-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Na ja, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass irgendjemand überhaupt auf die Idee kommt, nur wegen einer Internetverbindung die Flat zu buchen.
Nur wegen dem Internetzugang wird sicher niemand die Flat buchen, aber wer die Flat des Telefonierens willen sowieso schon gebucht hat, wird sicher begrüßen, wenn er darüber ohne zusätzliche Kosten ins Internet kommt. Und in dem Fall ist das dann tatsächlich kostenlos.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Wie gesagt, das Angebot mit den 50 Frei-SMS/Monat für 24 Monate bezieht sich meiner Ansicht nach lediglich auf die Verträge mit Handy!
Schließt man einen Vertrag ohne Handy ab, bekommt man insgesamt 600 Frei-SMS in 24 Monaten, d.h. 50Frei-SMS x 12Monate = 600 Frei-SMS
Ich habe doch extra den Link zum "Genion Card Student" gepostet! Warum guckst Du Dir den nicht an? Da steht eindeutig "bis zu 1200 SMS"!
Axelchen
Edit: Daß Card "ohne Handy" bedeutet, ist Dir bekannt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Kostenlos ist es nicht oder ist die Flat das?
Für drei Monate schon! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Bündelung zum dann doppelten Preis?
Nein, HSCSD kostet das gleiche wie CSD, also i.d.R. 10 ct/min.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
genau das ist ja der Punkt. Online kann man eigentlich nur "normale" Verträge zu den bisherigen Konditionen verlängern. Um genau zu sein, eigentlich kann man KEINE Studenten-Verträge verlängern.
Kann man aber einen Vertrag online verlängern, dann zu den alten Konditionen.
=> Da ich fehlerhafterweise meinen Studi-Vertrag online verlängern könnte, könnte ich ihn auch zu "den bisherigen Konditionen" verlängern. 
Da fällt mir ein: Auch meinen Genion Student hatte ich online verlängern können! Hätte ich gewußt, daß die Möglichkeit, online zu verlängern, gleichbedeutend ist mit "Erhalt der Studentenvergünstigung: Grundgebührrabatt", hätte ich die zweite Hälfte meines Studenten-Genion Duo nicht gekündigt. Wer weiß, vielleicht wäre sogar der Duo-Rabatt erhalten geblieben ... 
Axelchen
-
Eine originale Xtra-Card kann auch in einen T-Mobile-Laufzeitvertag umgewandelt werden, wobei die Rufnummer erhalten bleibt, für den Vertrag keine Anschlußgebühr anfällt und das Prepaid-Guthaben übernommen wird.
Siehe auch den Thread "Umwandlung Prepaid in Laufzeitvertrag: Womit wird Guthaben verrechnet?"
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189960
Meine Info von der Hotline: Bei Relax-Tarifen wird das ehemalige Prepaidguthaben sogar mit dem Grundpreis des Minutenpaketes verrechnet. Durch 100 € Xtra-Guthaben wären z.B. schon über die Hälfte der Fixkosten eines Relax Start (mit Handy) oder Relax 50 eco (ohne Handy) abgedeckt. Bestätigt hat diese Info leider noch niemand, ihr widersprochen aber auch keiner.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Oder man bucht HappyWochenende + HappyAbend dann sind alle Gespäche kostenlos! Dann braucht man die 39 Cent für CallYa Open End nicht mehr zu bezahlen!
Würde das gehen ??? (Also CallYa Open End mit HappyWochenende und HappyAbend)
Das geht bestimmt, nur stellt sich die Frage nach dem Sinn: Happy Abend beispielsweise hat Fixkosten von 7,50 €, OpenEnd nur von 1,50 €. Für die gesparten 6 € kann man mit Open End 15 lange Gespräche führen, also wesentlich länger telefonieren als die 1000 Minuten von Happy Abend bei CallYa. Außerdem muß man bei OpenEnd nicht erst ein sehr hohes Guthaben aufladen, wie es zur sinnvollen Nutzung der Happy-Optionen erforderlich ist, und man ist auch nicht auf den Abend oder das Wochenende beschränkt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Wie sieht es bei euch aus?
Seit einiger Zeit, etwa August, funktioniert die CC bei mir nach Monaten wieder einwandfrei, und das trotz fünf Verträgen unter einem Account, von denen einer sogar ein Aktions-Professional, also mit Tarifautomatik, ist.
Axelchen
-
Ich denke, jemand mit Flat muß das einfach mal ausprobieren. Am besten mit einer lokalen Einwahlnummer aus seinem Vorwahlbereich. Schlimmstenfalls sind die Verbindungen zwar nicht in der Flat enthalten, werden aber auch nur mit 3 ct/min berechnet, so daß das finanzielle Risiko selbst beim "täglich zweimal E-Mails checken" bis die nächste Rechung Klarheit schafft, doch sehr überschaubar ist.
Axelchen
-
Hallo,
habe vorhin (Sonntag, 9.10., ca 11:20 Uhr) eine WAP-Push-Meldung bekommen, die angeblich am 6.10. um 12:28 Uhr empfangen (oder gesendet oder erstellt?) worden sein soll. Bis zum Ausschalten des Handys am 9.10., ca. 3:00 Uhr hatte ich von dieser Nachricht allerdings nichts bemerkt, und signalisiert wurde die Meldung definitiv erst heute gegen 11:20 Uhr, nachdem das Handy schon mindestens 20 Minuten eingeschaltet war.
Der Text der Meldung lautet übrigens:
"Jetzt klicken und kostenlos bei den Blue Days von o2 mitmachen!"
Axelchen