Re: Eplus Prof.-S-Tarif, verschiedene Varianten ?
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
... und habe jetzt gesehen, dass mein Tarif dort jetzt "Aktions-Professional-S"-Tarif heißt....
Ist das mit dem Jubiläumstarif identisch oder haben die mich klammheimlich irgendwie "angepasst" ?
Der Tarif hieß meines Wissens nach offiziell immer schon Aktions-Professional und wurde von E-Plus niemals als Jubiläums-Professional bezeichnet.
ZitatJetzt habe ich wegen einer Vertragsverlängerung bei einem Händler vorgesprochen, wollte als neues Mobiltelefon das Sony/// K750i, das ja jetzt jeder haben will. Meinen Tarif wollte ich nicht wechseln. Die Antwort war, dass das Gerät z.Zt. nur schlecht lieferbar ist ( bekannt), man Kunden mit Neuverträgen vorzieht ( aha ?!) und ich es im Rahmen eines "Blockbuster"- Angebotes für € 109,90 bekommen könnte, wenn ich auf den aktuellen Professional-S-Tarif wechseln würde, sonst müsste ich halt warten...
Wahrscheinlich bekommt der irgendeine Provision, wenn er Kunden in die aktuellen Tarife "lockt", oder hat keine Ahnung: Natürlich kannst Du das K750i ohne Tarifwechsel für 109,90 € bekommen. Wird es Dir online nicht angeboten?
Axelchen