ZitatOriginal geschrieben von trusty33
Bis wann ist denn der neue Flyer gültig? Bis der abgelaufen ist wird sich wohl erst mal an den Preisen nichts ändern, oder?
Da steht drauf: "Gültig vom 17.3. bis 31.3.2005."
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trusty33
Bis wann ist denn der neue Flyer gültig? Bis der abgelaufen ist wird sich wohl erst mal an den Preisen nichts ändern, oder?
Da steht drauf: "Gültig vom 17.3. bis 31.3.2005."
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Es gibt viele verschiedene Rechnungsläufe, daher die unterschiedlichen Verfügbarkeiten der Rechnungen !
Gilt das auch bei E-Plus, wo ja bei allen Kunden der Abrechnungszeitrum (=Kalendermonat) gleich ist?
Axelchen
Re: GPRS Kosten in den USA
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Spannende Frage: Was kann mich der Spaß max. kosten wenn ich meine Mails über Gprs abrufe (geht das da auch einfach so)?
Hier in D lasse ich mir erst den Header schicken und wenn es wichtig ist halt auch die ganze Mail, so ist der dabei enstehende Traffic noch erträglich und bei 20 ct für 10 kb kann man das auch noch bezahlen.
Wird das in den Staaten ähnlich günstig möglich sein?
Es ist sogar wesentlich billiger, ab 7 ct/10 kB, bei 10 kB-Taktung. Zumindest auf http://www.eplus.de sind die Roamingpreise sehr detailliert und trotzdem übersichtlich dargestellt, da habe ich bisher noch alles gefunden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum es komisch sein sollte Mitglieder eines Telefonforums auf ihre persönlichen Erfahrungen anzusprechen. Im Gegenteil, ein solches Forum ist die beste, am meisten geeignete Plattform, um hilfreiche Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen.
Ich glaube, in dieser Hinsicht wollte der Moderator Dir auch gar nicht widersprechen, im Gegenteil: TT ist sogar so gut dafür geeignet, daß sehr viel bereits im Werbeforum über die dort vertretenen Händler zu lesen ist, daß man sich ziemlich schnell selbst ein Bild machen kann, insbesondere als erfahrener TT-User.
Ich selbst habe bisher positive Erfahrungen mit Obocom, Sparhandy und echlecom machen können, würde aber auch vielen anderen TT-Händlern Vertrauen entgegenbringen, denn wer hier unseriöses Geschäftsverhalten an den Tag legt, wird erfahrungsgemäß ziemlich schnell "demontiert".
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Seit Tagen versuche ich meine Februar Rechnung einzusehen. Leider klappt das überhaupt nicht. Entweder die pdf.-Datei ist fehlerhaft und wird nicht angezeigt.
Oder es scheitert schon direkt beim einloggen und ich komme nicht rein.
Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt. Daß die Rechnungen erst sehr spät verfügbar sind, ist bei mir aber schon immer so, teilweise erst nach dem 20sten des Folgemonats.
Einloggen kann ich mich meistens problemlos. Die vertelefonierten Minuten unter "Aktuelle Verbindungen" werden korrekt angezeigt, umso unverständlicher ist es, daß Cost Control noch immer nicht funktioniert. :flop:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Feal
Wollte eigentlich nur wissen, ob ihr Shops kennt, die ziemlich günstig sind
Guck´ mal ins Forum "Achtung Werbung" etwas weiter unten, da tummeln sich viele günstige Händler und posten ihre besten Angebote.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Gibt es bei Debitel die GG Erstattung von 6 Monaten?
Gilt das Angebot auch wenn ich es in einem MM/Saturn machen lasse?
Wie alles begann:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157924
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich blicke nicht mehr durch, wozu die die IMEI gebraucht wird. Anfangs hatte ich es so verstanden, dass ohne IMEI kein Vertrag gemacht werden kann, was nach den jetzigen Aussagen wohl hinfällig ist
Die IMEI-Nummern wurden zum ersten mal von Sparhandy gestern morgen, auf Seite 17 dieses Threads, erwähnt, wo Herr Stroman erklärt:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Die vorliegenden Anträge können derzeit nicht aktiviert werden, da für das Startgeschenk (6 Monate keine Grundgebühr) eine IMEI Nummer eingegeben werden muss. Ohne Gerätelieferung ist das aber nicht möglich.
Demnach sind alle bereits freigeschalteten Verträge, für die es noch kein Handy gibt, noch ohne Startgeschenk, und weitere Anträge werden erst dann aktiviert, wenn auch zu denen Geräte erhältlich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wir haben etwa 150 Verträge aktiviert. Ein Teil der Kunden hat die Handys bereits erhalten, die restlichen Kunden werden je nach Gerätewunsch (Bundles sofort, S700 Anfang der kommenden Woche beliefert).
Diese Kunden sind mit dem richtigen Startgeschenk (6 Monate Grundgebühr frei) aktiviert worden.
Wie ist dann dieser Satz zu verstehen?
Wenn man den Satz nicht aus dem Kontext reißt, erkennt man eindeutig, daß mit "diese Kunden" diejenigen Kunden gemeint sind, die "die Handys bereits erhalten" haben. Diese Handys haben jeweils eine IMEI-Nummer, mit dieser IMEI-Nummer konnte Sparhandy das Startgeschenk aktivieren.
Ist doch gar nicht so schwer, oder? ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Petrus
habe zur Zeit drei Verträge laufen und die Cost-Control funktioniert seit dem neuen Auftritt nicht mehr.
Kommt die Fehlermeldung: Die von Ihnen gewünschte Seite ist nicht vorhanden :mad:
Bei mir auch. :flop:
ZitatMail vom Kundendienst: Zur Zeit gibt es Probleme bei der Anzeige der Web-Tarif Verträge (ist einer von den dreien - die beiden anderen (profS) gehen aber auch nicht). Wann die Probleme behoben sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Einen Web-Tarif habe ich nicht dabei, trotzdem klappt´s nicht. Mir wurde an der Hotline gesagt, es liegt an der Tarifautomatik meines Aktions-Professional. Eine Lösung könnte sein, zu versuchen, sich mal mit einem anderen Vertrag neu anzumelden, und wenn das möglich ist, damit einen neuen Master-Key anzufordern.
Ich hoffe aber noch, daß die das bald mal hinbekommen.
Axelchen
Somit gehe ich davon aus, das das Startgeschenk schon durch Sparhandy aktiviert wurde, bei denen der Vertrag schon geschaltet ist...
Wie kommst Du zu dieser Schlußfolgerung? Bei freigeschalteten Verträgen, zu denen Sparhandy noch kein Handy bekommen hat, kann auch das Startgeschenk noch nicht aktiviert worden sein - mit welcher IMEI-Nummer denn auch?
Axelchen