ZitatOriginal geschrieben von cdi
Freikarten kriegt man ohne Ende und kann auch immer Freesurf aktivieren?
Den Gratismonat kann man auf jeder Karte immer wieder buchen, Massenbestellungen von Freikarten sind daher unnötig.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cdi
Freikarten kriegt man ohne Ende und kann auch immer Freesurf aktivieren?
Den Gratismonat kann man auf jeder Karte immer wieder buchen, Massenbestellungen von Freikarten sind daher unnötig.
Axelchen
Re: Kindergarten
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kompetenz gepaart mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte doch im Vordergrund des hiesigen Engagements stehen!
Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!
Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.
Axelchen
Re: Re: Re: CallYa OpenEnd Talk&SMS 9ct offnet voice&SMS
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein, ich verwechsel es nicht. Ich hatte den Artikel erst nach dem Gespräch mit der VF Pressestelle gefunden.
Ja, ich seh´s an Edith ... ![]()
Aber Dir war nicht aufgefallen, daß bei teltarif etwas ganz anderes steht als Du gepostet hattest? ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
gibt's irgendwo eine Titelübersicht?
Ich glaube, anders als über´s Vodafone live!-Portal kann man nicht rausfinden, was da läuft; und wenn man per Happy live!-Option Zugriff auf´s Portal hat, ist der Kanal ja auch gleich inklusive.
Ich meine, das sind schon "richtige" Filme; über deren Niveau kann ich aber nichts sagen. Einfach mal 5 € von ´ner CallYa opfern, einen Monat "Happy live! UMTS für CallYa" buchen und sich selber ein Bild machen. Einmal kann man dann ja auch die Wochenflatrate gratis ausprobieren, dann hat man für einmalig 5 € alle Kanäle mal gesehen.
Axelchen
Re: o2 Online Pakete nachträglich ordern ?
ZitatOriginal geschrieben von Mekki
nun werde ich mir aber in 2-3 Monaten ein Smartphone zulegen, dann würde ich gerne das Internet Paket M dazu buchen. Kann ich dann ganz normal übers Internet diesen nachbuchen auch zu den Onlinepreisen ?
Die Internet Packs sind Optionen, die man jederzeit buchen und nach der dreimonatigen Mindestlaufzeit auch jederzeit wieder kündigen kann.
Ob man einen Rabatt auf Optionen bekommt, hängt davon ab, ob bei dem Vertrag bei Abschluß der Sudentenvorteil "150 Frei-SMS" oder "20 % Rechnungsrabatt" gewählt wurde. Auf welchem Wege man Optionen bucht, hat dagegen keinen Einfluß darauf, ob man den Rabatt bekommt oder nicht.
Axelchen
Re: CallYa OpenEnd Talk&SMS 9ct offnet voice&SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das heißt, man hat entweder den
*CallYa OpenEnd Talk&SMS 9ct offnet voice&SMS
oder
*CallYa OpenEnd Talk&SMS 8ct offnet voice&SMS
oder
*CallYa OpenEnd Talk&SMS 7ct offnet voice&SMS
Wie kommst Du auf diese Tarife? Laut dem verlinkten teltarif-Artikel gibt es nicht diese drei, sondern vier "Dankeschön"-Tarife:
Bei dreien werden nur die SMS-Preise auf 8, 9, oder 12 ct gesenkt, die Minutenpreise ändern isch dagegen nicht! Beim vierten kosten sowohl SMS als auch Minuten ins Fremdnetz 9 ct.
Von einem 7 ct-Tarif steht bei teltarif ebenfalls nichts - Du bringst das vermutlich mit dem Tarif "CallYa 7 ct Special" durcheinander, in den man im Rahmen der http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447061 aktiv hineinwechseln kann. Diese Aktion zur Fußball-WM hat mit der Dankeschön-Aktion für ausgewählte Kunden in Open End-Tarifen aber nichts zu tun. Gerade deshalb ist es aber sehr sinnvoll, für die Dankeschön-Aktion einen eigenen Thread zu eröffnen! :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
reg Dich doch nicht auf, zwingt dich doch keiner...
Ich reg mich nicht auf, ich bin bloß enttäuscht. Und irgendwann hat hier gar keiner mehr Lust, anderen zu helfen - von vielen äußerst kompetenten TT´lern liest man leider mittlerweile sehr wenig, stattdessen liest man immer öfter Antworten, in denen so ziemlich alles falsch ist. Und das alles vor dem Hintergrund, daß es fast jede Frage schon mal gab und die richtige Antwort ebenfalls schon orgendwo steht ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Jetzt habe ich eine andere Frage ich habe ja nun einen Monat frei Surfen ist das jetzt sofort Aktiv oder muss ich da noch was machen?
Plueschi, Du hast erst am 16.6. den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450298 eröffnet, in dem ich diese Frage bereits beantwortet habe - warum liest Du das nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wie lange kann man die Freischaltung der Tchibo-Flat herauszögern?
Ich "muß" noch ca. 3 Wochen meine Simyo 1GB Flat nutzen, ich würde ungern beide aktiv haben.
In genanntem Thread zitiere ich die Fußnote, aus der die Antwort auch auf diese Frage eindeutig hervorgeht.
Man investiert hier Zeit und versucht zu helfen, aber anstatt die Beiträge, bei deren Verfassen man sich wirklich Mühe gegeben hat, zu lesen, werden diese einfach ignoriert und genau die selben Fragen immer und immer wieder gestellt - so macht TT überhaupt keinen Spaß! :flop:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Das Vodafone Live Portal ist bei neueren Tarifen oft nicht mehr kostenlos! Das heißt, dass du dir dort zwar "umsonst" sachen angucken kannst, aber für den Traffic kommst du selber auf.
Aber dann hätte Mobile TV doch gar nicht erst genutzt werden können, oder? Ich meine, für Mobile TV braucht man mindestens die Option "Happy live! UMTS" oder eben einen Vertrag, der diese beinhaltet.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von crick
Leider war die Geschwindigkeit mit meinem Nokia E51 sehr schlecht.
War sie mit T-Mobile denn besser? Bietet o2 bei Dir EDGE?
Axelchen