Beiträge von Ma-Dai

Am besten wird das wohl z.B. bei PHP mit str_replace() gehen:

PHP
    $string = str_replace( 'vorhandenes Zeichen', 'neues Zeichen', $string );

Das einfach mit jedem Zeichen machen, was man ersetzen will.

Bei JavaScript gabs afaik auch einen ambivalenten Befehl, mir fällt dieser nur grad nicht ein :( .

LG
    Ma-Dai.

EDIT: habs grad auch bei JavaScript gefunden! *Klick*

Ich würde das eher mit <div>-Containern machen, die eben sichtbar/unsichtbar geschaltet werden. *Klick*

Das müsste relativ leicht übernehmbar sein, nur eben statt onMouseOver() den onClick() benutzen.

LG
    Ma-Dai.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
    Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf :(

Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas :)

Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...

An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.

LG
    Ma-Dai

Auch Volumentarife!

Hab grad auf der o2-Site was nettes entdeckt:

Zitat

Der Kunde erhält nur noch eine Rechnung für Handy- und Internetnutzung. Er kann wählen, ob er seinen Anschluss nach Datenmenge oder nach Zeit abrechnen möchte. Voraussetzung für die Nutzung von surf@home ist eine ausreichende UMTS-Versorgung am Einsatzort.

Quelle

Endlich mal kein aufgezwungenes Minutentaktinternet wegen Glasfasern...

Greetz, Ma-Dai.

Re: Probleme mit Sendo X

Zitat

Original geschrieben von JokerX
    Haben noch andere Nutzer Probleme mit dem X?

Ich zumindest hatte bis jetzt (fast) keine Probleme mit meinem X...

Zitat

Das Software-Update, von dem hier ein paarmal die Rede war, sind da auch Bugfix drin und wo gibts das.

Was soll ein Software-Update ohne Bugfixe bringen? :confused:
    Aber AFAIK gab es nur eine Betaversion, die jetzt nicht mehr zugänglich ist und das finale Update kommt in den nächsten Wochen raus.

Greetz, Ma-Dai.