenn man die Junior-CallYa in einen Vertrag umwandelt.

Axelchen