Zitat
Original geschrieben von supertimy89
Also der hat mir das grad so erklärt. Aber is auch ein Rahmenvertrag mit genialsten konditionen :
einmalig 348€ geschenkt
nochmal 150€ geschenkt
monatlicher treue bonus 14€
und nochmal 10% auf die rechnung
und nochmal 5€ gutschrift pro monat
2 Karten plus festnetztelefonflatrate ins festnetz und zu d2
und noch ein supventionieres handy 400€ billiger(also das das ich will)
aber monatl. preis für alles zusammen 47,24€ und davon eben die rabatte abziehen:
kommt dann auf 2€ im monat
Alles anzeigen
Wenn das der selbe Mensch erzählt hat, der schon solch grundlegende Fragen wie die nach der Nummernportierung falsch beantwortet, würde ich ganz genau hingucken, was ich unterschreibe, oder besser noch: Bei diesem Händler gar nichts unterschreiben.
Sag´ lieber mal, was für ein Tarif in welchem RV das sein soll, und wie genau Gutschriten, Treue-Bonus (bei einem Neukunden???), mehrere Geldgeschenke und Handysubvention (welches Gerät?) zustandekommen, dann findet sich hier bestimmt jemand, der sagen kann, ob das überhaupt sein kann oder ob der Typ Dich mit Falschinformationen (wie bei der Portierung!) über den Tisch ziehen will. Und wenn das doch alles seine Richtigkeit hat, findet sich hier bzw. im Werbeforum/Vertragsanfragen) vielleicht ja ein Händler, der ein noch besseres Angebot mit Deinen Wunschverträgen und Deinem Wunschhandy machen kann.
Was genau spricht eigentlich dagegen, das ohnehin vorhandene Loop-Guthaben (und das auch noch auffallend passend!) dafür zu nutzen, die Rufnummer zu behalten? Oder ist es noch eine alte Loop mit EasyMoney - dann wär´s natürlich schade drum, bzw. würdest Du sicherlich einen guten Preis beim Verkauf erzielen können.
Axelchen