Beiträge von DaFunk

Warum denn kein S35? :confused:
    Man muß es nur richtig verpacken für den Strand. Und das hier wäre doch wirklich nicht schlecht. Hilft gegen Wasser, Sand und kostet bei vodafone ca. 20€.

Gruß
    DaFunk

Hallo!

Beim surfen bin ich auf die Seite http://www.handit.de gestossen.
    Auf dieser Seite kann man neben Pocket PCs und Handy-Pocket PC Kombinationen auch Software für Pocket PCs bestellen.

Bisher ist diese Seite, besonders in Bezug auf die Spiele, die einzige Seite in Deutschland, die ich als Bezugsquelle ausfindig machen konnte. Ansonsten besteht nur die Möglichkeit die Software im AUsland zu bestellen und mit Kreditkarte zu bezahlen.

Weil aber als Zahlungsarten nur Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme zur Verfügung stehen, wollte ich mich mal umhören, ob ich diesem Shop auch vertrauen kann.
    Also meine Frage: Hat schon einmal jemand Software bei Handit.de bestellt? Wie funktioniert die Abwicklung (Download oder Zusendung)?
    Und vor allem: Kommt dann auch was, wenn man bezahlt hat?

Gruß
    DaFunk

Ich packe das mal hier hin, weil die meisten mit Java Handy sich wohl manchmal hier einklinken.

Beim Surfen habe ich hier ein Java-Midlet gefinden, das es ermöglichen soll, mit jedem Java-fähigen Endgerät cHtml und damit auch normale Internetseiten anzuzeigen.

Mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Programm kennt und schon ausprobiert hat.

Zitat

Cell HTML ist ein Web-Browser für mobile Geräte, der Compact HTML unterstützt. Darauf bauen sämtliche i-Mode-Seiten auf. Anders als WML besteht CompactHTML aus wenigen, wichtigen normalen HTML-Tags. Dies bedeutet, dass dieser Browser auch große Teile normaler Websites anzeigen kann. Auch Formularinhalte können aufgrund der post- und get-Unterstützung verschickt werden. Kompatible Grafikformate sind GIF (auch animiert und transparent), JPEG und PNG. Mit dem mvideo-Tag können sogar Videos abgespielt werden. Das Midlet verfügt über Bookmarks und die Möglichkeit, offline zu browsen.

Wäre dankbar, wenn jemand mit Java-Handy das ausprobieren könnte und mir sagen würde, ob das Midlet funktioniert.
    Dann könnte ich entscheiden, ob mein nächstes Handy nur Java oder auch einen Browser bekommen soll.

Gruß
    DaFunk

Ich habe eben bei der grünen Konkurrenz gelesen, dass das 7210 bis spätestens Ende Juli lieferbar sein soll und preislich zwischen 419 und 499 € liegen soll.
    Kann das jemand hier bestätigen (vor allem den Liefertermin)?
    Ist schon jemandem etwas über den Speicher für Java Midlets zu Ohren gekommen?

Gruß
    DaFunk

Kannte ich trotzdem noch nicht, deswegen :top:

Und wisst ihr, warum der feine Herr Krug im Werbespot so fröhlich den Sonntag besingt?

Das ist der einzige Tag , an dem die Aktie nicht fällt:(

Bei mir ist es meistens Amazon.de oder manchmal sind es auch komische Aktionen.
    Meine letzte DVD war zum Beispiel Harry Potter zusammen mit 1/2 Jahr TV-Movie für 18,85 €.;)

Gruß
    DaFunk

Ich fände die Idee wirklich super.
    Immerhin war ich einer derjenigen, die auf ihrem Handspring Visor eine Fernbedienungssoftware hatten, um den Fernseher mit einem Abstand von ca. 20 cm zum Empfänger steuern zu können:rolleyes:

Verstehe ich sowieso nich, warum das nicht gemacht wird, wo es sogar für den Gameboy Color ein entsprechendes Modul mit der Funktion gab.

Aber könnte man das nicht vielleicht durch Java nachrüsten? Hab da nicht so viel Ahnung, inwieweit man damit auf das Gerät zugreifen kann.
    Das einzige, was zu verändern wäre, ist die Reichweite der Schnittstelle.

Gruß
    DaFunk