Beiträge von Axelchen

Was Du meinst, ist die Handysubvention. Jedes neue Handy, das Du bei Vertragsabschluß oder Verlängerung kriegst, wird Dir grundsätzlich zum stark subventionierten Preis angeboten, z.B. zahlst Du dann nur 9,95 Euro für ein eigentlich 150 Euro teures Handy.

Als ich von Rabatt gesprochen habe, meinte ich damit die Rahmenvertragsvergünstigungen - war vielleicht etwas unklar.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das V220 kostete ja auch im Rahmen der Weihnachtsaktion 179,95 Euro. Nun wurde es ja auch auf 129,95 Euro reduziert. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass trotz des günstigeren Handys immer noch die 5,- Euro monatl. Guthaben dabei sind.

Das will nichts heißen, der Preis für das LG C1100 ist nach der Weihnachtsaktion sogar von 99,95 Euro auf jetzt 111 Euro gestiegen.

Axelchen

Re: Re: Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    schau mal auf http://www.o2online.de
    und klicke Shop an & O2 Loop angebot 7-11 (Seite 2 )
    Dort ist es geschrieben

Du meinst also da:

http://shop2.o2online.de/o2/in….html?nidx=6#products_top

Wo bitte steht da was von Weihnachtsaktion oder 5 Euro monatlicher Gutschrift??? Das Angebot mit den 10 oder 25 Frei-SMS gilt (vorerst mal) bis 28.02.2005, aber wie zum Henker kommst Du auf das schmale Brett, das könnte auch nur im entferntesten etwas mit der Weihnachtsaktion zu tun haben??? :confused: :rolleyes:

Also Fehlalarm! :flop:

Axelchen

Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Davon hör´ ich zum ersten mal. Wo steht das? Auf o2online.de jedenfalls nicht mehr, und wenn die Weihnachtsaktion tatsächlich nochmal verlängert worden wäre, hätte man in den letzten zwei Wochen mit Sicherheit hier was davon gelesen.

Nur daß es das Motorola V220 auch nach der Aktion noch gibt, heißt ja noch lange nicht, daß die Aktion weitergeführt wird, selbst wenn auf der Packung noch der Aufkleber sein sollte.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die kann man aber auch nur als eigenständigen Tarif buchen und nicht zu einem bestehenden Vertrag kombinieren.

Ganz sicher? Das hier verstehe ich so, daß man die Time- und Volume-Tarife als Zusatzoption entweder zum Datentarif "Online Card" oder zu einem Sprachtarif buchen kann, genau wie Online S, M, L und XL auch:

"E-Plus Online Volume und Time Pakete gelten nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25,- €, in einem Daten- oder Sprachtarif , z. B. Professional S, monatlicher Grundpreis 10,– €, Inlandsgesprächspreise (ohne Sonderrufnummern) von 0,03 €/ Min. bis 0,45 €/ Min. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich."

Bei Online S, M, L und XL heißt es:
    "Die E-Plus Online Tarife gelten nur in Verbindung mit einem E-Plus Laufzeitvertrag, durch den weitere Kosten entstehen, z. B. in den Professional Tarifen ..."

Gibt´s da Unterschiede, zu was Online Volume und Time einerseits und Online S, M, L und XL andererseits buchbar sind? Ich dachte immer, alle Tarife können entweder zu der reinen Daten-SIM "Online Card", die eine monatlichen Grundpreis von 4,95 Euro hat, oder aber zu der Sprachtarif-SIM als Zusatzoption gebucht werden. Kann das jemand aufklären?

Axelchen

1. Die Flexicard kostet eine monatliche Gebühr.
    2. Es gibt komplett fixkostenfreie E-Plus-Verträge.
    3. Eine netzinterne RUL ist doch bestimmt auch bei E-Plus kostenlos.

Allein aus diesen drei Gründen würde ich mir ja überlegen, ob ich unbedingt die Flexicard brauche.
    Kommt bei Dir ncht statt der Flexicard ein zweiter Vertrag in Frage? Dann könntst Du mit einem I-mode nutzen und zu dem anderen den Online S buchen.
    Als Zweitvertrag kommt übrigens auch eine Partnerkarte mit nur 5 Euro Mindestumsatz in Frage. Als ich mir meine vor zwei Monaten geholt hatte, gab´s ein K 500 i für einen Euro dazu!

Wenn Du bei der Flexicard und einem Vertrag bleiben willst:
    Entweder nur I-mode-Paket buchen und für alles andere immer noch vertretbare 0,6 ct/kB zahlen oder stattdessen Online S (oder auch M) buchen und statt I-mode WAP nutzen (an den Februarwochenenden kann I-mode natürlich trotzdem genutzt werden!).

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich hänge meine Frage mal kurz hier an will ja nicht direkt einen neuen Tread eröffnen.

z. Z. habe ich einen o2 active 50 Vertrag mit 100 Frei-SMS im Monat für 15€.
    Ich konnte ja aussuchen (mit Handy 15€ ohne 10€ im Monat).
    Wenn ich jetzt bei der Vertragsverlängerung (ist noch viel Zeit) kein Handy will, zahle ich dann nur 10€ im Monat oder wie sieht es dann aus?

Im Moment hast Du den Tarif "Active 50 online", bei VVL kannst Du problemlos in den Tarif "Active 50 online ohne Handy" wechseln. Letzterer hat eine Grundgebühr von 10 Euro.

Axelchen