-
Re: Kündigung verpasst... was kann man machen?
Zitat
Original geschrieben von Smeagol
Die Verträge sind bis ende nächsten Monat gültig, ich habe also leider die 3 Monate Kündigungsfrist übersehen, die 12 Monate muss ich wohl hinnehmen. :o Nun sind die Handys leider schon recht altersschwach....
Gibt es eine Möglichkeit über Vertragsverlängerung,... die Kosten des Vertrags zu neutralisieren, damit ich dann ohne Mehrkosten einen Neuvertrag abschließen kann mit neuen Handys??
Welche Möglichkeiten bei verpaßtem Kündigungstermin bestehen, wird immer wieder gefragt und auch beantwortet. Bevor jetzt alles hier zum x-ten mal runtergebetet wird, verweise ich einfach mal auf den letzten Thread, in dem es genau darum ging ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430736
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Der Stick hat SIM/NET-Lock; funktioniert somit nicht
Wenn der Stick gelockt wäre, würde er sich doch gar nicht erst ins E-Plus-Netz einbuchen! ozhan schrieb aber:
Zitat
jetzt zeigt er mir medionmobile UMTS Netz an doch verbinden kann ich nicht.
Axelchen
-
Richtig, ein weiterer Thread war nicht nötig, die Aktion wird ja schon hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427978
Vielleicht kann ein Moderator diese beiden Threads zusammenführen.
Dadurch, daß die Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693 bis Ende März verlängert worden ist (auch für Prepaidkarten!), scheint mir die Computerbild/klarmobil-Aktion im Moment weniger interessant - es sei denn, man möchte den Tarif auch nach den drei Gratis-Monaten weiternutzen.
Andererseits hat sich ja mittlerweile herausgestellt, daß o2 beim IP M tatsächlich irgendwann drosselt - ob das bei diesem klarmobil-Tarif auch der Fall ist, hat noch niemand berichtet. Falls nicht, würde das (oder zumindest die vermutlich höher liegende Drosselgrenze) wiederum für diese Aktion sprechen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNico
Sicher ist, die T-Com-Packete von TPH, das Nokia 2600 und Nokia 5000 sind auf die beiliegende Karte gelockt
Du hast offenbar keine anderen Xtras darin ausprobiert ...
Axelchen
-
Das erklärt aber nicht, warum EDGE langsamer ist als GPRS am selben Ort zur selben Zeit, oder?
Axelchen
-
Zwischen Weihnachten und Sylvester war ich in 51789 regelmäßig per o2 EDGE online und hatte maximal auch immer nur 120 kbit/s, obwohl ich keineswegs nur zu Stoßzeiten online war.
Ich denke aber, dem Threaderöffner geht es nicht allgemein um die geringe Leistungsfähigkeit von EDGE im o2-Netz, sondern ganz konkret um das Phänomen/Problem, daß am selben Ort zur selben Zeit im selben Netz EDGE sogar noch deutlich langsamer ist als GPRS, was wirklich sehr erstaunlich ist, da schlechter Empfang oder hohe Netzauslastung als Ursachen logischerweise nicht in Betracht kommen.
Also wann immer jemand per EDGE langsamere Geschwindigkeiten als etwa 50 kbit/s mißt, wäre es hilfreich, wenn zum Vergleich die per GPRS mögliche Geschwindigkeit gemessen werden könnte.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von exis
Fällt Congstar eigentlich auch unter T-Mobile oder zählt dies als eigenständiger Betreiber? Mir geht es drum, den Anruf kostenlos weiterzuleiten, dies dann auf ein Congstar Prepaid-Handy.
Mit kostenlosen "netzinternen" Rufumleitungen ist das ganze T-Mobile-Netz incl. aller Provider und Discounter gemeint, also auch congstar.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
... Endbetrag von -9,25€.
Genau deshalb habe ich gegfragt! 
Offenbar werden nicht die zuerst aufgeladenen Beträge verrechnet, sondern erstmal die im jeweiligen Abrechnungsmonat aufgeladenen. Daß Restbeträge aus Vormonaten auf zukünftigen Rechnungen nicht berücksichtigt werden, kannst Du noch gar nicht wissen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Frische Info bekommen:
"Start Surffree" ist nun das "Codewort".
Leider hast Du nicht dazugeschrieben, ob das für Prepaid oder Postpaid gilt.
Mit einer o2 o-Freikarte hat es jedenfalls bei mir gerade funktioniert, d.h. "Start Surffree" an die 5667 geht. Muß man bei Postpaid das selbe Kennwort an die 4545 schicken?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
Soeben hat T-Mobile mir die erste Dezember-Rechnung generiert. Wie schon jemand im November geschrieben hat, werden Restbeträge von der vorherigen Rechnung nicht mehr berücksichtigt. Ich hatte auf der November-Rechnung 4,90€ Guthaben übrig, welche diesen Monat verrechnet werden sollten. Davon ist auf der aktuellen Rechnung nichts mehr ersichtlich.
Wie hoch ist denn der Endbetrag dieser Dezember-Rechnung?
Axelchen