Beiträge von DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    In der Tat:

D1,D2,O2: 19 cent
    E+Privat: 20cent
    E+Prof: 10cent

Der neue Tarif ist lustig.
    Bei O2 bezahlt man sogar nur 15 cent pro Minute. Wer ist da so dämlich, bei ASP-Media so viel mehr zu bezahlen? Schade eigentlich, ich hatte die Hoffnung, endlich einen billigen Zugang gefunden zu haben:(

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    das k hab ich schon leicht gesprochen

Dann hast du was falsch gemacht:D

Zitat

my -> ma (wie in oestrreich und Bayern)
    night -> nite (so wie avril lavinge)
    because sagt niemand mehr, nur cause
    you -> u

Die Beispiele sind aber alle kein Hochenglisch (oder wie auch immer das heißen mag), sondern alle der Umgangssprache/Jugendsprache entnommen.

Auf einer englischsprachigen Nachrichtenseite wirst du beispielsweise keines dieser Wörter finden.

Wenn du dich ins tiefste Bayern vorwagst, heißt es auch nicht mehr "ich habe", sondern "i hob" usw. trotzdem ändert sich die deutsche Sprache nicht. Genauso kommen immer neue Begriffe hinzu, die von der Jugend verwendet werden. Früher war etwas gut, jetzt ist es eben geil, oder cool.

So zum Beispiel you->u
    Gerade wenn man in englischsprachigen Foren unterwegs ist, muß man erst einmal ganz scharf nachdenken, bevor man den Text versteht:rolleyes:

Eine Bemerkung noch zum Schluß:
    Du hast mir den Schock meines Lebens verpasst. Ich dachte, ich kann mein Englisch wegwerfen und alles neu lernen.:D Glücklicherweise keine Rechtschreibreform, wie in Deutschland...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich bitte doch drum.Man sieht ja was passieren kann wenn man ganz cool nen 7650 mit EC-Karten öffnen will. *seinen 7650 Nokia-Öffner streichel*:D

Keine Sorge, an mein 7650 kommt keine EC-Karte, höchstens zum Bezahlen vom NSC:D

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt. Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?

Das klingt ja nicht so toll:(
    Kann man dann wenigstens im NSC das gesamte Außenleben vom Handy austauschen lassen, wenn eine Panne passiert (Knirsch:eek: )?
    Also das weiße wieder wie gehabt in weiß, nur neu und vom Fachmann.

Bisher habe ich gerade die Wechselcover-Handies so gemocht, weil dem Handy selbst nicht viel passieren konnte. Aber jetzt schaut bei den Geräten immer ein Stück Handy aus dem Wechselcover raus, das dann kaputt bleibt. Irgendwie schade:(

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dafunk

das Ding ist entweder ein NEC 21i oder das 22er (habs aber gestern nur kurz gesehn........)

Dann vermutlich das 22. Das 21i war es jedenfalls nicht, das kenne ich zu gut (wo liegt der Klotz gleich wieder;) ).
    Ich habe das Gerät auch nur kurz gesehen und mich natürlich gleich gefragt, welches das wohl ist:D. TTler eben...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Handy war imho ein n22i.

Das wären dann schon zwei Stimmen für das n22i. Dann wird es wohl so sein. Auf iMode-Handy habe ich gleich getippt.

Zitat

Und die schönste ist sie natürlich auch

Ich sehe schon, du verstehst mein breites:D

Zitat

Mit dem über Ulf gebe ich dir voll Recht ... aber Idioten gibts überall, auch im Container.

Im Container macht ja nichts, das schlimme ist nur, dass sie ihn wieder rauslassen.;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wem hat jetzt der Hund gebissen von denen? Der mit der Glatze haette es nicht geschadtet.

Der war es aber nicht, glaube ich.
    Soweit ich weiß wurden doch die Teamleiter gejagt. Das wären dann Michel und (???jedenfalls eine Frau) gewesen.

Nur dass sich niemand wundert (so wie ich eben:rolleyes: ):

Die Antworten auf die Frage von mazie gibt es hier.

:eek:
    Das nenne ich aber wirklich ehrlich. Es gibt sehr viele Verkäufer, die da Zicken machen. Kompliment:top:
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt.

SoKü

Warum eigentlich Sonderkündigung?
    Der iMode-Vertrag ist doch nach den ersten sechs Monaten sowieso monatlich kündbar. Und auch in den ersten sechs Moanaten hat Eplus das nicht so eng gesehen.

Ich schätze aber mal, dass die Diskussion darüber sowieso zu nichts führt, denn wenn man zwangsweise auf 5€ umgestellt würde, hätte man SoKü.
    Das passiert aber laut Hotline nicht. Für Bestandskunden soll ja erst einmal alles gleich bleiben. Und selbst wenn es irgendwann in der Zukunft eine Umstellung gibt, wird Eplus sicherlich die Umstellung auf iMode-by-Call machen.

Zitat

1. laut hotline besteht die möglichkeit, den imode-s-tarif als bestandskunde jeden monat kündigen zu können ? ist das richtig ? wo kann ich informationen hierzu auf der eplus-homepage finden ? die spezielle imode-seite gibt hierzu nichts her (oder ich habe die info nicht finden können ???)

Als Neukunde bekommt man ja auch eine höhere Gerätesubvention im Austausch für die Laufzeit beim iMode-S-Tarif. Der normale und nicht vorzeitig verlängernde Bestandskunde bekommt keine Subvention und kann dafür monatlich kündigen.
    Allerdings überlege ich mir, ob ich nicht velängere und den 24 Monats-iMode-S-Tarif nehme, weil man da ja praktisch mit dem 3650 schon wieder die Gebühr für zwei Jahre iMode zurückbekommt.

Zitat

2. laut hotline kann ich mich als noch nicht imode-nutzer nur per brief an eplus für imode freischalten lassen. geht das wirklich nicht über die hotline oder sogar irgendwo online ?

Über die Hotline geht das nicht. Die benötigen ja den unterschriebenen Vertrag. Allerdings glaube ich, mich erinnern zu können, dass schon einmal jemand per Fax freigeschaltet hat. Ich kann es aber nicht beschwören.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von andy1
    hallo

ja das siehst Du richtig man wechselt nur die Front mit oder ohne der Tataturmatte
    Und den Akku Deckel, das weiß des Gehäuses kann man nicht Wechseln :)

Dankeschön:)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Doch kann man.

Naja, können kann man alles, wenn man kann:rolleyes:
    Aber als nichtbegabter und nicht-NSC-Mensch lässt man es wohl besser, schätze ich.:D

Gruß
    DaFunk

Ich hätte gern mal ein Problem:)

Das 3650 hat ja diese auswechselbaren Oberschalen.
    Auf den Fotos (in Original war mir noch nicht gegönnt;) ) ist auf der Rückseite des Gerätes immer dieses schreckliche weiße Stück zu sehen und nur der Akkudeckel(?) in der jeweligen Gehäusefarbe. Ebenso die Wählscheibe vorne am Gerät.

Sehe ich das richtig, dass man beim Wechselgehäuse nur den Akkudeckel und die Vorderfront, nicht aber die weißen Gehäuseteile bekommt/wechseln kann?

Ist es überhaupt möglch die Tastaturmatte auszutauschen, oder kommt man an diese nicht heran, ohne die Garantie zu... (knacks:D )?

Gruß
    DaFunk

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist Michel der Teamchef.

Zitat

Aber Nadja ist immer noch die netteste.

:D Ja, da hast du recht:D

Mal was anderes:
    Mit welchem Handy hat denn das Gewinnerteam die Luxusgüter bestellt?
    Es hatte so ein lustig bunt blinkendes Außendisplay.
    Da ja in der Sendung unter Sponsoren Eplus aufgeführt wird, nehme ich mal an, es ist ein Gerät von Eplus. Dann könnte es doch das N31i gewesen sein.
    Weiß das zufällig jemand?