Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stand schon auf Prepaid-Wiki.de

Seit wann?

Ich meinte natürlich, ob es hier bei TT schon gepostet worden war. Falls nicht: Warum eigentlich nicht, wenn mindestens einer - nämlich derjenige, der es bei PW eingetragen hat - das doch ganz offensichtlich bereits gewußt hat? :confused:

Zitat

Denke, dass es nur für den Promotonstarif gilt.

Diese Befürchtung habe ich auch. Na ja, man könnte ja so rechnen: Die Option gibt´s zum Aktionspreis von 8,54 €, und den "OpenEnd"-Aktionstarif gibt´s gratis dazu ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe den Text jetzt im 1. Monat gratis! so verstanden, dass Bestandskunden den 100 Minuten gratis-Monat irgendwann mal in Anspruch nehmen können, nicht nur bis 14.6.10. In der Fussnote jener 100 Minuten-Spezialseite steht zumindest keine Aktionsfrist wie die für Neukunden "... bis 14.6."

Ich habe kürzlich eine im Februar gekaufte Karte online freigeschaltet, dabei konnte ich Optionen, die ich direkt mit aktivieren wollte, auswählen, also auch das 100 Minuten-Paket, das im ersten Monat gratis ist. Ich habe damals keine Option ausgewählt. Heute, also etwa eine Woche später, habe ich auf genau dieser Karte das Paket per SMS gebucht.

Stellt sich die Frage: Was genau ändert sich denn am 14.6.? Wird die Option bei zwischen dem 18.5. und 14.6. gekauften Karten bei Registrierung automatisch aktiviert, während der Aktivierungszeitpunkt bei allen außerhalb dieses Zeitraumes gekauften Karten frei gewählt werden kann?

Hat jemand eine Tchibo-SIM im Aktionszeitraum gekauft und bereits aktiviert und kann daher etwas dazu sagen?

Axelchen

Re: Karte

Zitat

Original geschrieben von webliste
    Karte eben angekommen und Ihr sehts ja ...
    es funzt....

Für welchen Datentarif hast Du Dich denn nun entschieden - WebSessions, Mobile Internet Flat oder live! Internet Flat?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hollar
    Da die WM bekanntlich am Freitag losgeht und am 11.07 endet, sind dieses 2 Monate. Nach Adam Riese machen 4,95 EUR mal 2 = 9,90 EUR. Sind gerundet 10 EUR

Bei Buchung werden die 4,95 € für den ersten Monat abgezogen, die restlichen 5,05 € des Startguthabens der Xtra wird das iPhone vermutlich für ungewollten Datenverkehr auffressen. Die MobileTV-Pakete gelten aber genau einen Monat ab Buchungstag, d.h. wenn Du am 12.6. das Monatsabo buchst, kannst Du es bis 11.7. nutzen.

Ob man dem iPhone irgendwie beibringen kann, daß nur bestimmte Anwendungen auf´s Internet zugreifen dürfen, weiß ich nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Byteblock
    Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!

In diesem Thread geht es um die "live! Internet Flat", diese kostet nach wie vor 14,95 €, 39,95 € ist der Preis für die Monats-Websession, um die es hier nicht geht.

Zitat

Diese Karte ist nur zum telefonieren.

Es handelt sich offensichtlich um eine ganz normale CallYa OpenEnd, zu der man selbstverständlich alle Optionen buchen und auch WebSessions nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von cyanide
    den anderen stick habe ich von bei tchibo gekauft im februar- sollte ja unlocked sein- ist leider nicht so

Wo steht denn, daß die Tchibo-Sticks ungelockt sein sollen? Die haben o2-Netlock.

Zitat

ich bin davon ausgegangen, dass ich für 15€/monat surfen kann- durchgehend. möchte nur emails checken, nachrichten lesen, chatten usw.

Wie gesagt, für 14,95 € gibt´s die "live! Internet Flat", die nicht zur Nutzung am PC vorgesehen ist. Man kann mit dem in diesem Thread geschilderten Vorgehen zwar Surfen, und das sogar ohne Drosselung, aber dazu muß man sich etwas in die Materie einlesen, und manche Anwendungen (per E-Mail-Client Mails checken oder chatten) können nicht genutzt werden.

Axelchen