Zitat
Original geschrieben von Byteblock
Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!
In diesem Thread geht es um die "live! Internet Flat", diese kostet nach wie vor 14,95 €, 39,95 € ist der Preis für die Monats-Websession, um die es hier nicht geht.
Zitat
Diese Karte ist nur zum telefonieren.
Es handelt sich offensichtlich um eine ganz normale CallYa OpenEnd, zu der man selbstverständlich alle Optionen buchen und auch WebSessions nutzen kann.
Zitat
Original geschrieben von cyanide
den anderen stick habe ich von bei tchibo gekauft im februar- sollte ja unlocked sein- ist leider nicht so
Wo steht denn, daß die Tchibo-Sticks ungelockt sein sollen? Die haben o2-Netlock.
Zitat
ich bin davon ausgegangen, dass ich für 15€/monat surfen kann- durchgehend. möchte nur emails checken, nachrichten lesen, chatten usw.
Wie gesagt, für 14,95 € gibt´s die "live! Internet Flat", die nicht zur Nutzung am PC vorgesehen ist. Man kann mit dem in diesem Thread geschilderten Vorgehen zwar Surfen, und das sogar ohne Drosselung, aber dazu muß man sich etwas in die Materie einlesen, und manche Anwendungen (per E-Mail-Client Mails checken oder chatten) können nicht genutzt werden.
Axelchen