MMS schwachsinn

• tach zusammen!

wollte nur mal so ein paar sachen loswerden...

ich find MMS den groessten schwachsinn, den ich je gesehen habe... habe es jetzt ein paar mal ausporbiert, schon alleine, dass es soviel kostet (kosten wird) regt mich auf, aber auch sonst... WER bitte hat die zeit und die lust sich so ne bescheuerte MMS selber zu erstellen?! und wenn man die vorgefertigten nimmt, nervts einen glaub ich auch nach einiger zeit. aber MMS mega :flop:
    einfach mal am benutzer vorbei entwickelt...

abgesehen davon hat kein schwein so ein handy! MUSSTE mal gesagt werden.

Die Entwicklung mit UMTS etc. sehe ich aehnlich. man BRAUCHT die sachen einfach nicht, und dass ich mir n Kinoticket uebers handy schon zu den anfaengen von WAP kaufen konnte... des war und ist mir ehrlich gesagt noch immer VOELLIG LATTE!!!

also handy hersteller... entweder habt ihr mal n paar RICHTIG gute ideen, bluetooth ist ja z.B. genial, oder ihr macht die handys kleiner, stabiler was weiss ich was... aber mit so lacherlichen spielereien wie MMS und nem thermometer im handy koennt ihr mich nich rauslocken...

mein t68i ist glaub ich auch das letzte handy, wofuer ich 400 muecken gezahlt habe... realistisch gesehen BRAUCH man (ich zumindest und ich wette 80% von euch ebenso) sms, telefonieren und n kalendar und n wecker... MEHR NUESCH!
    EDIT: Aber der Spieltrieb ist doch groesser als die Vernunft... spass machen tuts ja schon mit dem teil rumzuspielen und bei nem 3310 gibts in der Beziehung z.B. einfach mal nueschts...
    irgendwie muss man das mal realistisch sehen... und was besseres mit der zeit anfangen als sich nur um handies zu kuemmern...:)

musste mal mein handy verdruss lsowerden...... inner woche hab ich n neues...:D:D:D

neee, nicht alles so ernst nehmen, aber aufregen tu ich mich einfach mal...

christian

• Worüber regst du dich eigentlich mehr auf? Über die Kosten der MMS Nachrichten, das Erstellen oder über die Funktionen des T68i? ;)

MMS Nachrichten wird man IMHO sowieso nicht so oft nutzen wie die SMS. Wie du es schon angesprochen hast, haben ja noch nicht sehr viele Leute ein MMS fähiges Handy. Dazu kommt dann noch, daß man sich nicht sehr oft viel zu sagen hat und nicht oft ein Foto zu verschicken hat. Daher werden die MMS Nachrichten eh noch nicht so schnell der Nachfolger von der SMS.

Die Preise finde ich eigentlich okay, da man ja mit einer MMS um einiges mehr versenden kann wie in einer SMS. Schau dir doch mal die SMS Preise in den Neukundentarifen an. Da ist SMS auch nicht gerade so preiswert. Ich habe zwar meinen Vodafone Vertrag schon seit 5 Jahren, aber würde nie im Leben für eine SMS so viel Geld bezahlen, da ich jahrlang zu sehr günstigen Preisen getextet habe.

Wenn du die Funktionen des T68 nicht nutzen möchtest, versehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dir überhaupt eins gekauft hast?

Gruß
    Realnokia

• MMS ist ja auch nur ein Zusatz, mit dem man gelegentlich mal eine Multimedianachricht verschicken kann.

Ich werde sicher auch nicht viele verschicken. Sonst hätten ja sämtliche Freunde bald angst davor ans Handy zu gehen, wenn immer eine MMS mit einem Bild von mir droht;)

Und wer die neuen Dienste nicht nutzen will, braucht ja auch kein neues Handy. Diesen guten Vorsatz hatte ich schon oft.
    Demnächst kaufe ich übrigens das 7650:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Dazu muss man auch sagen, dass man, bevor man sich über MMS im allgemeinen beschwert, schauen sollte, mit WELCHEM Handy, man diese Funktion nutzt...

S/// macht es einem nicht leicht, eine MMS zu erstellen... ganz im Gegenteil zu Nokia...
    Beim 7650 z.B. ist eine MMS genau so schnell erstellt & geschrieben, wie eine SMS..

Es kommt halt immer auf die Software an, wie diese das Erstellen eine MMS, handhabt....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!