Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Siehe dazu z.B. mal hier.
    §1300 wurde imho gestrichen.
    Ford

Genau, § 1300 BGB ist weg.

Außerdem ist die Hochzeit nicht klagbar;) .
    Allerdings bestehen unter Umständen Ausgleichsansprüche für Auslagen usw.
    Vielleicht ist es besser, wenn du für Rechtsfragen bei http://dejure.org verwendest. Ist immer auf dem aktuellen Rechtsstand:) .

Gruß
    DaFunk

Wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin, ist eine Verlobung doch nichts anderes, als ein Heiratsversprechen.

Prinzipiell ist die ganze Geschichte mit einem Ring bei Kerzenlicht erledigt;) .

Du kannst zwar gern einen Verlobungsvertrag machen, wärst in der Sache allerdings ein Vorreiter in Sachen Bürokratie und würdest etwas machen, was noch keiner zuvor getan hat:D ;)

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Dracu4president

Vielen Dank für den nett gemeinten Tip@DaFunk und vielen dank für die antworten

gruß dracu

Aber immer gern:)

Zitat

Original geschrieben von Mundi

entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber :

zu dumm zum bescheissen

Aber ansonsten bist du schon sicher, dass du den Thread gelesen und verstanden hast:confused:
    Dracu wollte vorübergehend beim Bund über Loop erreichbar sein und dazu seinen Vertrag umleiten.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Micha_2001

Edit:  DaFunk: ups sorry hatte nicht gesehen, dass du im verlinkten Thread selber gepostet hast :apaul: [/B]

Trotzdem gut, dass du es sagst. Ich habe nämlich gar nicht mehr an den anderen Thread gedacht:D

Der Softwarefehler klingt jetzt jedenfalls richtig mies:(

Ach du Sch...., das kling ja gar nicht gut:( .

Dass einem Handygersteller so etwas passiert, ist mir doch unbegreiflich:flop:

Aber danke für die Info:top:

Re: Spar schon mal .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [B]und lass Dich demnächst von O2 mit einer saftigen Rechnung überraschen ;)

Und schon wäre wieder das alte Thema erreicht:D ;) .

Übrigens habe ich kürzlich in einer Werbeanzeige von D1 gelesen, dass es bei D1 jetzt auch kurzfristig 1Cent pro Minute auf die Xtra-Card gibt, wenn man angerufen wird. Und jetzt kommt das beste im Kleingedruckten.
    Da steht nämlich, dass es die Gutschrift von 1 Cent nicht gibt, wenn es sich bei dem ankommenden Anruf nur um eine Rufumleitung handelt.
    Wieso kann O2 das nicht:( :confused: ?
    Damit wären doch die Probleme um den Mißbrauch gelöst!

Sorry für OT, aber ich wollte das schon lange loswerden, der Thread dazu ist aber zu:(

@ Dracu:

Vielleicht noch etwas genauer:
    Bei der Rufumleitung von Genion auf Loop kam es teilweise zu Fällen, in denen die kostenlose Rufumleitung doch berechnet wurde. Begründet wurde das auf etwas verworrenem Weg über die Tatsache, dass bei dieser Konstellation die Gutschrift von Easy Money erschlichen wird, weil es sich um keinen "echten" Anruf handelt. Paß also auf, dass du nicht am Ende eine dicke Rechnung für die Umleitung bekommst.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ist bei mir ähnlich, der Akku hält mitlerweile 2 Tage, aber am Ende, wenn Akkuanzeige fast leer ist, gibt es noch mal alles!!

Dann ist ja gut:) .
    Immer noch besser, als würde das Handy ausgehen, wenn noch Ladung angezeigt wird.
    Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    obwohl ich heute genauso viel rumgespielt hab wie gestern, ist der akku noch genauso voll, wie heute morgen. gestern hat er hingegen zwei einheiten "verloren". ich hasse nicht-lineare akku-anzeigen :mad:

Sagt mal, ist die Akku-Anzeige beim C55 noch normal?
    Ich habe das Handy jetzt seit 2 Tagen und rumgespielt, wie verrückt.
    So ist mir innerhalb der ersten beiden Tage die Anzeige auch von "voll" auf "leer" abgesackt. Soweit, so gut, ist ja auch normal. Allerdings läuft das Handy jetzt schon 20 Stunden mit Akkustand "leer" und gibt noch immer keine Ladestandswarnung aus. Normalerweise hält doch ein Handy bestenfalls noch 2-3 Stunden, wenn der Akku als leer angezeigt wird.
    (Telefoniert habe ich inzwischen auch wieder:confused:

Ist die Akkuanzeige wirklich so mies, oder hat Siemens bei mir das Perpetuum mobile eingebaut?;) :D

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von equinox
    die O2-Unterstützung hat sich verschlechtert... nämlich auf 0% ist doch mal was oder? ;)

Wie geht das denn?
    Kann man jetzt nicht mehr mit dem 7650 in O2 telefonieren, oder wie äußert sich die Verschlechterung?;)

Gruß
    DaFunk