Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Bei mir geht es in die dritte Runde......1 Runde "surffree" 2 Runde "surfen" 3 Runde "surffree"

Hast Du Dich verschrieben? Du meinst doch sicher:

1. Runde "SURFEN"
    2. Runde "SURFFREE"
    3. Riunde "SURFEN"

Oder? :confused:

Axelchen

Die Rubrik "Reduzerte Handys" ist aktuell zwar leer, aber der Stick kostet jetzt tatsächlich nur 29,95 €. Außerdem ist die Rubrik "Top Marken-Handys" weggefallen, die drei verbliebenen Geräte sind jetzt, wie alle anderen um jeweils 10 € im Preis reduziert, auf der Mobilfunk-Startseite mit aufgeführt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ukauer
    Mir geht es darum, mit welchen Tarif ich sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Laptop surfen kann. Ich möchte das telefon also als Modem nutzen. Das geht nicht immer, ich habe derzeit Vodafone mit InternetFlat, kann diesen Tarif aber nicht als Modem nutzen. Surfe also nur auf dem Handy, nicht aber auf dem Laptop, genau das möchte ich aber in Zukunft.

Es gibt gerade mal zwei Tarife, die nur für die Nutzung am Handy vorgesehen sind - die Handyflat von T-Mobile und eben Deine "live! Internet Flatrate" von Vodafone. Alle anderen Datentarife kannst Du sowohl am Handy als auch am PC verwenden.

Mit "Trick 17" kannst Du sogar Deine "live! Internet Flat" zum Surfen am PC nutzen, wie dem genannten Thread "UMTS-Flat für 1 EUR?" zu entnehmen ist.

Also nach wie vor: telfish.de

Axelchen

Das kann man bei Prepaid ja leicht und mit absoluter Sicherheit sagen, indem man den Guthabenstand kontrolliert: Bei0 € ist das Pack aktiviert, bei 10 € ist es das noch nicht.

Zitat

Übrigens hat mwconn vor ca. 2 Wochen bei zeitbasierter Abrechnung eine gut funktionierende Verbindung automatisch ohne Einstellungsgefummel mit Zugangsdaten ermöglicht

Bei o2 funktioniert der Internetzugang sowieso mit beliebigen Zugangsdaten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    und ist es dann wirklich so, dass ich bei buchung online nur 8,50 zahlen muss ?
    läuft das dann genauso ab ? ich habe meinen vertrag ursprünglich nicht im internet abgeschlossen, sondern im shop vor ort

Guck doch mal bitte, was ich direkt vor Deinem ersten Beitrag (!!!) geschrieben habe ... :rolleyes:

Axelchen

Da es dafür wirklich hunderte von Tarif- und Optionskombinationen gibt, die hier unmöglich alle vollständig aufgezählt werden können, würde ich zu einer Tarifsuchmaschine wie beispielsweise telfish.de raten. Da wirst Du auch sehen, welche Angaben zu einer sinnvollen Tarifberatung zwingend erforderlich sind.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Abgebildet ist im Prospekt beispielhaft und als einziges das Nokia 1661 incl. SIM; 29,95 € ist durchgestrichen, daneben steht 19,95 € als Verkaufspreis.

Woraus genau schließt Du, daß die Reduzierung für weitere/alle Handys gilt? Wie ist der genaue Wortlaut im Prospekt?

Zitat

Als Überraschungs(oster)ei bleibt, welche reduzierten Handys Tchibo ab Dienstag einstellt, die sich dann nochmals um 10€ verbilligen werden.

Meine Vermutung: Entweder gilt die Preisreduzierung ncht für die (ohnehin schon im Preis auf 14 € "reduzierten Handys" (die es in der Filiale ja sowieso nicht gibt), oder im Aktionszeitraum bleibt die Rubrik "reduzierte Handys" einfach leer, was bereits jetzt der Fall ist, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstelllen kann, daß selbst das Motorola C123 ausverkauft sein soll ... :D

Zitat

Nachdem für den Internet-Stick die jetzige Aktionsphase 39,95 € statt 49,95 € vom 9.2. bis 8.3. begrenzt war, wird's bei den 39,95 € bleiben ab 9.3.

Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.

Axelchen