Beiträge von DanielB

Zitat

Bin bis ende September in einem vertrag drin bei 1und1, wenn sich bis dahin nichts getan hat, bin ich auf jedenfall bei einem alternativen Anbieter wie Arcor oder Versatel(Versatel eher nicht

Es hat sich doch was getan, 1&1 hat doch erst vor ein paar Tagen die Flatrate Preise um 10€ gesenkt, also 2Mbit kosten jetzt 29,90€. Kommt zwar noch lang nicht an Arcor ran, aber mehr kann man fürs erste nun wirklich nicht erwarten.

Ich hatte das Modell (ohne AB) auch mal, ist auch ganz ok soweit. Allerdings hab ich jetzt das SX353, das ist einfach ne andere Klasse, und würd ich auch nie wieder hergeben. Allerdings liegt das wohl mit so ca. 140-150€ über deinem Preislichen Rahmen.
    Aber das Modell das dir A1234 empfohlen hat ist sicherlich nicht schlecht, und unter 100€ solltest du auch wegkommen.

Das ist doch mal wieder typisch Telekom. Für ein simples Leistungsmerkmal wird einem gleich ein ganzes Paket mit lautter unnützem Kram (z.B. T-Netbox) angdreht, daß man nachher für einen Analog Anschluß so viel bezahlt, wie bei einem anderen Anbieter für einen vollwertigen ISDN Anschluß.

Hi,

meine PLZ weicht nur geringfügig ab. In Stuttgart kannst du nur wählen zwischen Telekom, Arcor, Versatel (aber nur teilweise, bei mir gehts z.B. nicht, mußt nen Verfügbarkeitscheck machen) und in wenigen Wochen Alice DSL.
    Wenn du außerhalb Stuttgarts wohnst ich glaub Richtung Ludwigsburg geht noch Kabel-BW, aber deine PLZ sieht nicht danach aus.
    Wie dem auch sei daß Angebot von Arcor ist das beste, ich zahl für 3Mbit Flatrate und Telefonflatrate 69,85€, da kann kein anderer Anbieter mithalten.

Bei der Kombination die du angesprochen hast, also 1Mbit Flatrate ohne Telefonflatrate, wäre aber für dich Versatel günstiger. Da zahlst du nämlich genausoviel (39,90€), hast aber stattdessen eine 2Mbit Flatrate.

gruß,
    Daniel

Wenn du viele Gespräche in diese Länder führst (also für jeweils mehr als 1€ pro Monat) solltest du dich für Arcor Internation in die entsprechenden Länder registrieren.

Zitat

ganz Ruhig bleiben!
    Sofern du einen Volumentarif von AOL nutzt wird nichts extra berechnet

Zitat

Ich habe die DSL Flat mit 1Mbit von AOL für 29,95 genutzt.

Insofern hat er jetzt also doch ein Problem, und muß entweder auf einen Volumentarif umsteigen, oder die 20€ teurere DSL3000 Flat buchen.

Zitat

Als ich DSL bestellt habe, kostete er noch 9.99 Aufpreis zum Telefonanschluss.

Du wirst lachen, als ich DSL bestellt habe, kostete die Grundgebühr nur für DSL ca. 51DM. 100 Stunden Internet kosteten weitere 149DM.
    Dann kam der große Preissturz, und DSL kostetete nur noch 9,99DM (ja DM, nicht Euro), und dazu gabs ne Flatrate für 49,99DM.
    Und seitdem gehen die Preise wieder stetig nach oben, zumindest bei der Telekom.
    Bei anderen Anbietern gehts ja wieder runter...

gruß,
    Daniel