-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Versucht den hier niemand als Bestandskunde auch von den neuen Vorteilen zu profitieren?
Ich habe einen RED3 - mir hat der Kundenservice erklärt dass ich die neuen Konditionen (6GB, Roaming incl.) nur bekomme wenn ich den Vertrag verlängere - was aber erst ab Februar möglich ist.
Habe dann letzte Woche mit exakt dieser Begründung gekündigt - heute kam die Bestätigung (ohne dass es zwischendurch einen Anruf der Kundenrückgewinnung gab).
Scheinbar legt man bei Vodafone auf Bestandskunden keinen Wert und kann auf diese verzichten - der nächste Vertrag wird dann bei mir über die Telekom laufen.
-
Finde Preis / Leistung für den X-Tra Long mit 4,49 Euro super - vor allem wenn man das Preisniveau bei der direkten Konkurrenz betrachtet.
Wenn der BigKing oder LongChicken demnächst als Aktion auch 4,49 Euro kosten wäre das schade aber nachvollziehbar.
Zumal mal sich bei BurgerKing ja über die Coupons das ganze Jahr über preiswert versorgen kann - das geht bei Mc ja auch nur zeitweise, und die Coupons sind auch unattraktiver.
Was mich bei BK stört: Ketchup / Mayo sind deutlich kleinere Portionen als bei Mc - gefühlt zumindest ist das nur die Hälfte und deutlich zu wenig. Kennt jemand zufällig die Größenangaben und kann das belegen?
Finde ich schade dass hier gespart wird.
Was ich aber neulich entdeckt habe: Beim Burger King in Stuttgart-Hedelfingen haben sie jetzt einen Getränkeautomat der sich "Cola Cola Freestyle" nennt.
Ist so ein großes Teil mit Touchscreen wo man sich sein Wunschgetränk aussuchen kann und dann selbst zapfen. Dabei gibt es wohl über 100 Getränkesorten (also fast alles was der Coca Cola Konzern zu bieten hat), auch Sorten die es hier sonst nicht gibt (z.B. Fanta Himbeere Zero, etc.). Das Teil hat auch eine eigene Homepage: http://www.coca-colafreestyle.com/home/
Wenn es das Teil bundesweit geben würde wäre das für mich das Killerargument schlechthin zu BurgerKing und nicht zu Mc zu gehen.
-
Ich habe bisher noch keinen Brief mit einer Limitkürzung erhalten.
Würde mich aber auch nicht stören - ich zahle ausschließlich beim tanken mit der Karte - da komme ich mit 500 Euro mehr als Dauerhaft hin.
Für alles andere hab ich andere Karten die ich nutze.
-
Mich würde mal interessieren woher die Infos kommen? Konnte im Inet nichts finden was das belegt.
Aber mal vorausgesetzt es stimmt hätte ich kein Problem damit - ich hole mein Geld sowieso nur in 100 Euro Schritten. Das reicht mir dann meistens auch für 1-2 Monate (da ich ansonsten soviel wie möglich mit Karte zahle).
Und als Haupt / Gehaltskonto nutze ich das DKB Konto seit mittlerweile 8 Jahren auch.
-
Bei Vodafone ist es grundsätzlich so dass man nur Neukunden hofiert und auf Bestandskunden keinen Wert legt.
Beispiel letztes Jahr: Erhöhung des Volumens von 3GB auf 4GB - laut Hotline nur für Neukunden und Vertragsverlängerer, man kann angeblich nichts machen.
Also habe ich die Kündigung abgeschickt. Ein Tag später kam ein Anruf ich bekomme doch die 4GB wenn ich die Kündigung zurückziehe. Verlängern musste ich nicht (hätte auch keinen Sinn gemacht, Vertrag war erst 3 Monate alt).
Wird man also wieder so praktizieren müssen, von selbst bewegen die sich keinen Millimeter.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und genau deswegen bin ich DKB-Kunde. Gibt es zumindest für DE Alternativen?
Schau mal ein Posting über deinem, da habe ich eine gepostet.
-
Es gibt eine Alternative: Die 1Plus VISA der Santander Bank.
Da werden die Gebühren noch auf Anfrage erstattet:
http://www.santander.de/de/pri…roduktinfo_1plus_card.asp
Über Qipu kann man noch 30 Euro Cashback mitnehmen, über Toptarif einen 20 Euro Amazon Gutschein.
1% Rabatt auf alle Tankumsätze gibt es noch obendrauf.
Die Frage ist allerdings wie lang die Santander da noch mitmacht - jetzt nachdem die DKB einen Rückzieher gemacht hat ist die Santander Karte die einzige die den Erstattungsservice noch bietet.
-
Ich habe jetzt die Amazon KK und finde sie ganz praktisch (0,5% Cashback auf alles, also auch Discounter Einkäufe, und im ersten Jahr keine GG).
Die Grundgebühr würde mich ab dem zweiten Jahr aber nerven. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen, z.B. Rückholangebot? Läßt sich da was machen?
Ansonsten würde ich sie wohl kündigen.
-
Man kann doch mit den Gutscheinkarten von Mediamarkt auch bei Saturn bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Hier hat irgendjemand einen :gpaul:
Schande über mich.... jetzt habe ich es auch gesehen bzw. gemerkt... dann vergesst mein Beispiel bitte ganz schnell 