Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von sirbamelot0
    Nunja. Es ist ja jetzt schon 4 Tage her. Und ich habe heute schon 5 mal mit der Hotline telefoniert. Jeder Agent drängt darauf das ich mein Handy als Modem benutzt habe, oder Softwareaktualisierungen runter geladen habe. Totale Unterstellung. Ich habe kein Internethandy das eine Aktualisierung braucht und ich habe es auch nicht als Modem benutzt. Wirklich nur den Basiskanal NTV geschaut.

Ich beschwere mich erstmal schriftlich.

Ich würde erst mal die Rechnung abwarten, eventuell löst sich alles von ganz alleine in Wohlgefallen auf.

Die Worte vor dem Fragezeichen waren übrigens eine Frage an Dich ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von zwillingpeter
    Ich konnte problemlos über die Hotline in den 7cent wechseln. Hatte vorher 5/15.

Hattest Du es denn vorher (vergeblich) über die 22977 versucht?

Kann es sein, daß jeder, der über die 22977 in den CallYa 7 ct Special wechseln könnte, auch von der Hotline umgestellt werden kann, und alle, bei denen es über die 22977 nicht klappt, auch bei der Hotline "abblitzen"? Dann könnten sich einige den Anruf bei der Hotline sparen, nachdem es bei der 22977 schon nicht geklappt hat ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und das wäre im Netzclub-Thread deplatziert gewesen? ... :rolleyes:

Nee, genau da gehört das Thema hin, und dort wurde es ja auch ein paar Stunden vorher gepostet.

Vielleicht sollte ein Moderator diesen Thread hier schnellstens schließen, bevor hier noch weitere Fragen auftauchen, die in den vorhanden Netzclub-Thread gehören bzw. mit großer Wahrscheinlichkeit dort sogar schon beantwortet wurden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Laut Hotline kann man sich nur über einen Anruf auf der 22977 registrieren, die können da nicht weiter helfen :rolleyes:

Nachdem man ja auch über den Tarifmanager nicht in den "7 ct Special" wechseln kann, hätte es mich gewundert, wenn es über die Hotline klappen würde.

Axelchen

Re: Vodafone: Mobile TV Basiskanal -> 190 €

Zitat

Original geschrieben von sirbamelot0
    Heute sehe ich bei mir im Quickcheck bei Datenverbindungen eine Summe von 190,- €. Wie kann das sein? Ich habe die Superflat die auch das surfen im Liveportal gratis mit drin hat. Sonst hat mich das Schauen von NTV auch nie was gekostet.

Daß es im Quickcheck auftaucht, heißt nicht zwangsläufig, daß es nachher auch tatsächlich in Rechung gestellt wird.

Hast Du denn bisher schon mal nach der Nutzung von Mobile TV in den Quickcheck geschaut, d.h. kannst Du ausschließen, daß auch vorher schon solche Einträge vorhanden waren?

Und guck immer mal wieder mal in den QC - gut möglich, daß dieser Eintrag auch wieder verschwindet. Ich erinnere mich an meine Mobile TV-Nutzung mit CallYa, da war das Guthaben auch des öfteren komplett verschwunden, tauchte aber später von selbst wieder auf.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich hab jetzt noch 3 unverbrauchte o2 karten. meint ihr die klappen mit dem "start surfen" auch noch in den nächsten 5-12 Monaten? weil momentan brauch ich sie nicht zum surfen und möchte die monate nicht verbrauchen..

Mach Dich mal anhand des genannten Threads schlau zu dem Thema - da steht nicht nur drin, daß die Aktion bis Ende des Jahres verlängert wurde, sondern auch, daß man den Gratismonat auf ein und der selben Karte (bisher zumindest) immer wieder buchen konnte - daß eine Karte diesbezüglich "verbraucht" sein könnte, scheint sich nicht zu bewahrheiten.

Und eine kurze Rückmeldung, warum es anfangs nicht funktioniert hat bzw. was Du gemacht hast, damit es nun funktioniert, wäre auch ganz nett - dadurch wäre nicht nur Dir, sondern eventuell auch anderen mit diesem Thread geholfen.

Axelchen

Re: o2 Prepaidkarte zum Surfen mit MWCONN geht nicht - welche Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    es gibt von o2 prepaidkarten wo man an die 5667 das wort start surfen sendet. das habe ich getan und möchte nun meine karte in meinem umts stick nutzen. ich habe das programm mwconn und bekomms einfach nicht zum laufen.

Dir ist schon klar, daß der Gratismonat nicht durch das Senden nur dieser einen SMS aktiviert wird? Man bekommt eine Antwort-SMS, danach muß man mit einer weiteren SMS die Buchung bestätigen, und erst wenn man darauf wieder eine (positive) Antwort erhalten hat, ist das Pack gebucht. Steht alles im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693

Zitat

welche einstellungen muss ich da genau vornehmen um mit der o2 simkarte surfen zu können ?

An den Einstellungen liegt es nicht, die sind bei o2 egal.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    APN ist: web.vodafone.de

Da habe ich extra nachgefragt, der Kundenbetreuer sagte mir das ich das lassen muss, da ich sonst nicht ins Internet komme!

Ich glaube, Mobile TV funktioniert wirklich nur über den APN wap.vodafone.de - vermutlich muß man sogar noch den Proxy angeben. Gibt´s im iPhone vielleicht separate Einstellungen für Streaming? Damit könnte ein dauerndes Ändern der Zugangsdaten eventuell vermieden werden ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Vom Tarif her ist das ohnehin eine Kopie von N24, außer dass man dort den Stick 5 Euro günstiger bekommt.

Für den einen oder anderen könnte es einen Unterschied machen, auf welchem Portal man gratis, also ohne Buchung eines Zeitfensters, surfen kann.

Axelchen