-
Hi,
bin dabei eine Site mit Login-Bereich in PHP zu schreiben und habe die Scripts für das Login und die Registrierung soweit fertig, möchste aber, dass man beim Registrieren eine Email-Adresse angeben muss, an die dann das Passwort gesendet wird.
Nun meine Frage: wie überprüfe ich, ob der eigegebene String wirklich eine gültige Emailadresse ist, also im Format: wer-auch-immer@xyz.de ?
Greetz, Ma-Dai.
-
Ich fand den Film auch richtig :top: , nur schade war, dass die Filmrolle bei uns etwa nach dem halben Film angefangen hat zu brennen...
War jedenfalls ein netter Special Effekt, als Sky Dumonts Gesicht angefangen hat zu schmelzen...
Auf jeden Fall ist es ein genialer Film und die Anspielung auf "Schuh des Manitu" fand ich als Idee auch genial.
Greetz, Ma-Dai.
-
Hab mich an den Herstellerpreis gehalten, im US-Store von apple.com. Dort kostet der 20GB Ipod 299$.
P.S.: Wer sich den Ipod von Bekannten aus den Staaten zuschicken lässt, sollte ihn als Geschenk deklarieren, sonst kann es passieren, dass der Zoll ihn in die Finger bekommt und noch Steuern draufkommen...
Gruß, Ma-Dai.
-
Apropos Testbericht: Weiß den jemand, wann der Xonio-Test erscheint? Wnn ich mich recht erinnere sind die Xe da ja schon seit einer Woche.
Gruß Ma-Dai.
-
Hm, nur schade, dass der neue Ipod in Deutschland und Eu mal wieder erheblich mehr kostet, als in den USA (299$ == ca. 240€, bzw. 399$ == ca. 325€).
Würden die Preise angeglichen, würd ich mir so ein Teil sofort im Education-Shop mit Rabatt bei apple bestellen, so warte ich aber lieber bis zum Herbst, weil ich dann wahrscheinlich eh in die Staaten fliege...
Gruß,
Ma-Dai.
-
Eine Frage: Mit welchem (Freeware) Programm kann man die Videos abspielen?Finde nämlich keins, welches diese Dateiendung kennt.
Gruß, Ma-Dai.
-
So, das Paket von mobilejoker ist grad angekommen, drin warn nur ein Werbeflyer von O2, einer von Mobilejoker und eine Rechnung über 0,00€ :confused: , also bin ich immer noch handylos (schon seit fast 3 Monaten
)
Na ma schaun, afaik gibts heut im Hilton-Hotel in Dortmund ne Werbeaktion von ner IT-Firma, wobei ein Handy pro kommender Firma verschenken, erst ma die Eltern hingeschickt...
-
@BB007
Danke für den Hinweis, hatte eigentlich erwartet, dass die wie die Post ausliefern, also bis 10 Uhr, und ich Montag ab elf bei einem Solidaritätslauf gegen Kinderarbeit mitlaufe ;), na, es wird sich schon wer finden, der für mich das Paket annimmt.
-
Hier gehts ja eigentlich auch nicht um die Lieferbarkeit, da ist ja jetzt tatsächlich ein Paket (auch laut gls) auf dem Weg zu mir, nur ob da jetzt nun ein X drin ist oder nicht, ist die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von YAltas
sod1980
Ich glaube das sind nur die Vertragsunterlagen !
Bei mir war das genau so, ich hatte die Meldung bekommen und konnte es kaum abwarten. Und dann: Nur die Vertragsunterlagen.
Grüssle
Altas
Wrd mich allerdings wundern, da ich die schon vor einem Monat zugeschickt bekommen hab