Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
3. phonetime wird nur durch voucher/harter währung verlängert
Ich hatte mehrfachen E-Mail-Kontakt wegen der 5000 Stars, über die ich seit dem Wechsel in Compact nicht mehr verfügen kann. Hatte dann aus Angst, alle Punkte zu verlieren, als eine Möglichkeit vorgeschlagen, 4500 der Punkte gegen drei 15 €-CallNows einzulösen. Das haben die aber falsch verstanden und direkt 45 € meinem CallYa-Konto gutgeschrieben; dabei hat sich die Guthabengültigkeit um drei Monate verlängert, und zwar von März 2007 auf Juni 2007! :eek:
Das war nun ganz und gar nicht, was ich wollte - was soll ich mit 90 € CallYa-Guthaben - , und ich habe das ganze rückgängig machen lassen. Die Punkte bleiben mir nach und trotz Wechsel in Compact ja offenbar erhalten, aber wie kommt man dran?
Gryphone: Verrat´ bitte bitte, was genau man im Browser eingeben muß, um über seine Punkte trotz Wechsel in Compact verfügen zu können!
Eine andere (Verständnis-)Frage wäre: CallNows sind doch "Rubbelkarten" bzw. Aufladecodes, oder? Wieso hatte mir Vodafone die 45 € direkt auf die CallYa gebucht, statt die Punkte gegen drei einzelne 15 € Aufladecodes einzulösen? Die einzelnen CallNows hätte ich ja genommen, entweder um verschiedene CallYas damit aufzuladen, oder die Guthabengültigkeit pro Aufladecode um jeweils drei Monate zu verlängern, oder auch um sie zu verkaufen. Aber die 45 € auf einen Schlag auf die CallYa und dabei insgesamt nur drei Monate Gültigkeitsverlängerung - nein danke! Bekommt man beim Punkte Einlösen gegen die Prämie "15 €-CallNow" immer sofort eine entsprechende Gutschrift auf dasjenige CallYa-Konto , von dem aus man die Punkte einlöst, oder ist das nur bei Compact nicht anders möglich, weil man damit eigentlich nicht bei Stars teilnehmen kann? Oder haben die in meinem Fall einfach nur Mist gebaut?
Wäre für Aufklärung sehr dankbar.
Axelchen