Ich sehe gerade zwei Nokias für jeweils 14 €: das 1600 und das 1208. Ob die im Moment interessant sind, wo es das 1661 ja schon für 19,95 € gibt, muß jeder selbst entscheiden.
Kann jemand was zum Lock sagen?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe gerade zwei Nokias für jeweils 14 €: das 1600 und das 1208. Ob die im Moment interessant sind, wo es das 1661 ja schon für 19,95 € gibt, muß jeder selbst entscheiden.
Kann jemand was zum Lock sagen?
Axelchen
Re: Fuji Express Geo201 UMTS Karte wird nicht gefunden, Treiber?
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Wo außer Vodafone kann man die neuesten Treiber usw runterladen?
Bestimmt auf der Homepage vom Hersteller, also Option, oder?
Axelchen
Bei aller "Fachsimpelei": Um die "live! Internet Flatrate" am PC zu verwenden, sind solche Kniffe ja offenbar gar nicht nötig, wie mwuser freundlicherweise getestet hat. Warum man also den User Agent ändern sollte, erschließt sich mir nicht - es sei denn, eine Darstellung wie auf einem Handybrowser ist gewollt ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Zum Zitat: Was ist das für eine 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) ???
Die, die seit genau 9 Monaten (!) im zugehörigen Thread http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=4050634 in aller Ausführlichkeit diskutiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
ich sehe die Nutzungsmöglichkeit der 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) schon als Bonus bei dem Preis.
Abgesehen davon, daß die Aktion nach bisherigem Kenntnisstand sowieso nur noch bis Ende dieses Monats läuft: Da man das IP M mit jeder o2-Karte einen Monat (oder auch mehrere - s. den verlinkten Thread) gratis buchen kann, und o2-Karten in Form der Freikarte kostenlos erhältlich sind, stellt die dem o2-Stick beiliegende Prepaidkarte keinen Mehrwert dar. Das tun allenfalls die im Paket enthaltenen fünf Tage Internet Dayflat.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Stellte sich bei uns im Büro gleich die Frage wie viele Karten sich auf eine Nase registrieren lassen.
Der Wühltisch ist voll...
Ist denn dieser Stick mit Netlock für 19 € so ein tolles Angebot? Zum vergleichbaren Preis gibt´s ja immer wieder Vodafone WebSessions-Pakete, bei denen zum einen der Stick ungelockt ist und zum anderen die beiliegende Prepaidkarte i.d.R. nicht registriert werden muß (weil schon auf Vodafone registriert), so daß sich die Frage nach der Anzahl pro Nase hier nicht stellt.
Axelchen
Gerade habe ich auf einer Loop zum dritten mal den Gratis-Monat buchen können! :top:
Nachdem "START SURFEN" nicht funktioniert hat, klappte es aber mit "START SURFFREE" und "JA SURFFREE" (jeweils per SMS an die 5667).
Die bisherigen Buchungen auf dieser Karte:
1. am 9.11.09 mit "START SURFEN"
2. am 8.2.10 mit "START SURFFREE"
3. am 15.3.10 mit "START SURFFREE"
Auf einer anderen Karte (o2 o Freikarte) habe ich zum zweiten mal buchen können, hier hat erstaunlicherweise "START SURFEN" funktioniert! :eek:
Die "Historie" dieser Karte sieht so aus:
1. am 17.1.10 mit "START SURFFREE"
2. am 15.3.10 mit "START SURFEN"
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Fragt sich denn keiner warum er fast 0,30 Euro dafür zahlen muss wenn er jemanden anruft und da ist besetzt ?
Es gibt doch diese Komfortdienste - wenn der Angerufene diese aktiviert bzw. nicht deaktiviert hat, zahlen Anrufer auch bei "besetzt" den Preis eines normalen Anrufs auf diese Nummer. Bei 60/01-Taktung zahlt man also jedesmal den Preis für eine volle Minute.
Daß für Anrufer Kosten anfallen, liegt aber nicht an deren Tarif - dieser ist lediglich für die Höhe dieser Kosten verantwortlich.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von WernerSen
Einen Unlock bräuchte ich doch eigentlich nicht, da T-Mobile-Stick mit T-Mobile Sim-Karte.
Stammt der Stick aus einem XtraPac? Dann funktioniert er möglicherweise nur mit XtraCards.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Axelchen!Trink mal nen Tee oder wenn Du in Flense sein solltest-lass uns ne Runde joggen;-)
Ist Gut fuer den Blutdruck.
Danke, aber mit meinem Blutdruck ist eigentlich alles in Ordnung - und um Joggen zu gehen ist Flensburg doch etwas weit von Aachen entfernt. ![]()
Ich wollte eigentlich nur vorschlagen, wie man Mißverständnisse vermeiden kann - daß mein Beitrag so verzweifelt oder genervt klingt, war mir nicht bewußt ... ![]()
Axlechen
Ich nmeine, es wäre hilfreich, wenn wir uns bei der Diskussion von Locks bei Sticks, bei der ja ganz offensichltich immer wieder alles mögliche durcheinandergeworfen wird, generell auf folgendes einigen könnten:
1. Keine Aussagen, was irgendjemand irgendwo gelesen oder vor irgendwem gehört hat, sondern ausschließlich harte Fakten - welche Karte hat man selbt in welchem Stick mit welchem Ergebnis ausprobiert!
2. Keine irreführenden Bezeichnungen wie Hard- und Softwarelock verwenden. Da jedes gelockte Gerät durch Eingabe eines Codes entsperrt werden kann, kann es einen "Hardwarelock" logischerweise gar nicht geben, ein Lock ist immer ein Software-Lock, eine Unterscheidung in hardwareseitigen und softwareseitigen Lock macht absolut keinen Sinn! Hardwarelock würde ja bedeuten, daß man mechanisch in die Hardware eingreifen müßte, um den Lock zu entfernen ... ![]()
Leider (!) hat es sich hier mal eingebürgert, die Eigenschaft der sich im Serienzustand des Sticks von diesem selbst installierende Software, nur Datenverbindungen mit einem bestimmten Anbieter zu ermöglichen, als "Software-Lock" des Sticks zu bezeichnen. Diese Eigenschaft der Software (!) hat aber mit einem Lock nichts zu tun, und schon gar nicht mit einem Lock des Gerätes, von der sie sich (zufällig!) installiert!!!
Beim Vodafone K3565-Z aus dem WebSessions-Paket, also dem Stick von ZTE, liegt genau dieser Fall vor: Das Gerät ist, wie alle anderen Sticks aus WebSessions-Paketen auch, definitiv ungelockt, ich betreibe gerade selbst einen ohne jegliche Änderung, also genau so, wie er aus der Packung kommt, mit einer o2-Karte.
Daß der o2 Prepaid-Stick von Huawei Netlock hat, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein; kann jemand das für den ZTE bestätigen, der ihn selber mit einer Karte für ein anderes Netz als o2 und ggf. einer neutralen Einwahlsoftware ausprobiert hat?
Axelchen