Aber wieso wird angeklopft, wenn besetzt aktiviert ist? Besetzt aktiviert ist ja eigentlich nichts anderes als Anklopfen ausschalten. Sprich der Anrufer hört das Besetzzeichen, aber MT hört den Piepton und der Anruf wird als Anruf in Abwesenheit angezeigt.
Hintergrund: Hab das Anklopfen am Telefon meiner Mutter ausgeschaltet, weil sie halt mit der Bedienung (halten, makeln, etc.) überfordert wäre.
Aber der Piepton kommt trotzdem noch.
Beiträge von DanielB
-
-
Ok das klingt logisch, dann werd ich das mal einschalten....
aber noch ne Frage, weißt du, warum obwohl besetzt eingeschaltet ist, man während des Gespräches einen Piepton hört? Und nachher wird einem die Nummer des Anrufers als verpaßtes Gespräch angezeigt.
Der Anrufer hört aber nur ein Besetztzeichen. -
Zitat
Dann ist Besetzt bei Bestzt an.
Das ist zwar an, aber ich kapier nicht warum ich das ausschalten soll, weil die Nummer die dem SX zugeteilt ist nicht besetzt ist, sondern nur die andere. Was für nen Zusammenhang hat das denn?
-
Zitat
Alternativ kann man auch das Sx auf die gleiche MSN einstellen und die Ruffverzögerung für das Sx bei dieser MSN lang einstellen, auch hier kann man schon vorher abheben und 'ja' drücken. Bei dieser Variante klingelt das Sx aber nie (ausser man wartet die Eingestellte Zeit ab.).
Das habe ich getan, aber wenn der andere Anschluß belegt ist kommt trotzdem das Belegtzeichen statt direkt ans SX zu schalten.
-
Noch ne Frage..... wenn auf dem Mobilteil telefoniert wird, und jemand die MSN anruft die dem Mobilteil zugeordnet ist, hört der Anrufer ein Besetztzeichen und wir kriegen nen Anruf in Abwesenheit zugeteilt.
Kann man das auch so einrichten, daß in dem Fall das am Mobilteil gesprochen wird, das SX353 selbst klingelt und man dort rangehen kann? -
Hätte noch ne Frage, ich würde mir nun gern ein Bluetooth Headset zulegen, kann mir da jemand ein gutes empfehlen?
-
Hallo,
mein Lieblingsanbieter Yeesy hat leider kräftig die Preise erhöht. Deswegen suche ich einen Anbieter, bei dem ich übers Internet günstig SMS versenden kann.
Kriterien: Volle 160 Zeichen, keine Werbung, eigene Absendernummer wird mit übertragen.
Adreßbuch wäre schön, ist aber kein muß.
Kennt jemand so einen Dienst der günstiger als 9 cent ist (soviel kostet GMX was ich derzeit nutze).
gruß,
Daniel -
Also die Rechnung mit 1 Cent stimmt nicht ganz. Ins eigene Netz fallen für Arcor gar keine Kosten an, ins Netz der Telekom deutlich unter 1 Cent. Nur bei Stadtnetzbetreibern und Genion sind die IC Gebühren höher, aber die machen ja nur 2% aller Festnetzanschlüße aus.
Ich find die Voice Flat auch ne feine Sache, unser Haushalt kommt auf so 30-50 Stunden ja Monat. -
Soweit ich weiß seit ca. Mitte 2003, als ich Ende 2002 zu Arcor gewechselt bin mußte ich noch nichts bezahlen.
-
Ja, ist erlaubt, die erste Nummer kostet 7,89€, und jede weitere 0,41€.