ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Wenn ich bei E+ ca. 7 Euro hab und bei o2 auf meiner Karte incl. GG ca. 15 Euro, dann werde ich wohl kaum mit D2 zusätzlich noch mehr sparen.
Jetzt lässt Du die Homezonegespräche des zweiten Genion unter den Tisch fallen ...
ZitatBei D2 hätte ich 20 Euro Zwangsgeld jeden Monat, auch wenn ich z.B. 3 Wochen im Urlaub bin.
Ferner kann ich die 20 Euro nur in der Heimzone verbraten, mit E+ in ganz Deutschland.
Die tariflichen und funktionalen Details sind mir durchaus bekannt. Ich habe selber auch statt Festnetzanschluß o2 Genion und E-Plus Professional, und ich habe auch ganz bewußt kein VF Zuhause, weil es sich für mich nicht lohnt: Ich telefoniere nicht so viel und kann außerdem einen Großteil meines Gesprächsaufkommens mit den "geschenkten" Mindestumsätzen von Aktions-Loop, E-Plus Privat Plus und E-Plus Partnerkarte bestreiten.
Ich wollte ursprünglich ja auch gar nicht über das aktuelle VF Zuhause diskutieren, für wen es sich nun lohnt oder auch nicht, kann sich jeder selbst ausrechnen. Mit ging´s ausschließlich darum, daß eine Zwangskopplung des UMTS-Internetzugangs mit einem Telefonieangebot wie zum Beispiel dem jetzigen VF Zuhause nicht so furchtbar tragisch wäre, da jeder, der zu hause ins Internet geht, irgendwie auch mal von zu hause aus telefoniert; und dafür verwendet er eben zuerst mal diese Inklusivvminuten, wenn er sie sowieso bezahlen muß. Natürlich wäre mir ein separat erhältlicher UMTS-Internet-Tarif auch viel lieber, aber sollte es UMTS-Internet nur in einem preislich attraktiven Gesamtpaket geben, fände ich das auch ok.
Axelchen