-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Simlock ist natürlich schonmal Mist, denn 3,50 Euro für die Tagesflatrate ist auch nicht gerade billig.....
Mit der diesem Stick beiliegenden o2-Karte kann man doch nicht nur die Tagesflatrate, sondern auch alle anderen Datentarife nutzen, oder?
Zitat
ALDI-und Tchibo-Karten dürften nicht funktionieren.
Der o2 Prepaid Surf-Stick hat doch (nur) Netlock, oder? Die Verwendung mit Tchibo wäre dann ja trotzdem möglich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nunja ... Problem ist halt, das ich den Vertrag auf Grundlage der Leistungsbeschreibung schliesse, und nicht auf Aussage der Hotline.
Das stimmt natürlich - man müßte die Aussage der Hotline schriftlich haben ...
Axelchen
-
Re: Re: Re: O2 Simlock nur auf D1???
Zitat
Original geschrieben von Kar.98
Werde ich Morgen machen und berichte dann.Müßte dann aber nicht wenigstens die Empfangsanzeige (Balken) Empfang anzeige??
Ja - tut sie das etwa nicht?
Zitat
Wenn ich unter Netzeinstellungen gehe und nach einem Netz suchen lasse dann kommt auch nichts.
Daß nichts kommt, stimmt so nicht - es wird nichts angezeigt. Das hängt aber damit zusammen, daß der Name "congstar" nicht angezeigt werden kann. Es müßte aber ein "leerer Eintrag" vorhanden sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Bei meinen 2 Vertragskarten von T-Mobile wird kein Guthaben mehr von Fanta angezeigt. Geht es noch einem so?
Mein w´n´w connect steht bei -8,55 €, d.h. alles, was im Dezember aufgeladen wurde, wird auch angezeigt (drei Wochen jeweils 5 Codes, also 3 x 2,85 €). Die Aufladungen von dieser Woche erfolgten aber bereits am Montag, und ich erinnere mich daran, daß diese erst nach einiger Verzögerung berücksichtigt wurden. Bis jetzt ist mir aber noch keine Aufladung, für die ich eine "Lebe bunter"-SMS bekommen hatte, verloren gegangen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was die Hotline da erzählt, ist einfach nur falsch.
Einspruch! Die Aussage der Hotline steht lediglich im Widerspruch zur zitierten Fußnote!
Die Hotline sagt, daß man die Handy Internet Flat Option mit dem Notebook nutzen kann, in der Fußnote 2 steht, daß es nicht erlaubt ist und nicht unterstützt wird. Wer sagt, daß die Fußnote stimmt und die Aussage der Hotline falsch ist? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß jemals irgendwer davon berichtet hätte, daß ihm durch Nutzung der Option am PC zusätzliche Kosten entstanden wären ...
Axelchen
-
Re: O2 Simlock nur auf D1???
Zitat
Original geschrieben von Kar.98
Bei dem gekauften Handy von Ebay geht die E+ Karte ohne Probleme aber die D1 überhaupt nicht.Es wird kein Netz angezeigt auch nicht bei manueller Suche.
Bei den anderen Handys geht die Karte ohne Probleme.
Bei manchen Handys bleibt die congstar-Anzeige einfach weg, man kann es aber trotzdem uneingeschränkt mit congstar nutzen.
Wenn die E+-Karte darin problemlos funktioniert, ist ein Lock ausgeschlossen und ein Defekt höchst unwahrscheinlich.
Probiere die congstar-Karte nochmal aus und berichte.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich meine, hier mehrfach von Xtra-Kunden gelesen zu haben, die gemäß Alttarifierung 87 Cent pro Code Gutschrift bekamen.
Richtig, bei Xtra ist die zugesicherte Umstellung problemlos erfolgt, nicht aber bei CallYa. Ich schrieb ja, daß die 78 € das Maximum
bei CallYa sind. Benjamin911 wollte ja auch wissen, wer wieviel Guthaben bei CallYa rausgeholt hat.
Der Vollständigkeit halber: Bei Xtra wäre das Maximum 113,10 € - dazu hätte man der Gutschriftensenkung von 87 auf 57 ct aber widersprechen müssen, noch bevor man sie auf einer Karte bemerkt. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hm ... gab es nicht auch welche, die 87 Cent pro Code erhielten? 
Wenn ich das hier richtig gelesen habe, wurde zwar mehreren CallYa-Kunden zugesagt, die Gutschriften auf 87 ct pro Code zu erhöhen, tatsächlich passiert ist das aber bei niemandem, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
mich würde mal im allgemeinen interessieren, was ihr nun insgesamt mit den Fantacodes so an Guthaben (Prepaid Callya) rausgeholt habt.
Was man maximal rausholen kann, ist ja leicht auszurechnen: 26 Wochen mal 5 Codes macht 130 Codes, die im Rahmen der Aktion pro Karte eingelöst weden können/konnten. Macht bei 60 ct Gutschrift pro Code 78 € CallYa-Guthaben pro Karte - hm, ich bin offenbar viel zu spät eingestiegen ... 
Wer wieviel dieser maximal 78 € pro Karte erreicht hat, finde ich nicht sonderlich interessant, zumal das pro Person per Fanta-Codes generierte Guthaben ja ggf. die Summe von mehreren Karten ist; und die Anzahl der Karten ist ja quasi unbegrenzt ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
@Rudi78
Woher hast Du denn die Info? Wäre natürlich prima für mich, aber es wäre auch blöd, wenn ich nun den Vertrag mit E-Plus abschließe, und dann heißt es 'ätsche, Du bekommst die 250MB-Option nicht!'
Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem: Wieso muß es denn unbedingt dieser E-Plus-Vertrag sein? blau.de beispielsweise ist doch im selben Netz und in allem günstiger ... :confused:
Axelchen