tach zusammen!
wollte nur mal so ein paar sachen loswerden...
ich find MMS den groessten schwachsinn, den ich je gesehen habe... habe es jetzt ein paar mal ausporbiert, schon alleine, dass es soviel kostet (kosten wird) regt mich auf, aber auch sonst... WER bitte hat die zeit und die lust sich so ne bescheuerte MMS selber zu erstellen?! und wenn man die vorgefertigten nimmt, nervts einen glaub ich auch nach einiger zeit. aber MMS mega :flop:
einfach mal am benutzer vorbei entwickelt...
abgesehen davon hat kein schwein so ein handy! MUSSTE mal gesagt werden.
Die Entwicklung mit UMTS etc. sehe ich aehnlich. man BRAUCHT die sachen einfach nicht, und dass ich mir n Kinoticket uebers handy schon zu den anfaengen von WAP kaufen konnte... des war und ist mir ehrlich gesagt noch immer VOELLIG LATTE!!!
also handy hersteller... entweder habt ihr mal n paar RICHTIG gute ideen, bluetooth ist ja z.B. genial, oder ihr macht die handys kleiner, stabiler was weiss ich was... aber mit so lacherlichen spielereien wie MMS und nem thermometer im handy koennt ihr mich nich rauslocken...
mein t68i ist glaub ich auch das letzte handy, wofuer ich 400 muecken gezahlt habe... realistisch gesehen BRAUCH man (ich zumindest und ich wette 80% von euch ebenso) sms, telefonieren und n kalendar und n wecker... MEHR NUESCH!
EDIT: Aber der Spieltrieb ist doch groesser als die Vernunft... spass machen tuts ja schon mit dem teil rumzuspielen und bei nem 3310 gibts in der Beziehung z.B. einfach mal nueschts...
irgendwie muss man das mal realistisch sehen... und was besseres mit der zeit anfangen als sich nur um handies zu kuemmern...:)
musste mal mein handy verdruss lsowerden...... inner woche hab ich n neues...:D:D:D
neee, nicht alles so ernst nehmen, aber aufregen tu ich mich einfach mal...
christian