-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
kann ich soweit verneinen: auf allen karten, die ich (teilweise schon vor monaten) mit SURFEN genutzt habe hat SURFFREE nicht mehr geklappt.
Ich denke mal das das "neue" SURFEN jetzt auch nicht klappt.
Daß "START SURFFREE" jetzt nicht mehr funktioniert, ist klar, da das aktuelle Schlüsselwort ja wieder "SURFEN" lautet. Solange "START SURFFREE" aktuell war, hat es aber auch auf solchenKarten funktioniert, mit denen vorher mal "START SURFEN" genutzt worden war.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
es ging darum ob das pack sofort aktiv ist oder ob es eine gewisse zeit dauert bis es aktiv ist.
weil der TE ja surfschwierigkeiten hatte.
Und daß diese Schwierigkeiten nichts damit zu tun haben können, ob das Pack aktiviert ist oder nicht, habe ich versucht zu erklären: Den Fall "Schon gebucht und bezahlt, aber noch nicht aktiviert" gibt es nicht! Solange das Pack nicht aktiviert ist, sind die 10 € noch auf der Karte, so daß der Internetzugang zu den genannten Standardpreisen möglich ist, bis die 10 € aufgebraucht sind.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ist die Änderung des Kennwortes ein Indiz, daß die Aktion vielleicht nochmals verlängert wird? Wäre supergenial.....
Ja, wäre es. Aber in der Fußnote steht immer noch "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 31.03.2010 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen."
Interessant wäre, ob man bei einer Prepaidkarte, bei der man schon einen Gratismonat mit "START SURFFREE" gebucht hat, nochmals einer mit "START SURFEN" gebucht werden kann; noch interessanter, ob es klappt auch dann klappt, wenn man vor Monaten schon mal mit "START SURFEN" gebucht hatte ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Wenn auf einen nicht über o2.de abgeschlossenen, d.h. schon bestehenden IP 100+100 ein Internet Pack M aufgebucht werden soll, fallen die vollen 10€ ohne Onlinevorteil an, auch wenn online über o2.de gebucht wird?
Das wird immer wieder falsch verstanden: Auf welchem Wege man eine Option bucht, hat nichts damit zu tun, ob man den Onlinevorteil bekommt oder nicht.
Hat man einen Vertrag mit Onlinevorteil, gilt dieser automatisch auch für alle Zusatzoptionen; hat man einen Vertrag ohne Onlinevorteil, zahlt man auch für Zusatzoptionen den vollen Preis.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Vom 9.3. - 5.4. sind Internet-Stick und Handys um 10 € günstiger zu haben. Tchibo-Wochenwelt-Leser wissen mehr
Ich mag mich erinnern, dass die reduzierten Handys von dem Rabatt dann und wann ausgeschlossen waren. Schaun mer mal am am Dienstag auf der Website...
Schon seit längerem gibt´s den Stick für 39,95 €, der Preis von 49,95 € steht durchgestrichen daneben. Geht aus dieser Tchibo-Wochenwelt - was auch immer das sein mag - , ein konkreter Preis hervor, oder ist mit "10 € günstiger" nur die bereits erfolgte Reduzierung von 49,95 € auf 39,95 € gemeint?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
laut Hotline gelten die 15% bei mir nur auf den o2o aber nicht auf die Zusatzoptionen wie das Internetpack...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Du meinst, Erfahrungen mit der o2-Hotline? Ja, daß die mitunter erschreckend schlecht bescheid wissen, hat hier schon so mancher erfahren ... 
Axelchen
-
Zitat
Was wenn Das GH genau noch für die Buchung der Option reicht?
Was soll dann sein?
Sobald die Gebühr für das Internet Pack vom Guthaben abgezogen wird, ist die Option auch aktiviert. Oder andersrum: Die Gebühr wird erst dann abgezogen, wenn die Option auch aktiviert wird.
Mit einer Prepaidkarte mit exakt 10 € Guthaben kann man grundsätzlich online gehen - entweder zum zeit- oder volumenbasierten Standardtarif, oder eben im Rahmen des von den 10 € gebuchten Internet Pack M.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Christoffer
kann mich jetzt auch irren,
So ist es.
Statt hier eine Vermutung zu posten, wäre es besser gewesen, kurz selber nachzuschauen:
o2online.de - Tarife - o2o o Prepaid - Zusatz-Packs - und siehe da, das Ineternet-Pack-M wird hier aufgeführt.
Axelchen
-
Und schon wieder etwas Neues - statt dem W220 ist es nun das W270.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Ich kann mich an Berichte erinnern, dass einzelne (ältere?) LOOP-Karten nicht für UMTS/HSPA freigeschaltet waren
Wenn ich mich recht erinnere, sind alle Loops UMTS-fähig. Lediglich alte Vertrags-SIMs mußten/müssen getauscht werden.
Zitat
es sieht ja so aus als ob es nicht möglich ist spontan so ein Pack zu aktivieren und gleich zu nutzen
Du machst einen Denkfehler: Ob der Internetzugang funktioniert oder nicht, hat rein gar nichts damit zu tun, ob eine Datenoption aktiviert ist oder nicht.
Jede SIM-Karte hat einen Standard-Datentarif, der immer dann gilt, wenn keine Datenoption aktiv ist. Bei Loop sind das entweder 19 ct pro 10 kB oder 45 ct pro 5 Minuten.
Auf die Funktion der Datenübertragung hat der Tarif keinerlei Auswirkung.
Axelchen