ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Haben die aktuellen Loops mit Handy die Wapclicks noch inkl.?
Nein.
ZitatUnd - haben die neuen Bundles noch die Easy-Money-Funktionalität?
Ja.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Haben die aktuellen Loops mit Handy die Wapclicks noch inkl.?
Nein.
ZitatUnd - haben die neuen Bundles noch die Easy-Money-Funktionalität?
Ja.
Axelchen
Re: Gibt es noch Tarife ohne Grundgebühr/Mindestumsatz?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Gibt es noch andere Anbieter mit gebührenbefreienden Tarifen wie die BMW Bank? Der Minutenpreis kann dafür ruhig höher ausfallen.
An dieser Stelle wieder mal der Hinweis: Der E-Plus Professional ist nicht gebührenfrei, die Grundgebühr wird 24 Monate lang lediglich von BMW übernommen. Einen Vertrag mit vollständiger Erstattung aller Fixkosten statt Handy gibt´s aber keineswegs nur von E-Plus und bei BMW, sondern vielmehr von jedem Netzbetreiber und Provider und bei jedem x-beliebigen Händler, z.B. denen im Forum "Achtung Werbung".
Axelchen
Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Genau darum geht es. Dann hat sparhandy also scheinbar Sonderkonditionen oder wie soll ich das verstehen?
Mir ist schon klar, was Du gemeint hast. Deine Frage war aber, wo steht, "dass das monatliche Gespärchsguthaben mit der GG verrechnet werden kann?"
Antwort 1: Natürlich nirgends, da ein Gesprächsguthaben grundsätzlich niemals mit der GG verrechnet wird; hier wird aber ein Startguthaben gewährt.
Antwort 2: Auf der VV-HP steht deshalb nichts über die Verrechnungsmodalitäten von irgendwelchem Guthaben, weil dort von vornherein überhaupt gar kein Guthaben erwähnt wird - die 12monatige GG-Befreiung übrigens auch nicht! Beides fällt offenbar unter die von Sparhandy genannten Sondervereinarungen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wo steht eigentlich auf der viktorvox homepage, dass das monatliche Gespärchsguthaben mit der GG verrechnet werden kann?
Welches monatliche Gesprächsguthaben? Man erhält zehn Monate lang jeweils 5 € Startguthaben. Daß auf der VV-Homepage nicht steht, daß dieses mit der GG verrechnet wird, könnte damit zusammenhängen, daß das Startguthaben dort überhaupt nicht erwähnt wird. Das wiederum hängt damit zusammen, daß es offenbar kein regulärer Bestandteil des Tarifes "Fair STarter" ist.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Verstehe ich das richtig, dass bei diesen Aktionskarten jetzt noch 250 WAP-Clicks (10 Clicks pro Monat + 50 extra) inkl. sind? Ein Click entspricht 1 Wap-Seite oder?
D.h. man kann pro Monat 10 WAP-Seiten aufrufen und noch zusätzliche 50 Seiten extra?
WAP 1.x bzw. auch WAP 2.0 über Port 9201 wird bei Loop ja nicht nach Datenvolumen, sondern pro Seite, o2 nennt es "Click", abgerechnet, ein Click kostet 5 ct.
Die Inklusiv-WAP-Clicks haben, genauso wie die Inklusiv-SMS, rein gar nichts damit zu tun, ob es sich um eine Loop aus der Weihnachtsaktion handelt oder nicht. Bis vor einiger Zeit war es so, daß nur die einzeln verkaufte Loop-Karte 15 € Startguthaben und keine weitere Inklusivleistung hatte. Alle Loops aus einem Bundle mit Handy hatten schon seit Jahren neben den 10 € Startguthaben auch ein Jahr lang 10 oder 25 monatliche Inkkusiv-SMS. Ebenfalls seit geraumer Zeit - schätzungsweise seit es bei o2 die ersten GPRS-fähigen Handys im Loop-Paket gibt - waren bei mit solchen Handys verkauften Karten zusätzlich zwei Jahre lang monatlich 10 plus einmalig 50 WAP-Clicks enthalten.
Die Loops mit den monatlichen 5 € Gesprächsguthaben aus der Weihnachtsaktion (und auch aus der gleichen Aktion im Frühjahr 2004!) stammen grundsätzlich aus Loop-Paketen mit GPRS-fähigen Handys, haben folglich neben den 5 €-Gutschriften immer sowohl 10 oder 25 Frei-SMS als auch die Gratis-WAP-Clicks.
Seit kurzem gibt´s bei Loop keine Gratis-WAP-Clicks mehr, die einzelne Loop hat nur noch 5 € Startguthaben, dafür aber 10 Frei-SMS. Loops mit Handy haben weiterhin 10 € Startguthaben und die 10 oder 25 Frei-SMS.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Styler
müsste imho "easy money" für eplus sein?
Nee, das ist ja nun ganz falsch! ![]()
Im aktuellen Katalog von TPH
http://www.phonehouse.de/suppo…420530_TPHKatalog0505.pdf
steht auf Seite 14, was "get back" ist: Man bekommt bis zu 30 €, wenn man ein altes Handy in Zahlung gibt.
Hatten wir übrigens vor etwa einem Jahr schon mal in diesem Thread (lest bis zum vierten Beitrag):
http://www.telefon-treff.de/sh…t=get+back+AND+phonehouse
In dem Katalog und auch sonstwo auf http://www.thephonehouse.de ist das C 65 nirgends zu finden, aber im Katalog (S.16 bis 18) stehen 14 andere Prepaid-Pakete, die alle durch "get back" um 10 € günstiger zu bekommen sind. Hervorzuheben wäre vielleicht das Siemens CF 62 mit Xtra-Card für 59,95 €.
Aber wo gibt´s denn das C 65 für 39,95 € (ohne "get back" dann wohl für 49,95 €)? In allen TPH-Shops oder nur in einem bestimmten?
Die Frage nach SIM- oder Netlock beim C 65 Free&Easy wurde ja schon gestellt, weiß da jemand was?
Axelchen
Re: Re: Re: Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Aber wieso wirds dann nächsten Monat abgezogen? Es ist doch dann immernoch Guthaben, welches ich für nicht zugelassene Verbindungen genutzt habe?
Ich kann also die 5€ auch durchaus mit SMS verbrauchen. Sehe ich das richtig?
Wenn ich also 5€ nur durch SMS verbrauche, dieses Guthaben aber eigentlich dafür nicht zugelassen ist, ich aber auch kein normales Guthaben drauf habe, komme ich dann ins Minus? Versteh ich alles nicht..
Ins Minus kommst Du nicht, aber wenn Du einmal alles Guthaben, also inklusive der eigentlich nur für innerdeutsche Gespräche vorghesehenen 5 €, für SMS verballerst, wird Dir nach jeder neuen Aufbuchung der 5 € direkt wieder volle 5 € abgezogen, eben weil Du die 5 € des Vormonats nicht für Gespräche verwendet hast.
Du bekommst solange gar nix bzw. nur einen Anteil der 5 €, wie Du Dein Guthaben nicht selber soweit aufstockst, daß Du dann für 5 € telefonieren kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
folgende Situation: Ich habe nen Loop Tarif, bei dem jeden Monat 5€ gutgeschrieben werden und 10 Frei SMS.
Es gibt bei Loop nur zwei Tarife: Classic Option und Mobile Option. Die monatlichen 5 €-Gutschriften stammen aus der Weihnachtsaktion, sie sind auf zwei Jahre befristet, und die monatlichen 10 Frei-SMS gibt´s sogar nur ein Jahr lang. Beides hat rein gar nichts damit zu tun, in welchem der beiden Loop-Tarife Du bist.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Wie groß ist die Handyauswahl bei Umsatz = 0, also ausser GG und WAP-Flat?
Auf die Handyauswahl dürfte der Umsatz überhaupt keinen Einfluß haben, lediglich auf die Kundenkategorie, und damit auf die Preise.
ZitatWerden meine 125 Frei-SMS auf die aktuellen 100 reduziert?
Nein, nur bei einem Tarifwechsel. Wenn Du im Select online bleibst, behälst Du die 125.
ZitatIch spiele mit dem Gedanken auf Genion-Online zu wechseln. Welchen Einfluß hat dass auf die VVL, soll ich vorher, nachher oder gleichzeitig mit der VVL wechseln?
Bei Genion (online) liegt die Handysubvention 30 € höher als beim Select (online), wenn Du wechseln willst, wäre es geschickt, vor bzw. gleichzeitig mit der VVL zu wechseln, um davon zu profitieren. Allerdings reduziert sich dabei, wie bei jedem anderen Tarifwechsel auch, die Anzahl der Frei-SMS auf 100.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Bratak
P910i für 229€, wenn man das verkauft kommt man am Ende auch auf +/- 0.Wenn ich dieses 100 Euro Angebot annehme, dann steigt die Grundgebühr auch, oder wie muss ich das verstehen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich habe mir auch vor einigen Tagen eine LOOP-Karte mit den monatlichen 5 € Extra-Guthaben zugelegt. Diese 5 € gibt es dann eben nur noch für etwa 19-20 Monate, da die Aktion im Dezember und Januar stattfand.
Angebote gibt es sicher noch.
Ich zahlte 27,50 € für ein effektives Guthaben von etwa 132 €.
Es lohnt sich also auf jeden Fall. :top:
Moment, 20 Monate mal 5 € sind 100 €, plus 10 € Startguthaben sind 110 €. Wenn Du die 8 Monate mal 10 Frei-SMS als Guthaben von 15,20 € dazurechnest, müßtest Du konsequenterweise auch die 20 Monate mal 10 plus 50 WAP-Clicks, also 250 mal 5 ct, als Guthaben von 12,50 € dazurechnen. Du hast also entweder 110 € oder 137,70 € Guthaben erworben! ![]()
Gruß, Axelchen.