Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Da es in diesem Thread eigentlich nur um den 20006050 geht, war es eigentlich schon klar...
Wieso sollte ich mich zu anderen RV's äußern als hier diskutiert werden? 
Fakt ist, daß Du als einziger Rabattstufen nennst, die definitiv nichts mit dem RV 20006050 zu tun haben, um den es hier geht! Es sei denn, diese Rabattstufen ergeben sich durch irgendwelche Optionen, was aus meinen Infos aus dem o2-Shop nicht hervorgeht.
Zitat
Die internen Gespräche von Handy zu Handy laufen als Duo- bzw. Group-Gespräche (auch von und zu den Select-Anschlüssen, die wir noch haben) und haben mit der Office-Option nichts zu tun.
Vielleicht daher die unterschiedlichen Rabattstufen?
Zitat
Klar, sonst hätte ich dafür ja keine Rabatte ausgewiesen bekommen...
Die Rabatte sind dort, wie auch oben schon gepostet, 25% bzw. 13%.
Sorry, ich hatte das hier wohl übersehen:
Zitat
Bei Gesprächen ins Festnetz sind es 25% bzw. 13%, bei Gesprächen in andere Mobilfunknetze ebenso.
Zitat
Ich denke wirklich mal, daß es was mit Homezone- und Nicht-Homezone-Gesprächen zu tun hat, was diese unterschiedlichen Rabattstufen angeht.
Vorgestern hat Moutsche aber auf die Frage
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Die 35% Rabatt nationale Gespräche (Genion Profi), sind diese auch
für Homezone calls gültig?
geantwortet:
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja, sind sie
Sowohl die 35% ins Festnetz als auch die Tatsache, daß dieser Rabatt sowohl innerhalb als auch außerhalb der Hoemzone gilt, werden dadurch ja bestätigt und decken sich 100% mit meinen Infos!
Der RV 20006050 beinhaltet definitiv keine Rabattstufen von 25, 13 oder 7%, es sei denn, Du hast irgendwelche Details Deiner Rechnung, aus denen sich diese Stufen ergeben, übersehen oder nicht genannt. Es bleibt nur die Möglichkeit, daß Deine Firma irgendwelche Sondervereinbarungen mit o2 hat, die vom RV 20006050 abweichen.
Ich glaube Dir durchaus, daß die von Dir genannten Rabatte auf Deiner Rechnung stehen - mit dem RV, um den es hier geht, haben die aber nichts zu tun - ganz sicher nicht! Hier geht´s ausschließlich um die Konditionen, die ein Privatkunde bekommt, der Genossenschaftsmitglied ist und im o2-Shop einen Genion Profi im RV 200006050 abschließt.
Da Du ja offenbar zum Kreis der Begünstigten zählst: Geh´ mal in einen o2-Shop und frag´ nach den Konditionen - die werden Dir garantiert auch für Gespräche die Rabattstufen von 35 bzw. 30% nennen!
Axelchen