Beiträge von DaFunk

Vertragsbestandteil ist aber sehr wohl, dass du zu bestimmten Zeitpunkten aufladen mußt und du sonst nicht mehr telefonieren kannst. Dabei wurde ja zwischen Phone Time und Message Time unterschieden.
    Nach der Message Time ist eben nichts mehr und der Vertrag ist ordnungsgemäß beendet. Die Nummer ist dann wieder frei und wird natürlich nach einer gewissen Wartezeit wieder vergeben.

Gruß
    DaFunk

Wie wäre es denn mit diesem hier:

Gibt es bei Conrad.

Ich hatte so ein Teil vor kurzem da und musste leider feststellen, dass beinahe alle Handymodelle zu klein (schmal) dafür sind. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Bei der Größe vom 7650 sollte das Holster aber genau passen.

(Bitte? Bild gemacht mit dem Nokia 7650? Auf dem Foto ist ja auch eins abgebildet. Dann hast du ja *schluck* zwei 7650. Und ich habe immer noch keins so ein Mist :D)

Gruß
    DaFunk

Eigentlich sind die Zustände in der "Homo-Ehe" die gleichen, wie in einer "normalen" Ehe bei der ein Teil unfruchtbar ist.

Letztendlich haben damit auch die an der Homo-Ehe beteiligten die gleiche Behandlung verdient, wie normale Eheleute. Auch für mich ist diese Entscheidung nachvollziehbar und nur die Beseitigung einer Ungerechtigkeit.

Solange mich also niemand zwingt, einen Mann zu heiraten, bin ich für die Homo-Ehe:D

Gruß
    DaFunk

Ich kann mich da nur auf mein Notebook beziehen.

In der Anleitung steht, dass 7-8 Defekte Pixel vorkommen können. Wenn man das ins Verhältnis setzt, darf IMHO bei einem so kleinen Display nicht allzuviel defekt sein.

Außerdem halte ich es für eine Unsitte, ins Handbuch zu schreiben, was defekt sein darf. Was soll denn das? :confused:
    Wenn so ein Pixelfehler mitten im Diplay liegt, ist es doch normal, dass man ein anderes Gerät möchte. Ich würde es an deiner Stelle tauschen lassen. Nur weil der Hersteller behauptet, es sei O.K., dass Pixel fehlerhaft sind, muß das nicht stimmen. Klar, er hat es nicht besser hinbekommen, aber wenn am Auto die Lenkung kaputt ist, hat es der Hersteller auch nicht besser geschafft.

Das erinnert mich irgendwie an die Verkäuferin, die mir beim Umtausch defekter Kinderfunkgeräte eröffnete: "Wieso, was soll den falsch sein? Das ist doch Spielzeug, das muß nicht funktionieren."

Gruß
    DaFunk

Ihr seht doch, was der verkauft.
    Einen P@lmate, eine Handyoberschale und ein Stück Papier.
    Und das zum Schnäppchenpreis von 60,99€.
    Also schnell zum Bieten:rolleyes: :D

Ein 6310 mit simlog:rolleyes: ist mir jedenfalls noch nicht begegnet.

Gruß
    DaFunk

Nur mal so eine Idee:

Hier gibt es Plastikkarten, die man mit Hilfe von Laminierfolien selbst bedrucken kann.
    24 Stück kosten 16,90 €. Daraus könnte man doch bei den geringen Stückzahlen die hier benötigt werden was machen.

Habe es befürchtet, der Direktlink geht mal wieder nicht. Um zu dem Produkt zu kommen, muß man die Bestellnummer VM-5612-907 in die Suche eingeben.

Gruß
    DaFunk

Vielleicht sollte man anfügen, dass es auch Situationen gibt, in denen man gesagt bekommt, was man an die Öffentlichkeit weitergibt, weil man sonst ebenfalls Schwierigkeiten bekommt. Gerade weil es sicher war, dass die Lüge herauskommt denke ich, dass SF sehr gute Gründe dafür gehabt hat.
    Außerdem gibt es Situationen, in denen man nur den falschen Weg wählen kann.

Hätte sich SF nicht geäußert, wäre bestimmt irgendjemand gekommen, der sich darüber aufgeregt hätte, dass SF keine Stellung nimmt.
    Nun hat er sich geäußert und hat eben zwangsläufig gelogen, da er ja sicher nicht befugt war, die Wahrheit zu sagen. Aber auch das war nicht richtig.

Nur hatte meines Erachtens Stefan nur die Möglichkeit zwischen zwei falschen Wegen zu wählen.

@ Frank:
    Danke für die Zustimmung. :)

Gruß
    DaFunk

MMS ist ja auch nur ein Zusatz, mit dem man gelegentlich mal eine Multimedianachricht verschicken kann.

Ich werde sicher auch nicht viele verschicken. Sonst hätten ja sämtliche Freunde bald angst davor ans Handy zu gehen, wenn immer eine MMS mit einem Bild von mir droht;)

Und wer die neuen Dienste nicht nutzen will, braucht ja auch kein neues Handy. Diesen guten Vorsatz hatte ich schon oft.
    Demnächst kaufe ich übrigens das 7650:D

Gruß
    DaFunk

Zunächst tut es mir leid, dass HK jetzt endgültig von uns geht. Es wurde ja schon von vielen befürchtet, aber man konnte wenigstens noch hoffen...

Zum Thema Stefan Fritzenkötter möchte ich einmal einen Gedanken anregen:

Stellt euch vor, ihr seid in einer ähnlichen Lage, habt also ein Forum im Internet und werdet dort immer mehr entmachtet.
    Am Ende seid ihr Angestellter einer großen Firma und dürft für euer Projekt in diesem Rahmen weiter da sein.
    Das nimmt man sicher gerne an.
    Irgendwann ist dann aber der Punkt erreicht, an dem die große Firma Dinge beschließt, die ihr als Angestellter natürlich ausführen müsst, die euch aber im tiefsten Herzen zuwider sind. Trotzdem muß man diese Dinge ausführen, wenn man wenigstens dabeibleiben will.

Stefan F. hatte das Problem, dass er zwischen dieser Firma und der Community stand. Jeder hatte eine andere Erwartungshaltung. Die Firma wollte, dass Interna auch solche bleiben, die Community wollte logischerweise über jeden Schritt informiert werden.
    Klar ist, dass derjenige (Stefan F.), der in der Mitte steht, förmlich zerrieben wird.

Versetzt euch aber in diese Lage.
    Die Community bittet um Information, die Firma droht mit Konsequenzen, für den Fall, dass man diese Informationen preisgibt.
    Dazu kann auch die kritisierte Urlaubsgeschichte zählen. Die große Firma im Hintergrund möchte eben derartige Dinge selbst zu gegebener Zeit kundtun, nicht erst, wenn es die Mitarbeiter schon privat getan hätten.
    Natürlcih ist es nicht schön, wenn man als Nutzer vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Trotzdem fühle ich mich nicht von Stefan Fritzenkötter verarscht, sondern höchstens von der Firma im Hintergrund. Man kann es einem Menschen nicht anlasten, dass er schlecht informiert hat, wenn ihm im "real life" weitreichende und einschneidende Konsequenzen gedroht hätten.
    In einem solchen Fall hätten sicher viele ebenso gehandelt.
    Ich schließe mich da nicht aus.

Vor diesem Hintergrund hätte ich nicht einmal ein Problem damit, wenn Stefan Fritzenkötter hier in diesem Forum wieder mehr wäre als ein einfacher Nutzer, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird.

Vielleicht können einige ihre Meinung überdenken, wenn sie sich selbst in eine solche Lage versetzen.

Zum Thema Jochen Schröder und die Verschwörung gegen die Welt, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die Anfeindungen nicht verstehen kann.
    Viele werden sicher meine Ansicht unterstützen, dass wir dankbar sein können, dass es Leute gibt, die einen Teil unseres Hobbys finanzieren und organisieren.
    Ohne dieses Forum wüsste ich teilweise nicht mehr, was ich im Internet soll.

Deswegen:
    Danke an die Macher von TT:top: und natürlich auch mein Dank an HK, das mich erst zu diesem Forum gebracht hat:top:

Gruß
    DaFunk