-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
ich versteh den Vario Tarif noch nicht ganz:
6 Monate keine Grundgebühren, plus 50 Euro-also nochmal 5 Monate ohne Grundgebühren und trotzdem 20 Minuten pro Monat frei??
Oder gibt es die quasi 11 Monate keine 20 Minuten frei telefonieren??
Vario-Tarif: 6 Monate GG-Befreiung, 20 Minuten oder 50 SMS im Monat inklusive
Sparhandy-Angebot: Vario-Tarif mit S700i und 50 Euro Auszahlung auf´s Girokonto.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Bei vorhandener Automatik wird immer im mittleren Tarif abgerechnet, sprich M. Also "nur" 220.-€.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gilt das auch für den Aktions-Professional von 2003, bei dem die Tarifautomatik ja inklusive ist?
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Axelchen
Laut E-Plus Hotline -> ja. Professional Tarife mit Automatik werden immer wie ein Prof. M bewertet
Das dürfte so einige Aktions-Professional-Inhaber hier interessieren, denn die Verträge stehen ja alle in näherer Zukunft zur Verlängerung an. Und wo sonst bekommt man für einen "niedrig" eingestuften Tarif die Gerätesubvention/Auszahlung eines "mittleren" Tarifs? Die meisten Aktions-Professional wurden ja vermutlich kein einziges mal als Prof. M oder XL abgerechnet, denn wer telefoniert damit schon mehr als 100 Minuten im Monat zu anderen Handys? 
Jedenfalls vielen Dank für die Info! :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von afterlive
Aber der Tarifwechsel wäre nach 30 Tagen problemlos möglich? Auch von Vario zu Telly Active?
Laut Karim ja. Was sagt denn die debitel-Homepage bezüglich Tarifwechseln? Infos aus erster Hand sind ja immer am besten.
Axelchen
-
Wobei man sich den Wechsel in den ersten sechs oder sieben Monaten überlegen sollte, da beim aktuellen Angebot aus S700i und Vario-Tarif eine Grundgebührbefreiung von sechs Monaten enthalten ist, die nach Wechsel in den Telly höchstwahrscheinlich wegfällt.
Axelchen
-
Re: o2-Karte in t-mobile-handy mit netlock?
Zitat
Original geschrieben von todoha88
Eine Bekannte verkauft günstig ihr 3 Monate altes Sagem MYX5-2 mit T-mobile netlock.
Gab´s das MY X5-2 nicht nur in o2 Loop-Paketen? Diese Geräte können dann ausschließlich mit Loop-Karten genutzt werden.
Des weiteren kann ich mich nicht erinnern, daß es bei T-Mobile überhaupt mal Netlock gab, haben die nicht immer SIM-lock?
Wenn das Handy irgendeinen Lock hat, dürfte es mit einer Vertrags-SIM von o2 auf gar keinen Fall funktionieren.
Axelchen
-
Re: Infos zum DGRV-RV von o2 (20006050)
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ob man bei VVL eines bestehenden Vertrags wirklich nicht in diesen RV hineinwechseln kann, wußte der Shopmitarbeiter nicht, will sich aber nächste Woche schlau machen. Vielleicht weiß es ja hier jemand sicher?
Auskunft von der Hotline: Bei VVL kann man durchaus in einen RV hineinwechseln, sogar von einem RV in einen anderen RV!
Macht ja irgendwie auch Sinn, bei VVL eines Studenten-RV macht man schließlich genau das sogar zwangsweise: Man wechselt vom alten Studenten-RV bei VVL in den aktuellen Studenten-RV.
Was aber angeblich nicht geht: Ein Genion Duo aus zwei verschiedenen Genion-RVs. Aber wurde hier nicht schon öfters von einem Duo aus einem Studenten-Genion und einem normalen Genion berichtet? Wieso sollen also zwei verschiedene Genion-RVs nicht zu einem Duo zusammengefaßt werden können?
Axelchen
-
Ihr habt Recht, ich nehme zwei meiner drei " :top: " zurück. Der eBay-Preis liegt neu und ohne SIM-lock nur knapp über 100 €, ein attraktiver Preis für das Free&Easy Plus-Paket wäre z.B. 80 €.
Vergleichbar ist das Gerät vielleicht mit dem Sharp TM 100, das es ja für 99,95 € mit Xtra-Card gab, über das hier ja auch recht enthusiastisch diskutiert wurde, nur war das ganz ohne SIM-lock. Das NEC ist vor allem für E-Plus-Vertragskunden interessant, die ihren Professional S mit Auszahlung genommen haben und jetzt für wenig Geld ein ganz ordentliches und relativ modernes Handy bekommen, und außerdem mit der F&E ihre Professional-Mailbox kostenlos nutzen können, 25 monatliche Frei-SMS bekommen und biliger als mit dem Prof. in Fremdnetze telefonieren.
Axelchen
-
Meinst Du Homezone oder Cityzone? Homezone sollte eigentlich überall verfügbar sein, wo ausreichende o2-GSM-Netzversorgung gegeben ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Hallo zusammen.
Ich habe noch einen "alten" Genion-Online Vertrag mit bis zu 200 Inklusiv-SMS (ins O2-Netz bis zu 200 in alle anderen bis zu 125).
Ich möchte meinen Vertrag nun gern verlängern.
Bleiben die Konditionen dann oder werde ich automatisch auf 100 Inklusiv-SMS "zurückgestuft" wie es in den neuen Verträgen ist? Eigentlich ändere ich doch nichts an dem Tarif, d.h. O2 dürfte meine Inklusiv-SMS nicht verringern, oder?!
Standardfrage - Standardantwort:
Tarif- oder Taktungswechsel = neue Konditionen,
VVL ohne Tarif- oder Taktungswechsel = unveränderte Konditionen
Standardanschiß: Benutz´ die Suche! 
Axelchen
-
Re: Suche VVL Vodafone Sun mit S/// P910
Zitat
Original geschrieben von kant
da ich es verschlafen habe meinen VF-Vertrag zu kündigen :mad: , habe ich mich durchgerungen den Vertrag zu verlängern. Mein Wunsch wäre möglichst günstig (natürlich) den Vertrag mit einem P910 zu verlängern.
Hat jemand einen Tip?
Solltest Du zufällig Student sein, lohnt es sich vielleicht, bis zur Cebit zu warten. In einem anderen Thread wurde erwähnt, daß VF ab dann für die Minutenpakete eventuell einen Studentenrabatt in Höhe von monatlich 7,50 € anbieten will. Der VF 50 wäre dann abzüglich des Rabattes mit nur 7,45 € monatlich günstiger als der Sun, obwohl die Gerätesubvention bei den Minutenpaketen bekanntlich höher ausfällt als beim Sun.
Axelchen