Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
    razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €

...was meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot ist. Leider schreibst Du nicht, mit welchem Tarif Du verlängerst, um das bewerten zu können. Die 99 € müssten aber auf jeden Fall unter dem liegen, was ein Neukunde zahlt, was bei VVL keineswegs selbstverständlich wäre. Und dazu noch Headset und Gesprächsguthaben - Pi mal Daumen würde ich sagen, besser kann´s gar nicht gehen!

Zitat

ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...

Davon träumst Du auch nur! 230 € sind wohl realistischer!

Zitat

kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?

Ja, über die Hotline oder im Shop.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Soweit so gut ;) Nochmal kurz und knapp kann man das E700 dann mit allen E+ Karten verwenden(auch Vertragskarten) ?! :o Entschuldigt die vielleicht etwas dumme frage aber ich habs noch nicht so ganz verstanden...

Wenn es, wie Netzwerkservice schrieb, einen Netlock hat wie all die anderen Free&Easy-Geräte, kann an es mit jeder E-Plus-Karte benutzen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum sagte der Shop meines "Vertrauens" ;) , mir gerade etwas von 199,90 (400i) ?

Laut dieser teltarif-Meldung
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw07/s16289.html
    heißt es:

Zitat

Aktion zur CeBIT

Zwischen dem 10. und 16. März offeriert E-Plus anlässlich der CeBIT ein Sonderangebot für Prepaid-Neueinsteiger. Kunden, die sich während der Messe bzw. im Online-Shop von E-Plus unter http://www.eplus.de für ein Free & Easy Plus-Paket entscheiden, erhalten das Samsung SGH-E700 für 149,90 Euro bzw. das Sony Ericsson K500i für 109,90 Euro.

Vielleicht ist der normale Preis für das E 700 ja tatsächlch 199,90 €, das K 500 i kostet ja im Moment auch 129,90 € statt der genannten 109,90 €. Wahrscheinlich handelt es sich bei den 99,90 € für das N 400 i auch um so einen reduzierten Cebit-Preis.

Ich vermute mal, daß jegliche Free&Easy Plus-TT-Aktion einige Interessenten finden würde, da ja schon die normalen Cebit-Preise nicht unattraktiv sind.

Im übrigen finde ich es äußerst begrüßenswert, daß E-Plus bei Free&Easy jetzt quasi "zweigleisig" fährt: Die billigen F&E-Pakete mit richtigen Prepaid-Handys, die hochwertigeren F&E Plus-Pakete aber mit älteren Vertragshandys.

Axelchen

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder mit Partnerkarte für 9,90€, also nur 5€ Mindestumsatz

:top: :top: :top:
    Weiß eigentlich schon jemand was über ein F&E Plus-Paket mit dem Siemens SL 55, das bei eBay bereits mehrfach auftaucht (Sofortkauf ab 120 €)?

Ich sehe gerade auf eplus.de, daß es das N400i mit allen Tarifen für 9,90 € gibt, also bei T&M 500 und Professional S zum gleichen Preis.

Aber 99,90 € mit Free&Easy sind natürlich besser!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ich weiß nicht genau, ob die Sparda Bank auch zum DGRV Verbund gehört. Wenn nicht dann sind für die Mitglieder folgender Link interessant: O2 Shop Nürnberg Nach Rücksprache mit diesem Laden hatte der Eigentümer mal gemeint, dass man bei einem Vertragsabschluss sehr großzügig mit den RV Bedingungen umgehen kann. Ihr könnt Euch bestimmt denken, was er da gemeint hatte. ;)

Das sind die Konditionen des RV mit der Nummer 20006050, also des DGRV, dem die Sparda-Bank angehört.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    War auch eine super Sache, aber trotzdem war es ein unwohles Gefühl 3 Verträge am laufen zu haben (hatte 2xD2 1x E+).

Schon bei gerade mal drei Verträgen ein unwohles Gefühl ? Dann hätten hier sicher einige andauernd schlaflose Nächte! :D

Axelchen

Re: o2 dreht mal wieder...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Schaut doch mal bei euren 10.01.2006 Loops nach!

Ich kann von insgesamt 5 Karten berichten, daß nach wie vor der 10.01.2006 angezeigt wird. Keine davon ist jemals aufgeladen worden, alle werden benutzt, die Erstanmeldungen liegen im März, Oktober und Dezember 2004.

Zitat

Kann doch nicht sein, dass dort nur Idioten hinter den Rechnern sitzen?

Darüber gehen die Meinungen auseinander ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von php4you
    Ist das bei allen Anbietern so oder Eplus-spezifisch?

Erkannt werden Datenverbinungen grundsätzlich, die von Sprachtelefonie abweichende Tarifierung ist aber nur für E-Plus-Laufzeitverträge spezifisch.

Bei den ganzen "1000 Minuten für 5 Euro"-Paketen sind Datenverbindungen soviel ich weiß aber bei keinem Netzbertreiber enthalten. Jemand hat allerdings mal behauptet, beim "After Work Pack" von o2 wäre es doch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr kostenlose CSD-Datenverbindungen zu Festnetznummern aufzubauen, was allerdings, soweit ich mich erinnere, niemand bestätigt hat. Wenn sich also jemand sicher ist, daß irgendeine dieser Pakete/Zusatzoptionen doch auch für Datenverbindungen zu Festnetznummern gilt, würde diese Info hier sicher auf Interesse stoßen.

Axelchen