Bei onlinekosten.de gibts eine Rubrik darüber.
3 davon sind komplett ohne Anmeldung nutzbar, der Rest ist kostenlos und ohne Dialer und Co.
LG
Ma-Dai.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei onlinekosten.de gibts eine Rubrik darüber.
3 davon sind komplett ohne Anmeldung nutzbar, der Rest ist kostenlos und ohne Dialer und Co.
LG
Ma-Dai.
Am besten wird das wohl z.B. bei PHP mit str_replace() gehen:
Das einfach mit jedem Zeichen machen, was man ersetzen will.
Bei JavaScript gabs afaik auch einen ambivalenten Befehl, mir fällt dieser nur grad nicht ein
.
LG
Ma-Dai.
EDIT: habs grad auch bei JavaScript gefunden! *Klick*
Ich würde das eher mit <div>-Containern machen, die eben sichtbar/unsichtbar geschaltet werden. *Klick*
Das müsste relativ leicht übernehmbar sein, nur eben statt onMouseOver() den onClick() benutzen.
LG
Ma-Dai.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf
Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas
Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...
An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.
LG
Ma-Dai
Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.
LG
Ma-Dai.
Auch Volumentarife!
Hab grad auf der o2-Site was nettes entdeckt:
ZitatDer Kunde erhält nur noch eine Rechnung für Handy- und Internetnutzung. Er kann wählen, ob er seinen Anschluss nach Datenmenge oder nach Zeit abrechnen möchte. Voraussetzung für die Nutzung von surf@home ist eine ausreichende UMTS-Versorgung am Einsatzort.
Endlich mal kein aufgezwungenes Minutentaktinternet wegen Glasfasern...
Greetz, Ma-Dai.
Man kann den <a>-Tag auch ohne Link verwenden, indem man dass "href" weglässt! Die anderen Funktionen und Eventhandler funktionieren trotzdem.
Greetz, Ma-Dai.
Re: Probleme mit Sendo X
ZitatOriginal geschrieben von JokerX
Haben noch andere Nutzer Probleme mit dem X?
Ich zumindest hatte bis jetzt (fast) keine Probleme mit meinem X...
ZitatDas Software-Update, von dem hier ein paarmal die Rede war, sind da auch Bugfix drin und wo gibts das.
Was soll ein Software-Update ohne Bugfixe bringen? :confused:
Aber AFAIK gab es nur eine Betaversion, die jetzt nicht mehr zugänglich ist und das finale Update kommt in den nächsten Wochen raus.
Greetz, Ma-Dai.
Kann es sein, dass ihr vergessen habt, den <title>-Tag zu ändern? Bei mir steht da nämlich "Cosmoshop SQL Demo".
Ansonsten schönes neues Design!
Greetz, Ma-Dai.
Jep, inzwischen ist er wenigstens für den 2.9. in den Bestelllisten, als ich den Thread eröffnet habe, war er in Essen gar nicht da.
Aber Kartenvorbestellungen für die Preview-Vorstellung (4h vor dem normalen Fimstart werden die meißten Filme in Essen schon mal gezeigt) gibt es anscheinend immer noch nicht, schade eigentlich...
Greetz, Ma-Dai.