Re: o2 email pack 3monate kostenlos wurde berechnet
Zitat
Original geschrieben von pierrepiper
Jetzt habe ich den Ärger am Hals, und muss mich drum kümmern, dass ich die Kohle wieder gutgeschrieben bekomme.
Wem ging es ähnlich, und was habt ihr gemacht ?
Grommit Tom´s Ausführungen kann ich 100%ig unterstreichen: Vor ziemlich genau einem Jahr gab´s das E-Mail-Pack ja schon mal für drei Monate gratis. Ich hatte es gebucht, und es wurde auf der ersten Rechnung (anteilig) berechnet, ich habe mich beschwert, daraufhin sollte es nicht mehr berechent werden und ich eine Gutaschrift erhalten. Auf der nächsten Rechnung stand es aber doch wieder drauf, und von einer Gutschrift auch keine Spur. Also nochmal angerufen, daraufhin sollte ich eine Gutschrift über 8,85 € bekommen, da es ja offensichtlich nicht möglich war, das Pack einfach nicht zu berechnen. Auf der dritten Rechnung dann die positive Überraschung: Es fand sich sowohl die "Kulanzgutschrift" über 8,85 €, und zusätzlich eine "100% Gutschrift auf Grundgebühr E-Mail-Pack".
Insgesamt wieder viel Ärger wegen Kleinigkeiten, als Trost blieb nur, daß ich letztendlich nicht nur drei Monate das Pack kostenlos nutzen konnte, sondern auch insgesamt etwa 4,50 € dafür bekommen habe.
Trotzdem ein mehr als peinlicher Auftritt von o2, vor allem, wenn jetzt offenbar wirklich ganz genau die selben Probleme auftreten bei einer Aktion, die ganz genau so schon mal dagewesen ist - damit haben die sich wieder mal absolut lächerlich gemacht!
Axelchen