-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Und dann bei 50€ Aufladung auch nur 3 Monate ?
Ok, also dann mal wieder die ganz ausführliche Anleitung zur Selbsthilfe:
1. Geh´ auf http://www.smobil.com
2. Klicke dort ganz unten auf Preis-/Tarifübersicht.
3. Lies den ersten Satz auf Seite 21 des PDF-Dokumentes.
Die Hoffnung, daß sich irgendwann doch noch mal rumspricht, daß man Informationen zu einem Produkt fast immer aus erster Hand direkt auf der Homepage des jeweiligen Anbieters erhalten kann, und das auch noch schneller, als sich die Infos hier von anderen auf dem Silbertablett servieren zu lassen, stirbt zuletzt. 
Axelchen
-
Re: Schlecker - smobil (D2)
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habt ihr bei dem neuen Mobilfunkangebot von Schlecker(smobil.com) kapiert, wie lange die Karte gültig ist nach aufgeladenem Guthaben ?
Du bist Dir offensichtlich im klaren darüber, daß es sich um ein Prepaid-Angebot handelt - umso mehr wundert es mich, daß Du hier einen neuen Thread aufmachst, obwohl es im Prepaid-Forum bereits einen Thread dazu gibt. ... 
Sollte es irgendwelche Unklarheiten bezüglich der Guthabengültigkeit geben, wäre das dort garantiert schon bemerkt und aufgeklärt worden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
da ich anscheinend einen :apaul: habe und den Tarif nicht auf der E-Plus-Seite finde, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand einen genauen Link geben könnte oder nähere Infos wie Mindestlaufzeit usw.
http://www.eplus.de -> Tarife -> E-Plus Online Tarife -> E-Plus Online Flat 150
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Danke,werde jetzt Vodafone beforzugen (mal sehen was da machbar ist) Da Festnetz Option,Mfg
Wobei die Produkte "Telefonie-Festnetzersatz" und "Internetzugang" keineswegs vom selben Anbieter stammen müssen. Außer bei o2, wo man die Surf-Tarife direkt zu Genion buchen und sich dadurch die Grundgebühr für Surf@Home sparen kann, sehe ich keinerlei Vorteil darin, beides "aus einer Hand" zu nehmen. Besser gezielt das jeweils am besten passende Produkt auswählen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
3.) Bei der D1 Karte bekommt man kein Xtra Clever wenn man Anrufe von der T-Mobile@Home Rufnummer weiterleitet (selbst getestet).
Ich weiß nicht, was Du falsch gemacht hast, aber diese Aussage stimmt nicht! Ich habe es extra ausprobiert: Von einem Telly Active mit T-Mobile@home eine automatische RUL auf eine Xtra One mit aktiviertem XtraClever gesetzt und etwas über eine Minute die Festnetznummer angerufen, und das XtraClever-Guthaben hat sich um einen Cent erhöht!
Wie ich bereits vermutet hatte: Bei XtraClever wird weder nach direkten und umgeleiteten eingehenden Anrufen differenziert, noch danach, von welcher ursprünglich angerufenen Nummer das Gespräch auf die Xtra-Card umgeleitet wurde!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Wie gut, dass ich vorhin nicht online war und auch Axelchen scheint besseres zu tun zu haben. 
Ich mußte bis acht Uhr noch rasch einkaufen, um den Rest des Wochenendes nicht mit leerem Kühlschrank dazustehen. Ansonsten wäre ich sicherlich zeitnah energisch eingeschritten. 
Aber im A75-Thread von Handyhexe ging´s ja auch ohne mein Zutun. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
daß es bundesweit gilt ist insofern praktisch, da ich viel unterwegs mit OperaMini surfe.
Ich war jetzt davon ausgegangen, daß Du nur einen Internetzugang an einer bestimmten Adresse in Stuttgart benötigst. Wenn Du aber auch unterwegs ins Internet gehst, ist Deine Online Flat natürlich genau richtig.
Zitat
Und die EPlus Flat ist auch 6 Monate gerechnet günstiger und streßfreier als sich hier Telefon und DSL legen zu lassen. Da weiß man nicht ob´s reibungslos klappt, hat evtl. 12 Monate Vertragslaufzeit und darf nicht vergessen zu kündigen.
Das selbe hätte auch für Vodafone Zuhause Web gegolten: Es ist ein Mobilfunkprodukt und hat nur drei Monate Mindestvertragslaufzeit.
Zitat
Jetzt muß ich also irgendwie ein günstiges funktionierendes UMTS-Handy auftreiben... 

Von müssen kann keine Rede sein, mich persönlich würde es aber gewaltig stören, wenn ich monatlich 40 € für 384 kbit/s zahlen würde, aber nur 53,6 kbit/s nutzen könnte. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Natürlich muss ich alle Verlängerungsmöglichkeiten ins Auge fassen, um das optimale Angebot herausfinden zu können.
Klar, aber Du darfst die Verlängerungsangebote nicht mit den Angeboten bei Neuabschluß vergleichen!
Zitat
Immer noch steht meine Frage: Kann ein freier Händler einen Web-Vertrag verlängern?
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß das zwar geht, man dabei aber wieder in einen "nicht-Web-"Tarif wechselt. Nach der VVL kann man natürlich wieder in einen Web-Traif wechseln, nur kostet das dann wohl die 24,95 € Tarifwechselgebühr, so daß man sich überlegen muß, ob man nicht doch lieber direkt bei E-Plus verlängert und dabei im Web-Tarif bleibt. Bin bei diesen Aussagen aber nicht ganz sicher, deshalb hatte ich es erstmal nicht geschrieben. Verifiziere das am besten mal mit entsprechenden Aussagen von Händlern im Werbeforum, Du bist garantiert nicht der erste, der das wissen will.
Zitat
Falls nein, wäre es dann nicht geschickter, einen neuen Time&More abzuschließen, anschließend in den Web-Tarif zu wechseln, was laut Aussage einiger TTler immer noch möglich sein soll, um dann nachträglich die alte Nummer in diesen neuen Vertrag hineinzuportieren?
Ich meine, die Portierung von einem ausgelaufenen Vertrag zu einem neuen Vertrag beim selben Anbieter ist nirgendwo möglich. Wieso sollte das auch jemand ermöglichen? Damit die Bestandskunden doch die bessere Subvention eines Neukunden erhalten?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Oder mal auf http://www.blau.de gehen! Dort gibt es zur Zeit das Handy Siemens A70 für nur 49 Euro! 
Genau das meinte ich: Im CallYa-Paket gibt´s dieses Handy schon für unter 10 €!
Axelchen
-
Re: günstiges Prepaid Angebot ?
Zitat
Original geschrieben von Icho Tolot
Wo bekomme ich jetzt so eine SIM-Karte mit günstigem Prepaid-Angebot her ? D2/Vodafone soll das Netz sein.
Wie schon geschrieben wurde, gibt´s im Vodafone-Netz nur die CallYa-Prepaidkarte - selbst CallYa Compact ist im Vergleich zu den Discountern nicht gerade günstig, von den 5 ct netzintern mal abgesehen. Der einzige Grund, eine CallYa zu wählen, wären für mich die günstigen Preise der CallYa-Pakete mit Handy (z.B. UMTS-Handy für 50 €).
Axelchen