Beiträge von Axelchen

Re: Genion Dua Online zu 2 Active 25 umwandeln, neues Handy dazu ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wäre es möglich meinen bestehenden Duo Online Vertrag mit 14,95 GB jeweils in 2 Active 25 umzuwandeln ?? Ein Gerät habe ich ja bei Vetragsabschluss bekommen, wie sieht es aber mit dem zweiten eventuellen Active25 aus, gibbet da ein Gerät zu ?

Der Genion Duo für 14,95 € mit einem subventionierten Handy besteht im grunde aus einem "Genion" und einem "Genion ohne Handy/Card". Während der Vertragsaufzeit müßtest Du mit einem Vertrag jederzeit in einen Tarif mit voller Grundgegbühr, mit dem anderen in einen "Card"-Tarif wechseln können. Ein subventioniertes Handy gibt´s natürlich nur bei VVL um zwei Jahre. Im Zuge dieser ist, wie immer, sowieso jeder erdenkliche Tarifwechsel möglich.

Axelchen

Re: Re: Wann endet Callya Open End?

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Das dann aber spätestens bei 100 Telefonaten pro Monat (egal wie lange jedes einzelne Gespräch auch sein mag..) satte 39 Euro fällig werden, merken die erst nach der ersten Rechnung, wenn überhaupt ;-)

Dann sind sogar 40,50 € fällig, schließlich kostet Open End ja auch 1,50 € Grundgebühr pro Monat. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hatte mich nämlich schon geärgert, die 40,- EUR nicht zu bekommen.
    Nunja, ich habe heute eine Mail an VF geschrieben und hoffe mal, das ich das Extraguthaben auch noch bekomme... ;)

Ich drück´ die Daumen!

Zitat

Einschränkend muss ich aber dazu sagen, beim Anruf bei der Hotline hieß es ziemlich klar: nur für Onlinekunden und Geräte aus VF-Partnershops...Naja, die wissen meisst auch nicht alles, zumal die Werbung auf der HP in dieser Hinsicht ziemlich irreführend ist, da ein Hinweis fehlt wer das nun bekommt...

Vielleicht hieß das ja soviel wie "nur für Onlinekunden und Geräte aus VF-Partnershops automatisch " ... :D

Zitat

Ich geb auf jeden Fall mal Bescheid was bei mir rausgekommen ist...

Das wäre nett, vor allem, wenn das noch deutlich vor dem 21.11. wäre, dann würde der ein oder andere sicher noch zuschlagen wollen: Mit 50 € auf ´ner CallYa kann man dank Happy Abend, Happy Wochenende oder Open End ja schon richtig was anfangen, da stört der SIM-lock der Handys kaum. Und UMTS für CallYa ist ja auch noch drei Monate gratis. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Also ich habe das Handy V980 von Masters Radio E. (Ebay) Mitte Oktober für ck 90€ inkl. VK gekauft.
    Einige Tage später erfuhr ich das die Aktion mit den 50€ STGH verlängert wurde, als einige Tage darauf die 40 € GH nicht auf meine Karte gebucht wurden, habe ich VF per Email kontaktiert. Und siehe da hatte ich Tage später 40€ mehr auf der Karte.

Also doch! Das ist ja hochinteressant!
    Ich vermute daher, daß bei den bei VF direkt gekauften Geräten die Information, daß es sich um ein von der Aktion betroffenes CallYa-Paket handelt, automatisch weitergeleitet wird. Bei woanders gekauften Paketen dagegen fehlt lediglich dieser Automatismus, der Kunde kann diese Info aber durchaus noch "nachreichen". Daß das Aktivierungsdatum im Aktionszeitraum liegt, kann VF ja überprüfen, vermutlich auch, ob die CallYa-Karte wirklich aus einem C/V 980-Paket stammt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann aber auch gleichzeitig fragen ob nach dem 01.07. vielleicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, dann wäre EM ja auch nicht mehr aktiv... ;)

Dann lieber direkt fragen, ob EM noch aktiv ist: Registrierung vor dem 1.7. und kein Tarifwechsel nach diesem Datum garantieren das ja keineswegs! EM kann ja auch gezielt von o2 wegen "Mißbrauch" deaktiviert worden sein, oder die Loop kann EM durch einen Besitzerwechsel nach dem 1.7. verloren haben.

Man darf eine Loop mit aktivem EM nach dem Kauf natürlich nicht auf sich umregistrieren!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Also ich habe für das Teil 90€ inkl. VK bezahlt, aber ich habe von VF noch zusätzlich 40€ Gutschrift erhalten.

Wann, wo und mit welchem Tarif?

Zitat

Die Aktion von VF ist aber jetzt ausgelaufen, so das es keine 40€ Gutschrift mehr gibt.

Im heutigen teltarif-Artikel sowie auf vodafone.de (beim CallYa-Paket mit dem V980) steht aber, daß diese Aktion bis zum 21.11. läuft. Ich vermute daher, die ist verlängert worden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Schalte ich auf Simyo um und stelle unter den Menüpunkten auf: e-plus.WAPGPSR und die Internetverbindung auf EPlus dann geht gar nichts.

Wirklich gar nichts, oder nur der Active Pilot nicht? Für die E-Plus-Dateneinstellungen wäre die Falk-Hotline sowieso der falsche Ansprechpartner.

Zitat

Muß ich mich für EPlus extra anmelden oder ist die Konfiguration der Java-Option für EPlus falsch?

Das Java-Programm verwendet die aktivierten WAP- und Interneteinstellungen. Kontrolliere diese und stelle sicher, daß auch wirklich die für E-Plus aktiviert sind, wenn die Simyo-Karte benutzt wird.

Zitat

Welche Möglichkeiten gibt es für "Prepaid-Nutzer" diese so günstig wie möglich zu halten?

Schon mal auf activepilot.de geschaut? :D

Axelchen