-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ich hätte da noch ein paar Fragen bzgl. der Surfpacks:
1.) Welche Surfpacks wird es geben (Time / Volume, wie viel jeweils, welcher Preis)?
2.) Wird es die Surfpacks nur für die Homezone und damit nur für Genion geben oder auch für außerhalb, sprich auch für die Active Verträge?
Die Antworten stehen schon hier in diesem Thread bzw. in den verlinkten Artikeln: Surf-Packs genau wie für Surf@Home, 1 und 2 GB allerdings erst ab September.
Den Thread, in den man posten will, sollte man nun wirklich vorher lesen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wer schließt denn einen UMTS Vertrag ab und kriegt nur ein GSM-handy? :confused:
Abgesehen von Mobile TV kann man das VF-Portal ja genausogut auch per GPRS nutzen.
Zitat
Da ist doch die Schublade vorprogrammiert
Das wäre aber schade um die 50 Inklusivminuten, die Portalflat und vor allem um die Wochenend-Flarate. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
GPRS ist theoretisch 57,6 KBit/s schnell, aber meistens schafft man schon 54 KBit/s und mehr.
57,6 kBit/s gilt für HSCSD, per GPRS geht maximal 53,6 kBit/s. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von huxtebude
Wieso eigentlich schlecht für Vertragskunden?
Normalerweise/früher/woanders bekommen Vertragskunden grundsätzlich Geräte ohne jeglichen Lock, bei T-Mobile haben mittlerweile nicht nur die Handys aus Xtra-Pacs, sondern auch viele Vertragsgeräte einen Netlock.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
in ihrem unterschriebenen vertrag steht genion card. somit haben sich homezone und flatrate für diese schonmal erklärt. komisch sind halt nach wie vor die GG von 20 euro und das guthaben von 240, da bei 'nem genion card ja nur 5 € GG anfallgen, mit der flatrate zusammen wären es dann 15. ebenso beläuft sich das guthaben ja auch nur auf 120, verteilt auf 24 monate a 5 €.
Zumindest die 240 € Gesprächsguthaben können durchaus hinkommen, wenn sie einen Genion Card Student hat: 5 € Studentenvorteil plus 5 € durch die aktuelle Genion Card-Aktion.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
... und der typ im laden hat ihr einen vom storch erzählt, oder wie ?? ich bin ja auch der meinung, dass es den nicht gibt ... aber so hat es der mitarbeiter gesagt ...
Entweder hat der Typ Mist erzählt, oder die Komilitonin hat nicht bemerkt, daß ihr verschiedene Tarifalternativen zur Auswahl gestellt wurden.
50 Freiminuten gibt´s ausschließlich im Active 50.
125 Frei-SMS gibt´s ausschließlich dann, wenn sie einen älteren Online-Tarif hat und diesen ohne Tarifwechsel verlängert (gab´s einen Starter Online?)
Homezone und HZ Flat gibt´s ausschließlich bei Genion.
Wie genau sollen sich denn die 20 € Grundgebühr zusammensetzen? 240 € Gesprächsguthaben gibt´s eigentlich nur beim Genion Card Student, und der kostet selbst mit HZ-Flat nur 15 € pro Monat. Es kann natürlich sein, daß man ihr einen Genion Student mit voller Grundgebühr aufschwatzen wollte, und statt Handy 120 € Gesprächsguthaben: Mit den 120 € Studentenvorteil käme man auf die 240 €, und die Grundgebühr läge mit Flat bei 20 €.
Axelchen
-
Re: Re: O2 Studententarif nur direkt bei O2?
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Mußt dir wohl ein Teflon bei O2 holen, dieses verscherbeln und im Gegenzug dann dein Wunschgerät kaufen.
Das ist nur eine der Möglichkeiten. Du kannst auch einen o2 Genion Card Student mit 5 € Grundgebühr, aber aktuell 10 € Gesprächsguthaben abschließen und Dir das Handy unabhängig vom o2-Vertrag besorgen.
Oder einen Genion beim Provider: Dort gibt´s zwar keine Studentenvergünstigung, aber die Handysubvention könnte höher und das Wunschgerät erhältlich sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sony Ericsson K700i Loop im MM Greifswald für 88€.
Nach Aussage der Mitarbeiterin mit Loop-Lock.
Wow, eine korrekte Aussage einer MM-Mitarbeiterin! :top:
Axelchen
-
Re: Re: Dual-SIM bei Vodafone Branding / Datentarife
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Für MobilTV bist du m.E. derzeit bei D2 am besten aufgehoben. Bei O2 kommst du sowieso kaum rein und die anderen Anbieter bieten soweit ich weiß keine Flatrate an.
Seitdem die meisten Programme im live!-Portal nur noch gegen zusätzäliche Gebühr zu nutzen sind, geht die Attraktivität von Mobile TV doch stark "gegen null". Ich schaue auf meinem CallYa-V980 zwar auch gerne, aber statt überteuertem UMTS-TV nehme ich lieber Sendungen aus dem "richtigen" TV-Programm, konvertiere diese, und lade sie auf die Speicherkarte. So habe ich weder Kosten noch Empfangsprobleme. :top:
Axelchen
-
Wenn der Kooperationspartner E-Plus bleibt, es wieder ein Postpaid-Angebot sein soll und kein eigener Tarif für bmwmobil aufgelegt wird, bleiben ja nur Time&More oder Base. T&M mit 10 € Paketpreiserstattung wäre aber ohne T&M 25 relativ witzlos. Andererseits wäre das schon eine "Marktlücke", da es bei E-Plus selber ja keinen T&M mit Vergünstigung bei Handyverzicht gibt.
Axelchen