Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ein oder zwei oder von mir aus auch 5 für die ganze Familie, aber 40 ist nur noch asozial und entspricht bestimmt nicht dem Sinn der Sache.

"Sinn der Sache" aus Sicht von T-Mobile ist es, mit den Paketen die Xtra-Cards zu registrieren, am besten auf Personen, die dann nicht nur das Startguthaben abtelefonieren, sondern weiteres Prepaidguthaben kaufen.

Und wie ich bereits schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber objektiv betrachtet macht es keinen Unterschied, ob man auf den Gewinn durch An- und Verkauf oder auf die Ersparnis beim Kauf zum Eigenbedarf verzichtet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Lediglich "Mein T-Mobile" scheint nur ein begrenztes Fassungsvermögen zu haben. :rolleyes:

Also acht Rufnummern können problemlos verwaltet werden - hab´ ich natürlich nur gehört! :D

Oder sprichst Du hier von ganz anderen Größenordnungen? Bei wievielen ist denn das Fassungsvermögen ausgeschöpft, und wie macht sich das bemerkbar?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Es soll aber Menschen geben, die genau diese "paar Euro" ziemlich gut gebrauchen können (z.B. Studenten, die ihren Lebensunterhalt nicht von den Eltern finanziert bekommen können). Sei froh, wenn Du auf "die paar Euro" verzichten kannst! Und wenn das so ist, dürfte es Dich ja auch nicht stören, wenn Du kein Nokia 1110 mehr für 20 € bekommen hast und den "marktüblichen" Preis von 30 bis 40 € dafür zahlen mußt: Die Differenz sind nämlich genau diese "armen" paar Euro, auf die Du ja offenbar verzichten kannst.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Schnäppchen verpaßt hat, insbesondere, wenn man genau dieses Produkt wirklich selber haben möchte. Aber objektiv betrachtet macht es keinen Unterschied, ob man auf den Gewinn durch An- und Verkauf oder auf die Ersparnis beim Kauf zum Eigenbedarf verzichtet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Zeitgemäß wäre eine Gebührenpflicht nach tatsächlichem Konsum, es ist in wenigen Jahren (wenn nur noch digital gesendet wird) problemlos möglich nur diejenigen gucken zu lassen die zahlen.

Premiere konnte sogar schon verschlüsseln, als noch ausschließlich analog gesendet wurde. Die Umstellung der Gebührenpflicht nach tatsächlichem Konsum hätte also schon längst erfolgen können und müssen.

Axelchen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Star

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich hatte vor dem Tarifwechsel extra noch die Hotline konsultiert. Und die meinte ausdrücklich (auch noch mehreren Nachfragen) daß Stars erhalten bleiben. Eingelöst habe ich seitdem noch keine Punkte.

Daß die Punkte erhalten bleiben, wurde mir auch gesagt. Aber Einlösen oder weitere Sammeln geht doch nicht, oder?

Zitat

Problem ist, daß es bei der Compact-Seite keinen Link gibt, man muß ihn also manuell eintippen.

Ui, kannst Du mal posten, was genau man eingeben muß, um über seine Punkte nach Wechsel in Compact zu verfügen? Ich dachte, die Punkte werden zwar nicht gelöscht, liegen aber zunächst mal "auf Eis", solange man im Compact ist.

Axelchen

Re: Frage zu den NEUEN Vodafone Tarifen ( Vodafone KombiComfort )

Ich versteh´ das so, daß die Portalflat bei den Kombipaketen dauerhaft, beim KombiComfort dagegen nur für drei Monate enthalten ist (wie auch bei den CallYa-UMTS-Paketen).

Minutenpreis ist 29 ct ins Festnetz und netzintern, Fremdnetze find´ ich grad nicht, steht aber hier garantiert schon irgendwo oder in der entsprechenden Meldung bei teltarif.

Was willst Du denn über das Netz wissen? Netz ist natürlich Vodafone ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Habe nichts gefunden, daher ja meine Frage!!!

Zu "Super Flat" kann man ja auch nichts finden, ein Produkt mit diesem Namen gibt es nicht. Was Du meinst nennt sich "Double Flat"!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab jetzt nochmal bei T-Mobile nachgelesen, imho ist das eine Erweiterung von T-Mobile@home.

Da Anrufe ins Festnetz nur aus der Homezone enthalten sind, versteht es sich eigentlich von selbst, daß man diese Double Flat nur zusammen mit T-Mobile@Home buchen kann, ohne das man ja gar keine HZ hätte.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das ist komisch weil da meiner Meinung nach nie 0,00 stand ...

Was soll denn da sonst gestanden haben, wenn der XtraClever-Stand 0 € beträgt? Bei einer meiner Xtras, mit der ich am 28.2. in Xtra One gewechselt und anschließend erstmalig Xtra Clever aktiviert habe und seitdem noch keinen Anruf entgegengenommen habe, wird seitdem genau das angezeigt.

Axelchen