-
Zitat
Original geschrieben von kues
Oder wenn man die (bestehenden) Packs wenigstens einfach mal für einen Monat buchen könnte (und nicht 12 Mon Mindestlaufzeit), dann wäre man damit wenigstens flexibel.
Die Surf-Packs haben nur bei Surf@Home eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, bei Genion sind es nur drei Monate! Das geht aus Fußnote 15 im zweiten von Dir genannten Link hervor.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Und später wieder rückgängig machen geht auch, oder?
"Rückgängig" natürlich nur in dem Sinne, daß man für wieder 24,95 € einen erneuten Besitzerwechsel beauftragen kann, duch den derf Duo wieder getrennt wird. Dabei bekommt man aber nicht die jetzige Genion-Festnetznummer wieder.
Es wäre zu überlegen, ob man sich den kostenpflichtigen Besitzerwechsel spart und mit beiden Verträgen einfach die "inside o2"-Option wählt, mit der alle netzinternen Gespräche 3 oder 7 ct/min kosten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:
Da Celine sowieso ein Prepaidhandy sucht, könnte sie stattdessen auch einfach das V600i im CallYa-Paket für 99,90 € bei Vodafone kaufen.
Axelchen
-
Re: Neuer Vertrag, welches Handy?
Zitat
Original geschrieben von Carthos
Bei Vodafone versuchen sie einem was von Handy TV zu erzählen, aber ich hab gelesen das es das frühestens zur WM geben wird.
VF nennt das "Mobile TV", und das gibt´s eigentlich schon ziemlich lange. Zu Mobile TV existieren hier auch mehrere Threads.
Axelchen
-
Re: Klapphandy bis 50€ bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von mr3
Habt ihr weitere Vorschläge für mich?
Ja: Laß Dir doch einfach bei ebay in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" alle Geräte vom Typ "Klapphandy" und mit einem Preis "bis 50 Euro" anzeigen. Dann noch auf "beendete Angebote", und schon siehst Du, welche Geräte zu welchen Preisen kürzlich verkauft worden sind.
Du kannst sogar noch unter "Kamera" die Auflösung wählen - probier mal die zwei niedrigsten - , und schon bekommst Du die Handymodelle, nach denen Du suchen mußt, mit ganz wenigen Klicks auf dem Silbertablett präsentiert: Panasonic, Motorola, LG, Siemens, Sharp - das Angebot ist groß, es macht wenig Sinn, hier alle in Frage kommenden Modelle aufzuführen. 
Axelchen
-
Weiß jemand, wieviele VF Stars es für die Freundschaftswerbung bei diesem CallYa-Paket gibt? Vielleicht sogar satte 5000 wie beim V980?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Ja, dies ist möglich. Nur wie kommst du auf die 40 EUR?
Ich tippe mal: 25 € Base , 5 € Genion Card, 5 € T-Mobile@home, 5 € Vodafone Zuhause. T-Mobile- und VF-Vertrag als "Träger" für die jeweilige Option gibt´s ja rechnerisch ohne Fixkosten. Studenten kommen nochmals günstiger dran: Base 20 € und T-Mobile- und VF-Vertrag für jeweils nur 7,50 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?
Ich denke, mit "Simlock" war hier allgemein ein Lock gemeint, nicht aber "Es funktioniert wirkklich nur mit der beiliegenden CallYa-Karte".
Zitat
Beim Razr-CallYa-Paket von Quelle war ja auch nur ein Netlock (oder Callya-Lock?) vorhanden. Möchte nämlich eine CallYa-Compact-Karte im Gerät betreiben...
Selbst wenn nur dei beiliegende Karte funktionieren sollte: Bis Ende März kannste mit der ja noch in CallYa Compact (5/25 ct/min) wechseln.
Zitat
Hat denn jemand in der jüngsten Vergangenheit ein CallYa-Paket bei VF bestellt?
Mein V980 von Anfang Dezember nimmt auch eine andere CallYa-Karte, aber keine Karten anderer Netze. Weitere CallYas oder einen VF-Vertrag hab´ ich nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Sim Locked is doch egal, denn viva=eplus und base=eplus
Netlock wäre egal, SIM-Lock nicht. Woher stammt Deine Info, daß das X480 einen Netlock hat?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von SirHerzog
Das Handy ist ohne Simlock, welche netze nutzen den die discounter? Nicht das ich zwar billig telefonieren kann aber keinen empfang hab
Wenn das Handy keinen Sim-Lock hat, kannst Du damit in allen Netzen telefonieren. Welche Netze an den Dir wichtigen Orten mehr oder weniger gut ausgebaut sind, kann Dir keiner sagen, das geht aber aus den Netzabdeckungskarten der vier deutschen Netzbetreiber hervor bzw. kann mithilfe billiger Prepaidkarten oderf auch Handys von Bekannten vor Ort überprüft werden.
Axelchen